User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nein. Du scheinst mich nicht verstehen zu wollen. Also für dich noch mal mit gaaanz einfachen Worten.
ALLES und JEDES ist besser und wählbarer, als dieser Irrsinn. Wenn du das nicht kapieren willst, und eine Ausrede und eine Vorwand zum Nichtwählen suchst, ist das für mich auch kein Problem
So ist es. 70 Jahre Agitation, Indoktrination und Propaganda in Schule und veröffentlichter Meinung haben ganze Arbeit geleistet.
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!


Nichtwählen, hat uns mal jemand gesagt, bedeutet, gerade die Partein zu stärken, die man nicht wählen wollte. Also unbedingt wählen gehen und der Stimme irgend einer Nebenpartei zu geben - eine meiner Freundinnen hatte mich das letztlich telefonisch gefragt und ich sagte ihr diese Worte auch. Geh auf alle Fälle wählen. Und ich denke, da gibt es noch viele, die den Fehler machen und ihre Stimme "verschenken".Du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Der Nichtwähler geht in der Regel deswegen nicht wählen, weil es für ihn keine wählbare Partei gibt. Und wenn er über die aktuelle Regierung meckert, bedeutet das nicht, daß er die ganzen Oppositionsparteien oder die nicht vertetenen Parteien total super findet.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.