User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Tja, aber leider wird weder das Eine, noch das Andere geschehen. Politiker haften leider prinzipiell nicht für ihre (Schand-)Taten. Ich habe immer noch ein bisschen Hoffnung, dass die Bereicherer Merkel das Knick brechen, aber auch das dürfte nicht mehr als ein frommer Wunsch bleiben.![]()
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Warum sollte ich das? Sollen zu Hause bleiben und FRIEDEN machen. Einfach nicht mehr schießen etc. Und ihren Regierungschef stärken. Steuern bezahlen. Die Polizei und die reguläre Armee stärken, ihnen zuarbeiten. Und schon wäre der Spuk vorbei. Nur die Amis und die Intriganten müsste man raus halten.
Mißverständnis. Ich hatte mich auf den Libyen-Aufstand bezogen. Ohne die US-Intervention hätte Ghadaffi sein Volk genauso abgeschlachtet wie Assad es tut. Dummerweise werden die Libyer jetzt von der IS und anderen Hirntoten niedergemetzelt. Das wird in Syrien auch so kommen wenn Assad und seine Clique entsorgt sind.
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
Ex septentrione lux
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist