User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Puh, Gott sei Dank, endlich kann man ein paar arme deutsche Büttelmichel an den Pranger stellen, das ist natürlich erfreulich!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sind deutsche Beamte an der Flüchtlingsabwehr in Ungarn beteiligt?
Die Linke hat nun die Frage aufgeworfen, ob auch deutsche Beamte an der Flüchtlingsabwehr Ungarns beteiligt sind. Aus einer Anfrage der Bundestagsabgeordneten Martina Renner (Die LINKE) an das Bundesinnenministerium geht hervor, dass Bundespolizisten an der ungarischen Grenze im Einsatz waren und immer noch sind.
Der Einsatz erfolgt im Rahmen der Unterstützung der EU-Grenzschutzbehörde Frontex. Aufgabe der Bundespolizisten ist es laut Innenministerium, die ungarische Grenzpolizei „mit spezifischem Fachwissen, vor allem in den Bereichen der Anwendung des Schengener Regelwerks sowie der Bekämpfung von illegaler Migration und Urkundendelikten“ zu unterstützen.
Seit vergangenem Jahr sollen insgesamt 70 Bundespolizisten im Rahmen eines Frontex-Einsatzes in Ungarn gewesen sein: 19 in Röszke, 13 in Tompa und 35 an der „grünen Grenze“ zu Serbien
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.