User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3225 von 10084 ErsteErste ... 2225 2725 3125 3175 3215 3221 3222 3223 3224 3225 3226 3227 3228 3229 3235 3275 3325 3725 4225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.241 bis 32.250 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

750 Euro machen niederländischen Premier zum Syrer. Gefälschten syrischen Pass innerhalb von nur 40 Stunden. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du denkst die Zeit läuft ab? Was für ein Szenario ist für Dich realistisch, wann wird was hier geschehen?
    Wenn die Hunderttausende von jungen, kampferprobten Männer, die in die BRD fluten, erst einmal mitbekommen, dass man hier als Nichtdeutscer ungestraft fast alles machen kann, dann werden sie es auch tun. Die Kartoffeln wehren sich nicht, und die Staatsbüttel werden im Zweifel eher auf die Biodeutschen schießen als ihnen zu helfen. Die Gefahr wächst mit jeder 10000schaft an gewaltbereiten islamischen Jungmännern. Ich schätze, dass es noch in diesem Jahr losgehen wird. Ich lege daher den Restdeutschen echt ans Herz, schnellstmöglich zu verschwinden und dieKartoffeln ihrem verdienten Schicksal zu überlassen.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Syrisches Mädchen spricht hier KlarText !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich hätten sie auch ohne die Präsenz der USA den Schädel gegenseitig zertrümmert. Diese Schlacht ist vorprogrammiert. Eine Religion, die ausschließlich aus menschlichen Fesseln besteht implodiert eines Tages. Sie sind voller Hass, weil sie sich im Grunde selber hassen. Die fähigen Köpfe sind schon lange nicht mehr dort. Sie leben schon seit Jahren in den USA, Europa oder anderswo, aber nicht mehr dort.

Servus umananda
    Absolut falsch! Erst die Amis (und deren Waffen) haben das Chaos geschaffen. Libyen schon vergessen?

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Es ist interessant was diese junge Frau in dem Video sagt. Zum Beispiel dass:

- Syrien einen viel höheren Lebensstandard hatte als die Türkei
    - Syrer kostenlose medizinische Leistungen hatten
    - Syrer sich in Syrien bessere Autos leisten konnten als hier der Durchschnittseuropäer
    - und vieles mehr...

Politisch gebe ich ihr auch recht, fast alles stimmt mit meiner Meinung über Syrien überein.
    Erstaunlich ist dass unter den Flüchtlingen nur maximal 20 Prozent Syrer sind, das zeigt
    auch wie blöd europäische Politiker sind wenn sie das nicht wissen und nichts dagegen tun.

Weiß vielleicht jemand wie hoch vor dem Krieg in Syrien der Lebensstandard war und mit welchem europäischen Land er vergleichbar war?
    2009 hatte Syrien ein BSP von 4.800 $ pro Kopf, also in einer Liga mit Swasiland oder Sri Lanka. Libanon hatte z.B. 2009 ein BSP von 13.500 $.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Entweder erzählt das Mädel uns einen vom Pferd oder sie ist schon so lange fern der Heimat dass eine Verklärung eintritt. Es gibt ja in Deutschland auch Leute die glauben dass wir unter Adolf oder dem Kaiser einen höheren Lebensstandard als heute hatten.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hilft hier nur lernen durch Schmerzen. Es muß wohl leider erst massive antideutsche Pogrome seitens der Asylinvasoren geben, bis das Faß überläuft.
    Auch dann wird nichts passieren, ausser Demos gegen rechts, wie damals nach dem Mord an Daniel S.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das ist nur der eine Teil !
    Auf Anti-Asyldemos sieht man überwiegend Männer.
    Männer wählen auch viel eher rechts, während Weiber vor allem grün wählen.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

ich kann jedem ans Herz legen sich vorzubereiten auf die Zeit die uns bevorsteht, ich bin Realist und eigentlich skeptischer Natur, aber ich weiß jetzt schon das es Bürgeraufstände geben wird, Tumulte.., wer soll all die bewaffneten junge Männer aufhalten, wenn die mal ordentlich Luft ablassen wollen??, in Syrien gab es Assad der den Mob in Schach gehalten hat, hier gibt es „gar nichts“..

In deren Augen sind wir die grössten Ungläubigen, weil wir integriert sind uns wird es als erstes Treffen. Auch wenn die Grenzen dicht sind, ist es zu spät, die Schleusen sind geöffnet und es ist wie Wasser, das immer den Weg, auch durch dicke Betonwände, findet. In dem Sinne, allen viel Glück.

Leserzuschrift auf Hartgeld.com Rubrik Deutschland vom 16.09.2015

[Links nur für registrierte Nutzer]

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wenn die Hunderttausende von jungen, kampferprobten Männer, die in die BRD fluten, erst einmal mitbekommen, dass man hier als Nichtdeutscer ungestraft fast alles machen kann, dann werden sie es auch tun. Die Kartoffeln wehren sich nicht, und die Staatsbüttel werden im Zweifel eher auf die Biodeutschen schießen als ihnen zu helfen. Die Gefahr wächst mit jeder 10000schaft an gewaltbereiten islamischen Jungmännern. Ich schätze, dass es noch in diesem Jahr losgehen wird. Ich lege daher den Restdeutschen echt ans Herz, schnellstmöglich zu verschwinden und dieKartoffeln ihrem verdienten Schicksal zu überlassen.
    Wenn es richtig kalt wird werden die wohl als Erstes die umliegenden Häuser und Wohnungen beschlagnahmen und die Deutschen einfach rausschmeißen oder noch Schlimmeres. Wenn dann nichts passiert, dann wird auch später
    nix passieren.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Streng genommen dürften kein Einziger Invasoren aufgenommen werden die dirrekt aus der Türkei und dem Libanon kommen!Nur Araber die Non stop aus Syrien kommen haben ein recht auf Asyl Prüfung! ca 0,00000001% bis 0!Was ZZt in Deutschland geschieht ist Rechtsbeugung!Merkel müsste man auf Zurechnungsfähigkeit untersuchen!
    Sie ist nicht zurechnungsfähig oder aber kriminell oder dumm.
    SChlimmstenfalls alles.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Soso, du glaubst also dass die Syrer, Libyer, Tunesier, Ägypter usw. sich ohne die USA nicht die Schädel eingeschlagen hätten. Da stellt sich dann aber die Frage warum es u.a. in Marokko, Libanon und Jordanien ruhig geblieben ist? Könnte es vieleicht etwas damit zu tun haben dass deren herrschende Clans freiwillig eine teilweise Demokratisierung durchgeführt haben? Warum haben die Amis da nicht interveniert und die Länder ins Chaos gestürzt? Und wieso sind in Saudi Arabien, Emirate, Oman und Kuwait immer noch dieselben Sippen an der Macht und erfreuen sich ihres Reichtums?
    Tja warum wohl. Weil der Hegemon bestimmt, wer wann warum plötzlich der neue Hitler ist und wo eine Opposition aus der Retorte unbedingt bewaffnet werden muss. Muss ich dir wirklich die Basics erklären?
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer