User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Für alle Hippie Refjudschiiis beklatschter:
![]()
Auf dem RECHTEN Weg!
Ich habe damals in 2006 den Spieß umgedreht, bevor die zu mir kommen konnten, habe ich zu denen Kontakt aufgenommen, nahezu alle Geheimdienste hier in Deutschland abtelefoniert, zum Schluß dann noch die NSA, war eine lustige Zeit und jetzt kennt man sich halt. BND ist im Moment ein wenig sauer auf mich, wenn ich anrufe, gehen die nicht mehr ans Telefon. Der MAD hat es aber drauf. Respekt! Habe damals schon von diesen ganzen Plänen erfahren. Ich war so stinkend sauer...da viele einige harte Worte, habe mich dafür auch entschuldigt, es arbeiten dort auch viele Gute Leute. Die Bundeswehr ist im Moment stark verwirrt, die wissen nicht was sie machen sollen, habe zumindest bei der Hauptnummer einem erklärt, wie man jetzt vorgehen sollte.
Geändert von Widerstand (20.09.2015 um 23:40 Uhr)