User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kluges Mädchen.
Allerdings sind es nicht nur die USA, sondern eine informelle Dreierkoalition: USA-ISR-SA.
Alle Ankömmlinge als "Syrer" zu bezeichnen, gehört zur Vorbereitung für den regime change. Hatte ja 2013 wegen der Russen und Briten nicht geklappt. Jetzt der neue Anlauf: Assad muss endlich weg.
Das Problem: Die "Syrer" bei uns werden nach Assads Sturz nicht zurückkehren. Dafür kommen zusätzlich die flüchtigen Assadanhänger.
Ex septentrione lux
Naja, die Schweiz würde ich jetzt nicht HIER nennen. Aber dass das hier passiert, kann ja nicht ausgeschlossen werden. Wenn ich sehe, wie die da die Frau vertrimmen, versteh ich den Türken sogar fast, der sein Auto als Waffe benutzt.
Ich würde auch Gas geben, wenn mal so ein Mob mir begegnet und es keinen Ausweg gibt.
In Dresden greifen sich die Männer jetzt die Frauen.
An der Nossener Brücke ist eine 31-jährige Frau vergewaltigt worden. Der Tatverdächtige wurde festgenommen, teilte die Polizei mit. Der 31-jährige Angreifer soll die Frau Donnerstagnachmittag gegen 15.50 Uhr an der Treppe zwischen Zwickauer Straße und Brücke von hinten angegriffen und in ein Gebüsch gezerrt haben. Nach unseren Informationen hatte er die Frau mit einer Glasscherbe attackiert und hatte sie dann in einem Gebüsch vergewaltigt.
Laut Polizei flüchtete der Mann nach der Tat. Der Tatverdächtige - ein 31-jähriger Marokkaner - wurde wenig später durch alarmierte Polizeibeamte festgenommen. Alle Funkstreifenwagen in Dresden seien alarmiert worden, sagte Polizeisprecher Marko Laske. Der Mann sei dann wenig später in der Nähe festgenommen worden. Dabei habe er keinen Widerstand geleistet. Der 31-jährige Asylbewerber lebe bereits länger in Dresden. Nähere Details würden aus ermittlungstaktischen Gründen nicht genannt, sagte Laske.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man kann von der Droge "Einwanderung" auch mal runterkommen.
Diese Einwanderung wurde von außen erzwungen (Türken). Sie ist weder historisch, kulturell, geografisch (im Sinne einer Erschließung unbewohnter Gebiete), noch demografisch (hier nur von interessierter Seite) begründet.
Dass es diese "Einwanderung" gab, die in Wahrheit Kolonisation im Auftrag der NATO war, heißt nicht, dass sich Deutschland dieses Selbstverständnis freiwillig auferlegen muss. Die Einwanderung kann und muss soweit zurückgefahren werden, dass auch dieser Kampfbegriff seine Grundlage verliert. Nur unter dieser Prämisse sollte über Regeln gesprochen werden.
Ex septentrione lux