750 Euro machen niederländischen Premier zum Syrer. Gefälschten syrischen Pass innerhalb von nur 40 Stunden. [Links nur für registrierte Nutzer] …
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
750 Euro machen niederländischen Premier zum Syrer. Gefälschten syrischen Pass innerhalb von nur 40 Stunden. [Links nur für registrierte Nutzer] …
Wenn die Hunderttausende von jungen, kampferprobten Männer, die in die BRD fluten, erst einmal mitbekommen, dass man hier als Nichtdeutscer ungestraft fast alles machen kann, dann werden sie es auch tun. Die Kartoffeln wehren sich nicht, und die Staatsbüttel werden im Zweifel eher auf die Biodeutschen schießen als ihnen zu helfen. Die Gefahr wächst mit jeder 10000schaft an gewaltbereiten islamischen Jungmännern. Ich schätze, dass es noch in diesem Jahr losgehen wird. Ich lege daher den Restdeutschen echt ans Herz, schnellstmöglich zu verschwinden und dieKartoffeln ihrem verdienten Schicksal zu überlassen.
JE SUIS LONDON
2009 hatte Syrien ein BSP von 4.800 $ pro Kopf, also in einer Liga mit Swasiland oder Sri Lanka. Libanon hatte z.B. 2009 ein BSP von 13.500 $.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Entweder erzählt das Mädel uns einen vom Pferd oder sie ist schon so lange fern der Heimat dass eine Verklärung eintritt. Es gibt ja in Deutschland auch Leute die glauben dass wir unter Adolf oder dem Kaiser einen höheren Lebensstandard als heute hatten.
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
ich kann jedem ans Herz legen sich vorzubereiten auf die Zeit die uns bevorsteht, ich bin Realist und eigentlich skeptischer Natur, aber ich weiß jetzt schon das es Bürgeraufstände geben wird, Tumulte.., wer soll all die bewaffneten junge Männer aufhalten, wenn die mal ordentlich Luft ablassen wollen??, in Syrien gab es Assad der den Mob in Schach gehalten hat, hier gibt es „gar nichts“..
In deren Augen sind wir die grössten Ungläubigen, weil wir integriert sind uns wird es als erstes Treffen. Auch wenn die Grenzen dicht sind, ist es zu spät, die Schleusen sind geöffnet und es ist wie Wasser, das immer den Weg, auch durch dicke Betonwände, findet. In dem Sinne, allen viel Glück.
Leserzuschrift auf Hartgeld.com Rubrik Deutschland vom 16.09.2015
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ex septentrione lux