User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3072 von 10084 ErsteErste ... 2072 2572 2972 3022 3062 3068 3069 3070 3071 3072 3073 3074 3075 3076 3082 3122 3172 3572 4072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.711 bis 30.720 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nach meine Meinung ist die Dame nicht mehr zurechnungsfähig!Sie kann nichts dafür.Aber die sie weiter regieren lassen machen sich schuldig!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Sie sind unsere Verbündeten ,so wie es die Ungarn ,die Slowaken ,Tschechen ,Esten u.s.w. auch sind . Ich mag Putin nicht und ich bin auch kein Freund der Russen ,aber ich denke ,dass wir in diesem Krieg gegen den Islam auch auf Russland zählen können ,so wie wir auf die Osteuropäer zählen können.
    Selbstverständlich, denn die Russen haben schon sehr lange das riesige Problem mit den Kaukasus-Musels.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mehr als 2 Mill.Ich schätze auf 60-100 Mill!Inclusive Lybier!Das ist das Ende Europas.Entweder sind die Politiker so dumm oder die nehmen es bewusst in Kauf!
    Aus Kreisen der UN sind knapp 100 Millionen in den kommenden 2-3 Jahren aus Afrika und den Islam-Staaten auf dem Weg zu uns. Wir werden überrannt, statt uns zu wehren applaudieren wir und holen sie sogar mit Bussen selber ab.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Der Typ erklärt gerade, dass die Unternehmensverbände Zuwanderung fordern und die Bundesregierung kürzlich ein Papier zum Demographieproblem herausgegeben hat, das ins selbe Horn bläst.
    Ziel sei es, durch kontinuierliche Zuwanderung den Wirtschaftsstandort BRD zu erhalten. Das Volk ist Verfügungsmasse für die "Wirtschaft". WEnn da zu wenig nachwächst, wird eben Nachschub aus Nahost und Afrika hergekarrt.
    Hier eine Liste , wer vom Wirtschaftsrat der CDU 1975 vertreten wurde. Heute wird es nicht viel anders aussehen am „Wirtschaftsstandort Bundesrepublik D.“

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

2001 Der Plan „The Pentagon's New Map“ von Barnett für die US-Hochfinanz

Thomas P.M. Barnett ist ein US-amerikanischer Politikwissenschaftler und Militärgeostratege. Anfang 2000 wurde Barnett von der angesehenen Wall Street Firma Cantor Fitzgerald eingeladen, um ein Forschungsprojekt zur weltweiten Umsetzung der globalen Wirtschaftsordnung zu leiten. Wissenschaftler, führende Militärs, gewichtige Vertreter der Wall Street und von “Think Tanks”, also Denkfabriken, sollten daran teilnehmen. In dem im Jahr 2004 erschienenen Buch – „The Pentagon's New Map“ (zu Deutsch: „Des Pentagons neue Landkarte“) schrieb Barnett, dass das Ergebnis dieses Projektes, ich zitiere, „eine Reihe von zukunftsweisenden Kriegsspielen sein würden.“
    Nur wenige Tage nach den Anschlägen des 11. September 2001 erfolgte Barnetts Versetzung ins Pentagon, als Berater für Strategiefragen in das Büro von Verteidigungsminister Donald Rumsfeld.

2005 Die Wahl von Merkel für die Ausführungs dieses Plans in Europa auf der Bilderbergkonferenz in Rottach-Egern.

Merkel arbeitet, nach Plan von Barnett, an der „Neuen Weltordnung (NWO) der Bilderberger, weg vom Deutschen Nationalstaat.

Weltverbesserin Merkel: „Wir verändern doch gerade die Welt. Ich arbeite daran...!

Hier auch:
    Geändert von Nereus (18.09.2015 um 18:51 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird ein recht rasches Ende nehmen, ich rechne mit dem Ende um 2025 rum. Die Stimmung kippt, in meiner Umgebung hat sie sich binnen der letzten drei Wochen um 180-Grad gedreht. Ich habe so einen Druck im Volk noch nie erlebt. Das Bild der Medien hat mit der Realität nichts mehr zu tun.
    Erinnert einen wieder an die Massenpsychologie von Le Bon:

Le Bon 1895: "Die Masse kann nicht durch logische Argumente überzeugt werden, sondern nur emotional"

und weiter: "Die Masse kann sehr grausam werden, weit über das dem Einzelnen Mögliche hinaus, und ist bei geeigneter Führung bereit zu Revolutionen"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Mit dieser Vermutung solltest du übrigens vorsichtig sein. Frankreich, GB und die USA sind bei denen höher im Kurs, als Deutschland und das kann sich bemerkbar machen.
    Deutschland war mE lange bei den Russen höher im Kurs als USA, GB und F, aber das Merkel ist sehr erfolgreich das kaputt zu machen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nach meine Meinung ist die Dame nicht mehr zurechnungsfähig!Sie kann nichts dafür.Aber die sie weiter regieren lassen machen sich schuldig!

Richtig, ABWÄHLEN!

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Bei Pegida sind meines Wissens kaum noch Gegendemonstranten.
    Antifa ist nicht mehr nötig, weil die Flutung wie geplant läuft. Die Antifa war nur notwendig um eventuelle Gegenwehr zu bekämpfen.

GESPERRT

Standard AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Einwanderung schafft immer Probleme.
    Auch wenn es emsige Asiaten sind die wie die Hainzelmänner schaffen.

Ein krasses Beispiel ist Nauru in Ozeanien.
    Die chinesischen Zuwanderer schmeissen den Laden und die Einheimischen sterben früh an totaler Verfettung...
    Wenn du an Verfettung stirbst ist das dein Problem.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Habt ihr das mit der Räumung der Realschule in NRW heute schon thematisiert? Der dortige Landrat hat die 300 Schüler kurzerhand auf eine oder mehrere Schulen verteilt um in der frei gewordenen Schule Asylanten unterzubringen. Die Eltern rebellieren wohl mehrheitlich. Habe es heute gefunden auf [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wo auf merkur.de?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer