User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3047 von 10081 ErsteErste ... 2047 2547 2947 2997 3037 3043 3044 3045 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3057 3097 3147 3547 4047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.461 bis 30.470 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich bin erfreut über die Entscheidung von Slowenien, möglicherweise werden die dann den Ungarn nach Folgen und auch einen Zaun bauen....Kroatien usw sind doch alles korupte Banditos...aber es scheint als ob die Bevölkerung da auch die Schnautze voll hat...

Aber das was interesannt zu lesen:

Bundespolizei hilft an Ungarns Grenzen: Die EU unterstützt [Links nur für registrierte Nutzer] selbst bei der Grenzsicherung, auch deutsche Beamte sind involviert. Insgesamt seien in den Jahren 2014 und 2015 bisher 70 [Links nur für registrierte Nutzer] nach Ungarn entsandt worden, teilte das Bundesinnenministerium auf eine schriftliche Anfrage der Linke-Bundestagsabgeordneten Martina Renner mit. Ungarn steht für seine Flüchtlingspolitik stark in der Kritik. "Es kann nicht sein, dass die Bundespolizei dafür eingesetzt wird, d[Links nur für registrierte Nutzer] durchzusetzen", sagte Renner.
    Radieomeldungen:

Auch Kroatien macht jetzt die Grenze zu Serbien dicht*, denn:

Es sind bereits 13.000 Refutschies in Kroatien - Slowenien läßt sie nicht herein!

In den HPF schrieb kürzlich ein Forist, die Leute könnten nicht über die grüne Grenze kommen, sie wären auf die Strassen angewiesen.
    Der hat die Rechnung ohne die Flüchtlinge gemacht:
    Sie kommen nun auf Schleichpfaden in der Realität tatsächlich über die grüne Grenze nach Kroatien!
    Auch da bleibt die "Grenzschliessung" wirkungslos!

Das Gleiche wird bei Slowenien geschehen!

Ungarn "verdrahtet" nun auch auch die Grenze zu Kroatien!

Fazit: Die Flut nach Deutschland wird nicht aufgehalten, sondern nur um Stunden, maximal Tage verzögert!

*Serbien will nun Kroatien vor einem internationalen Gericht verklagen und weist darauf hin, selber die Leute versorgt und durchgelassen zu haben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.

Der Artikelschreiber setzt voraus, dass Deutschland ein Einwanderungsland sein will, soll bzw. ist. Er möchte Regeln. Und genau das ist imho die Art subtiler Propaganda, die wir seit Jahren erleben. Er möchte mit klassischen Einwanderungsländern vergleichen.

Wenn man an dieser Stelle in die Diskussion einsteigt, hat man bereits verloren. Dann reden wir über Quoten und den Schmelztiegel "light". Fachkräfte, wie sie sich der Autor wünscht, hatten nach den Erfahrungen der letzten Jahre offenbar nicht ausreichend Interesse an Deutschland.

Es sollte also die grundsätzliche Frage, ob Deutschland überhaupt ein Einwanderungsland sein will oder soll beantwortet werden, bevor über den Charakter dieser Migration gesprochen wird. Ich denke, Deutschland ist kein Einwanderungsland. Das schließt stark begrenzten Zuzug bzw. Einbürgerungen unter strengen Regeln nicht aus.
    Ex septentrione lux

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Die Asylanten dürften - Wenn es mir nach ginge - keinen einzigen Cent in ihre Heimatländer schicken; müssten sich jeden Tag ihr Tagestaschengeld am Bankautomaten ( Auszahlungen egehen zu Lasten des Kontoinhabers Auch Asylanten müssen haushalten! ) und müssten genau darüber Buch führen, was sie mit dem Geld , daß sie hier von uns bekommen .............Sollte die Bilanz am Monatsende nicht stimmen ..........."Raus! Da ist der Ausgang!" ........

Wir sind hier nicht eine risikobehaftete Investitions - und Kapitalanlagegesellschaft für die Verwandten der Flüchtlinge in deren Heimatländern!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

cornjung
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    95 % durchtrainierte muskelbepackte Männer sind das meistens, die man auf den Fotos und in den Videos sieht.
    Nein, nein, nein...schau hier. Ein Baby...die wirksamste Waffe der Musel-Helden.
    Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Wenn es wieder zu einen Nahkampf kommt,werden diese "Männer" die Frauen und Kinder in die erste reihe quetschen.Die Fotoreporter werden auch direkt solche Kinderfotos machen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Michael Winkler bringt es mal wieder auf den Punkt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(gefettet durch mich)
    Ja, es ist absurd. Man kann ja fairerweise sagen, daß man es tatsächlich nicht hat kommen sehen in diesem Ausmaß und unvorbereitet getroffen wurde. Aber die einzige Regierung die nachvollziehbar darauf reagiert und vor allem überhaupt reagiert wird kritisiert. Das ist nicht mehr zu fassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    „Es kann nicht sein, dass arbeitsunwillige Ausländer hier problemlos Geld erhalten, während sich der Deutsche sanktionieren, demütigen und gängeln lassen muss! Deutschland steuert dem sicheren Abgrund entgegen“.
    Du solltest besser den Parolen der Profiteure glauben schenken?

17.09.15
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Institut DIW rechnet mit zusätzlichem Wachstum – Künftiger Ifo-Chef vorsichtiger. Berlin/München – Die deutsche Wirtschaft könnte laut dem Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) vom momentanen Flüchtlingszustrom profitieren.

...

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

95 % durchtrainierte muskelbepackte Männer sind das meistens, die man auf den Fotos und in den Videos sieht. Und was besonders zu denken geben sollte, die kennen sich untereinander offensichtlich sehr gut, also sind die nicht erst seit einigen Tage zusammen. Man muss nur mal beobachten wie die sich bewegen, die laufen nicht auf den Straßen, die marschieren.
    Das ist ein wichtiger Punkt. Ich habe noch nie einen davon mit Karte oder Kompass gesehen, und auch nicht, dass sich welche verlaufen hätten. Und auswendig lernt man diese Hunderte km an Strecken auch nicht gerade.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Selbst dann wird man noch sagen, man hätte nicht genug für die Integration dieser Menschen getan.

Das geht auch gar nicht anders und ist nur konsequent und folgerichtig, weil die Prämisse dieser Ideologie, die zu dieser Politik führt, eine falsche ist.
    In der Tat, des Gutmenschleins edelste Aufgabe ist es, beim Versagen zivilisatorischer Mindeststandards beim Mohammedaner, die Schuld bei sich statt beim Mohammedaner zu suchen.

Ich halte die meisten Gutmenschen deshalb auch für ausgeprägte Masochisten.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.

Wiedenroth mag ich eigentlich nicht, aber der ist ganz gut.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Dann war es ja geradezu kriminell von Frau Merkel, diese Leute nach Deutschland zu locken und ihnen vorher falsche Hoffnungen zu machen, indem der deutsche Arbeitsmarkt schön gequatscht wurde.
    Der Typ erklärt gerade, dass die Unternehmensverbände Zuwanderung fordern und die Bundesregierung kürzlich ein Papier zum Demographieproblem herausgegeben hat, das ins selbe Horn bläst.
    Ziel sei es, durch kontinuierliche Zuwanderung den Wirtschaftsstandort BRD zu erhalten. Das Volk ist Verfügungsmasse für die "Wirtschaft". WEnn da zu wenig nachwächst, wird eben Nachschub aus Nahost und Afrika hergekarrt.
    Geändert von Bari (18.09.2015 um 13:26 Uhr) Grund: Nahost u. Afrika statt Fernost

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer