User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3055 von 10081 ErsteErste ... 2055 2555 2955 3005 3045 3051 3052 3053 3054 3055 3056 3057 3058 3059 3065 3105 3155 3555 4055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.541 bis 30.550 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen bestimmten Altersquotienten, sondern genügend ARBEIT und daran mangelt es gewaltig.
    Diese Millionen jungen Männer werden sehr ungemütlich werden, wenn die zu Millionen arbeitslos sind. Es gibt gar keine freien Jobs für diese Massen.
    Wir brauchen auch nicht genügend Arbeit in diesem Sinne wie von dir angedeutet, das ist Unsinn.

Wie kommt man immer auf sowas? Nur weil "die" hier herkommen? Wenn man extra für "die" auch noch Arbeitsplätze schafft, dann erniedrigt man sich ja wieder und kuscht. "Kommt alle her, wir kreieren für euch Arbeit, wir bauen für euch Häuser, wir zahlen euch die Zahnsanierung,..". Was soll dieser Mist?

Das Schrumpfen der deutschen Bevölkerung wäre im Zeitalter der Automatisierung und Technisierung überhaupt kein Problem, sondern der Entwicklung des Arbeitsmarkts entsprechend in Ordnung.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Frechheit sondergleichen:

Besonders drastisch formulierte es dieser Tage bei „Spiegel Online“ (auch da: Ablehnung und Wut) eine Leserin in der Kommentarspalte: „Wie kann es sein, dass unsere Kanzlerin nicht begreift was gerade mit Deutschland und der EU geschieht? Wir werden aktuell von einer Massenmigrationswaffe angegriffen...“ Orthographisch wie gedanklich unterbelichtet, bringt diese Leserin doch eine offenbar verbreitete Meinung auf den Punkt: Deutschland werde quasi überrollt, und unter denen, die da kommen, sind womöglich Terroristen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    he, ich halte die Stellung bis zum letzten Augenblick !

aber stimmt, ich sehe Ungemach auf NRW zukommen,
    wegen voller Unterkünfte werden jetzt auch hier Container aufgestellt,
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und die werden auch länger stehen bleiben. Der Bürgermeister (?) von diesem niederbayerischen Grenzkaff, das aktuell als neues Einflugstor dient, hat selbst gesagt, dass es unmöglich zu bewerkstelligen ist, den ganzen Refugees, die aktuell in Zelten usw. hausen, über den Winter eine ansprechende Behausung zu geben. Seine Worte waren sinngemäß: "Die Zelte bleiben auch über den Winter stehen, es geht nicht anders."

Könnte schon sein, dass das zwei Folgen hat:
    1. Die betroffenen Refugees drehen "leicht" durch.
    2. Es kommen in Zukunft eventuell weniger, wenn die mitbekommen, dass man hier nur in Zelten haust und es draußen bitterkalt ist.

Ich habe sowieso den Verdacht, dass die ganzen Scheinsyrer keinen Dunst davon haben, was ein deutscher Winter ist.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Da hat der User detle oder wie er heißt ja ins selbe Horn geblasen. Ich glaube sowas ja durchaus, aber das ist ja wohl absolut nicht die Regel. Allerdings ist das in diesen Städten auch kein Wunder, da es dort schon allein deswegen, weil es (relativ) wohlhabende Studentenstädte sind, dort ein großes Potenzial und dummen Gutmenschen gibt.
    Deswegen meine ja auch ich, dass die Wahlergenisse stimmen. Denn sie spiegeln genau das wieder, was ich erlebe, höre und sehe.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir werden wollen. Irgendwann. Wetten?
    Nach Russland? Nicht in tausend Jahren. Nicht mal in dieser Zeitrechnung. Es sei denn "wie früher". Also ohne "Einladung". Als "belebendes Element", wie mein Großvater sein Kaukasus Abenteuer bis 43 immer genannt hat.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Deutsche Kinder wären sehr viel billiger gewesen.
    "Deutsche Kinder"?!?? Der schrecklichste aller Alpträume für Merkel.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deswegen meine ja auch ich, dass die Wahlergenisse stimmen. Denn sie spiegeln genau das wieder, was ich erlebe, höre und sehe.
    Die Wahlergebnisse sind doch wieder eine ganz andere Baustelle. Die Wahlergebnisse gibt's alle vier bis fünf Jahre. Ich kann mich nicht erinnern, dass bei einer der letzten Wahlen eine Katastrophe diesen Ausmaßes, welcher Art auch immer, bevorstand.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nichtwählen, hat uns mal jemand gesagt, bedeutet, gerade die Partein zu stärken, die man nicht wählen wollte. Also unbedingt wählen gehen und der Stimme irgend einer Nebenpartei zu geben - eine meiner Freundinnen hatte mich das letztlich telefonisch gefragt und ich sagte ihr diese Worte auch. Geh auf alle Fälle wählen. Und ich denke, da gibt es noch viele, die den Fehler machen und ihre Stimme "verschenken".
    Gut, und wenn ich als Nichtwähler keine Partei will? Der Nichtwähler ist grundsätzlich nicht mit der Politik im Allgemeinen zufrieden. Für ihn sind das alles üble Figuren. Für ihn gibt es keine Partei die er will. Also braucht er auch nicht wählen. Denn zu wählen ist ja eine Willensbekundung für eine Partei. Da er aber keine will, ist das ja obsolet. Nicht zu wählen ist die Ablehnung dieses demokratischen Systems in der Form wie wir es hier haben. Warum soll jemand an einem System bewußt und freiwillig teilnehmen, das er ablehnt und das er so unterstützen und stützen würde?

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gut, und wenn ich als Nichtwähler keine Partei will? Der Nichtwähler ist grundsätzlich nicht mit der Politik im Allgemeinen zufrieden. Für ihn sind das alles üble Figuren. Für ihn gibt es keine Partei die er will. Also braucht er auch nicht wählen. Denn zu wählen ist ja eine Willensbekundung für eine Partei. Da er aber keine will, ist das ja obsolet.
    Der hervorgehobene Satz ist falsch, da viel zu pauschal. Es gibt zig Tausende da draußen, denen Politik einfach komplett am Arsch vorbeigeht. Denen ist es egal und auch das ist ein Grund, nicht zu wählen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Der hervorgehobene Satz ist falsch, da viel zu pauschal. Es gibt zig Tausende da draußen, denen Politik einfach komplett am Arsch vorbeigeht. Denen ist es egal und auch das ist ein Grund, nicht zu wählen.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gut, und wenn ich als Nichtwähler keine Partei will? Der Nichtwähler ist grundsätzlich nicht mit der Politik im Allgemeinen zufrieden. Für ihn sind das alles üble Figuren. Für ihn gibt es keine Partei die er will. Also braucht er auch nicht wählen.
    Stimmt, und dewegen bekommt der Nichtwähler zu Recht das hier...
    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer