User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mittlerweile betrachte ich die letzte Sprachreform als Anschlag auf die deutsche Schriftsprache.
Dreifach-Buchstaben und die sporadische Nichtverwendung des ß sehe ich als Akt einer bewußten Herabwürdigung.
Ansonsten wurden die Reglungen an englische Normen angepaßt, was den dt. Rechtschreibfreaks mangels tiefgehender Englishkenntnissen nicht auffällt.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Die Flüchtlingsinvasion hält man auf, indem man Bedingungen schafft, dort leben zu können. Kein Mensch verläßt freiwillig seine Heimat. Im Moment soll das Land entvölkert werden; es gehen etwa 10% / Jahr, und wenns dann entvölkert ist, kommt der Ami und nimmt es ein. Eine einfache Strategie.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Du Traumtänzer ... deinen gutmenschlichen Unsinn kannst du für dich behalten. Du wirst schon bald spüren, was dir dieses Hohelied auf die Unschuld der Araber einbringen wird. Sie beseitigen gerade ihren Männerüberschuss. Und Deutschland sowie Schweden ist ein gutes Auffangbecken.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)