User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3079 von 10084 ErsteErste ... 2079 2579 2979 3029 3069 3075 3076 3077 3078 3079 3080 3081 3082 3083 3089 3129 3179 3579 4079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.781 bis 30.790 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich recht erinnere bist Du so in meinem Alter, von daher noch die Frage, wie reagieren dann die jungen Islamproleten? Ich denke mal das die sowas von einem älteren Mann nicht erwarten, oder?
    Ich bin nicht so alt. Meist sagen die dann gar nichts mehr, Gehirn rattert. Ich brülle nun nicht dauernd rum, aber wenn die Situation passt, lasse ich vom Leder.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ich poste das mal hier, weil hier zu diesem Thema die Bilder gepostet wurden, die dort auf der Seite zusehen sind.
    Allerdings ist der Artikel in der heutigen Kauf-Ausgabe wesentlich...naja, ausführlich kann ich das nicht nennen....aber länger.
    Ist die BZ nicht auch ein Springer-Produkt?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...]

"Bombardiert Syrien für den ertrunkenen Jungen!"

So sind die Angelsachsen drauf!
    Kluges Mädchen.

Allerdings sind es nicht nur die USA, sondern eine informelle Dreierkoalition: USA-ISR-SA.

Alle Ankömmlinge als "Syrer" zu bezeichnen, gehört zur Vorbereitung für den regime change. Hatte ja 2013 wegen der Russen und Briten nicht geklappt. Jetzt der neue Anlauf: Assad muss endlich weg.

Das Problem: Die "Syrer" bei uns werden nach Assads Sturz nicht zurückkehren. Dafür kommen zusätzlich die flüchtigen Assadanhänger.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Mein Gott.........! Und wir importieren hier applaudierend deren Fehden und kranken Moralvorstellungen........mir wird schlecht....
    Naja, die Schweiz würde ich jetzt nicht HIER nennen. Aber dass das hier passiert, kann ja nicht ausgeschlossen werden. Wenn ich sehe, wie die da die Frau vertrimmen, versteh ich den Türken sogar fast, der sein Auto als Waffe benutzt.

Ich würde auch Gas geben, wenn mal so ein Mob mir begegnet und es keinen Ausweg gibt.

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Ist die BZ nicht auch ein Springer-Produkt?
    Jep
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Jep
    Dann weglegen, Hände desinfizieren, 1-2 Schnaps trinken und künftig sowohl die digitale als auch die Papierausgabe weiträumig meiden!

sunbeam
    Gast

Ö
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, die Schweiz würde ich jetzt nicht HIER nennen. Aber dass das hier passiert, kann ja nicht ausgeschlossen werden. Wenn ich sehe, wie die da die Frau vertrimmen, versteh ich den Türken sogar fast, der sein Auto als Waffe benutzt.

Ich würde auch Gas geben, wenn mal so ein Mob mir begegnet und es keinen Ausweg gibt.
    Also in Duisburg, Bremen und Berlin soll es ja bereits so zugehen bei diversen Zusammentreffen unserer orientalischen Mitbürger untereinander!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

In Dresden greifen sich die Männer jetzt die Frauen.

An der Nossener Brücke ist eine 31-jährige Frau vergewaltigt worden. Der Tatverdächtige wurde festgenommen, teilte die Polizei mit. Der 31-jährige Angreifer soll die Frau Donnerstagnachmittag gegen 15.50 Uhr an der Treppe zwischen Zwickauer Straße und Brücke von hinten angegriffen und in ein Gebüsch gezerrt haben. Nach unseren Informationen hatte er die Frau mit einer Glasscherbe attackiert und hatte sie dann in einem Gebüsch vergewaltigt.

Laut Polizei flüchtete der Mann nach der Tat. Der Tatverdächtige - ein 31-jähriger Marokkaner - wurde wenig später durch alarmierte Polizeibeamte festgenommen. Alle Funkstreifenwagen in Dresden seien alarmiert worden, sagte Polizeisprecher Marko Laske. Der Mann sei dann wenig später in der Nähe festgenommen worden. Dabei habe er keinen Widerstand geleistet. Der 31-jährige Asylbewerber lebe bereits länger in Dresden. Nähere Details würden aus ermittlungstaktischen Gründen nicht genannt, sagte Laske.

[Links nur für registrierte Nutzer]

blöde Kuh Benutzerbild von newtopia

Habt ihr das mit der Räumung der Realschule in NRW heute schon thematisiert? Der dortige Landrat hat die 300 Schüler kurzerhand auf eine oder mehrere Schulen verteilt um in der frei gewordenen Schule Asylanten unterzubringen. Die Eltern rebellieren wohl mehrheitlich. Habe es heute gefunden auf [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier der Brief an die Eltern der Schüler:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Skandalös!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    De facto ist Deutschland ein Einwanderungsland. Das kann kaum bestritten werden.

Hmm. Wer A sagt, muss auch B sagen. Wenn wir schon de facto Einwanderungsland sind, müssten wir diese Einwanderung auch regeln. Er fordert, dies auch zu tun, statt diese Regelung dem Willen der Einwanderer zu überlassen.

Es ist nun mal Tatsache, dass Deutschland seit vielen Jahren ein Einwanderungsland ist. Wir können uns jederzeit überlegen, ob wir das weiterhin wollen, in welchem Ausmaß wir das wollen, oder ob wir künftig kein Einwanderungsland mehr sein wollen. Solange Deutschland Einwanderungsland ist, braucht es eine Regelung oder Steuerung der Einwanderung.
    [...]
    Man kann von der Droge "Einwanderung" auch mal runterkommen.

Diese Einwanderung wurde von außen erzwungen (Türken). Sie ist weder historisch, kulturell, geografisch (im Sinne einer Erschließung unbewohnter Gebiete), noch demografisch (hier nur von interessierter Seite) begründet.

Dass es diese "Einwanderung" gab, die in Wahrheit Kolonisation im Auftrag der NATO war, heißt nicht, dass sich Deutschland dieses Selbstverständnis freiwillig auferlegen muss. Die Einwanderung kann und muss soweit zurückgefahren werden, dass auch dieser Kampfbegriff seine Grundlage verliert. Nur unter dieser Prämisse sollte über Regeln gesprochen werden.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer