User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3068 von 10084 ErsteErste ... 2068 2568 2968 3018 3058 3064 3065 3066 3067 3068 3069 3070 3071 3072 3078 3118 3168 3568 4068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.671 bis 30.680 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Heute gäbe es sicherlich in der Bevölkerung eine gewisse einheitliche Meinung, was die Deckelung des islamischen Einflusses betrifft. Aber ob das ausreicht? Die Not ist noch nicht offensichtlich. Von Christen ist nicht viel zu erwarten. Halb Ostdeutschland ist konfessionslos.
    Polen hat meines Wissens nach keine schlagkräftige Armee.
    Deutschland ebenfalls nicht. Die vorhandenen Truppen reichen gerade mal für die Sicherung des eigenen Landes aus.
    Von den ganzen anderen osteuropäischen Staaten ganz zu Schweigen.

In Europa leben mittlerweile so viele Moslems, dass es tatsächlich ein Problem werden könnte.
    Angeblich erwartet die EU einen Ansturm von 12 mio. Flüchtlingen auf den Kontinent.

Dazu kommen die bereits eingewanderten und eigebürgerten Moslems.
    Zusätzlich Albanien, Kosovo und Bosnien.
    Was wird die Türkei machen?

Alles in allem, eine gewaltige Bombe auf der wir sitzen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Wie werden wohl die "Flüchtlinge" reagieren, wenn sie ohne Bargeld vor den vollgestopften Regalen stehen, in denen bspw. HiFi-Unterhaltungselektronik u. sonstige Güter zum Kauf angeboten werden ?
    Werden sie frustriert von dannen ziehen, oder werden sie....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

The Force of the Future

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Heute in Erlangen und Nürnberg gewesen, vielleicht 40% Deutsche in der Innenstadt.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Wir reden vom für deutsche Verhältnisse elend teuren EDEKA. Fuck.
    Deswegen schreibe ich schon Leute an, um Bünde zu organisieren, in denen Gemeinschaft und Vertrauen, Zuversicht und Bereitschaft aufgebaut und gepflegt werden kann. Wenn wir dieser Dynamik als Einzelne ausgeliefert sein werden, gehen wir unter. Wer da jetzt Zusammenhalt und Gemeinschaft in Bünden herstellen kann, wird alle Vorteile auf seiner Seite haben.

GESPERRT

Wie der türkische Titan Europa zum Pudel macht

Europa schwankt unter dem Ansturm der Verzweifelten und die Union ist heillos zerstritten. Jetzt muss der deutsche Außenminister Steinmeier beim bisherigen Buhmann vom Bosporus um Hilfe betteln. Außenminister Frank-Walter Steinmeier hat der Türkei weitere Hilfe bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise angeboten. Bei einem Besuch in Ankara lobte er den Nato-Partner am Freitag für die Aufnahme von annähernd zwei Millionen Menschen aus dem Nachbarland Syrien. Wichtig sei jetzt, eine "Rückkehr-Perspektive" zu ermöglichen. Ziel ist, zu verhindern, dass sich noch mehr Flüchtlinge in großer Zahl auf den Weg nach Europa machen. Steinmeier sagte: "Wir brauchen die Zusammenarbeit mit der Türkei dringender denn je." Die Türkei hat in den vergangenen Jahren bereits mehr als 2,3 Millionen Menschen aufgenommen, auch aus dem Irak und Afghanistan. Viele davon wollen inzwischen weiter nach Europa, weil sie kaum noch Hoffnung auf eine baldige Lösung der Konflikte in ihren Heimatländern haben. Zudem hatte die EU-Kommission schon am Donnerstag angekündigt, der Türkei bis zu einer Milliarde Euro für die Aufnahme von Flüchtlingen zur Verfügung stellen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer sah das ganze kommen und wollte bevor der IS solche Ausmasse in Syrien und im Irak erreichte nochmal mit eigenen Truppen in Syrien militärisch eingreifen? Wer hatte die türkische Regierung abgehört und die Gespräche mit einer möglichen geplanten Fals Flag Aktion um einen Grund zum eingreifen zu schaffen veröffentlicht. Aus welchem Kontinent und aus welchen Ländern stammten die Medien und Politiker die kollektiv gegen die Türkei geprügelt haben und diese Pläne beerdigten. Aber warum überhaupt so weit zurück, wie war das vor 1-2 Monaten wo die Türkei eine Sicherheitszone für Flüchtlinge direkt in ihrer Heimat in Syrien einzurichten plante... welche Medien und Länder hetzten nochmal gegen diese Pläne?

Und nun... ich lach mich tot!

Denken sie können mit 1 Milliarde vor unserer Nase wedeln und alles wird gut, die nimmt bei uns eh keiner mehr ernst. Die Türkei hat über 7 Milliarden für Flüchtlinge ausgegeben und wenn diese nun großteils nach Europa wollen erspart uns das sicher aus längere Sicht mehr Geld. Vieleicht sollten wir der EU 1 Milliarde als Unterstützung geben um diese Flüchtlingsproblem stemmen zu können, wir fühlen da schliesslich ganz mit Europa, der Welt so schonungslos die Werte und Menschenrechtsvorstellungen der EU Länder aufzuzeigen kann ja nicht im Interesse der Türkei sein.

"Wir können momentan in Echtzeit beobachten, wie ein Kontinent aussieht, in dem es keine Gemeinsamkeiten gibt, in dem es eben kein Europa gibt, keine Union."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    ....
    Wer sah das ganze kommen und wollte bevor der IS solche Ausmasse in Syrien und im Irak erreichte nochmal mit eigenen Truppen in Syrien militärisch eingreifen? ...
    Man muss schon sagen, ihr habt von der hebräischen Mafia, Brände zu legen und sich dann als Feuerlöscher anzubieten, einiges gut abgeschaut.

GESPERRT

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wie der türkische Titan
    Wird mal wieder Zeit für eine Neuauflage von 1683.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich habe mir grade ein Pegida Video vom 14. September aus Dresden angesehen. Weiß zufällig jemand wie das da allgemein mit Gegendemonstranten ist im moment. Und wie sich das über die Monate entwickelt hat. Antifa, Übergriffe etc. Weniger geworden, oder wird es über Zeit immer mehr, oder noch nie viel? Ich war nämlich überascht wie friedlich und störungsfrei das scheinbar war, wenig Polizei hat man vor allem gesehen. Erstaunlich bei der Menge an Teilnehmern.

GESPERRT

Bei Pegida sind meines Wissens kaum noch Gegendemonstranten.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Wie werden wohl die "Flüchtlinge" reagieren, wenn sie ohne Bargeld vor den vollgestopften Regalen stehen, in denen bspw. HiFi-Unterhaltungselektronik u. sonstige Güter zum Kauf angeboten werden ?
    Werden sie frustriert von dannen ziehen, oder werden sie....
    Du kennst doch die Geschichte vom Schlaraffenland. Das nun angebotene hat sogar die letzte Mühe, nämlich das Durch-Essen durch den Brei, fallen gelassen. Wohlstand für alle, weltweit. "Ich will alles, ich will alles, und zwar sofort" heisst es im Lied. Also her damit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer