User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Danke Abas. Es scheint sich ein ungleich zu entwickelndes Land gewesen zu sein. B. Assad hat wohl etwas gut gemacht, sonst hätte es die Destabilisationspolitik des Usraels dort nicht gegeben. Ich habe vor ca. 20 Jahren noch irgendwo gelesen dass Syrien zu den ärmsten Ländern der Welt gehörte. Heute scheinen die flüchtenden Syrer nicht gerade arm zu sein.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Leute, ich kenne einige gute Deutsche Bürger die sich auf Auswanderung vorbereiten - und das sind gestandene Menschen die Kinder haben und Deutschland spätestens nächstes Jahr den Rücken kehren werden!
Eine Katastrophe diese Landesverräterin und US Vasall Merkel - die gehört vor ein internationales Gericht!!!
![]()
Auf dem RECHTEN Weg!

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Amis haben erst militärisch eingegriffen als die Rebellion zu scheitern drohte. Hätten die Amis nix gemacht wären sämtliche Oppositionelle einen Kopf kürzer gemacht worden. Dann hätten Leute wie du sofort rumgemäkelt dass die Amis nicht eingegriffen haben. Man kann es eben nicht allen immer recht machen, und hinterher ist man stets schlauer.
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

polnischer Abgeordneter spricht im EU Parlament interessant !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger