User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3029 von 10081 ErsteErste ... 2029 2529 2929 2979 3019 3025 3026 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3033 3039 3079 3129 3529 4029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.281 bis 30.290 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Flüchtlingsroute geht jetzt via Kroatien

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Es geht darum Deutschland zu destabilisieren und ins Chaos zu treiben, das wird immer klarer.
    Wenn Merkel den Befehlen nicht gehorcht ist sie weg vom Fenster, da fackeln ihre Auftraggeber nicht lange.
    Deshalb wirkt Merkel wie eine Getriebene und ist in keinster Weise bereit gegenzulenken.
    Das kommt davon, wenn man seine Seele dem "Teufel" verkauft.
    Die Medien und die Politkaste sind stellvertretende Rächer des Holos und nur so macht das Migranten Unwesen Sinn.Die Linke hat noch andere Motive "Ihr habt uns unseren Staat kaputt gemacht und jetzt machen wir euch kaputt".
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Der Iraker Rafik Y. hatte am Donnerstag nahe seiner Wohnung im Bezirk Spandau einer Polizistin (44) ein Messer in den Hals gerammt, bevor er von ihrem Kollegen erschossen wurde.

Wie es zu dem Angriff kam, ist noch unklar. „Fakt ist: Der Mann ist Islamist“, sagte Henkel. „Inwieweit eine Szene dahinter steckt oder nicht – dafür ist es noch zu früh.“
    „Ausgesprochen aggressives Auftreten“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wieso füttern wir SOWAS hir mit H4 durch????
    Vor allem weiß man jetzt, dass nichts passiert, wenn Fußfesseln durchgeschnitten warden. Jedenfalls bei Musels.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Massenhafter Familiennachzug kommt in Fahrt

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    +++ Hui, na so eine Überraschung: Syrer beantragen Familiennachzug nach Deutschland, Auswärtiges Amt räumt lange Wartezeiten ein +++

Immer mehr syrische Flüchtlinge stellen nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins FOCUS einen Antrag auf Familiennachzug nach Deutschland. Es falle den deutschen Auslandsvertretungen zunehmend schwerer, den Zuwachs an entsprechenden Visa-Anträgen zu bewältigen, berichtet das Magazin unter Berufung auf das Auswärtige Amt...

weiterlesen:[Links nur für registrierte Nutzer]

---------------------

Schön, dass jetzt aus einem Asylanten dann 3, 4, 5, 6 werden. Also man muss nur das Einmaleins können, dann hat man die wirkliche Asylantenzahl für dieses Jahr...
    Kleiner Fehler, das sind dann keine AsolantInnenX, sondern normale NachzüglerInnenX.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Prenzlauer Berg und Kreuzberg sind die in Berlin hochkonzentriert vorhanden. Ich hoere mich auch dort um, schicke meine Quellen aber auch zu Fussballspielen und zu Pegida usw.

Das Stimmungsbild unter den Fussballfans ist wieder anders. Dort herrscht in Teilen der Republik im Moment unheimlich viel Angst und auch Wut auf Merkel und die Bonzen da oben.

Ich versuche mich ueberall in der Gesellschaft hineinzuhoeren, auch bei Arabern und Tuerken oder CSU-Anhaengern in Bayern.
    Sehr aufschlußreich.
    Nun dürfte wohl zweifelsfrei klar sein, daß du in offiziellem Auftrag hier schreibst und deine Propaganda verbreitest.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ein Teil der deutschen Gesellschaft ist nach meinem Eindruck und persoenlichen Gespraechen mit den linksgruenen Gutmenschen dazu bereit, Deutschland fuer die "Fluechtlinge" zu opfern. Die nehmen den eigenen Untergang in Kauf.

Teilweise denke ich, dass das in der BRD nicht mehr real sein kann. Es ist wie in einem boesen albtraumartigen Horrorfilm. Man sieht glaskar wie der Zug auf eine Wand zufaehrt und keiner kann mehr diesen Zug aufhalten. Deutschland steuert auf einen Abgrund zu.

Bin ich jetzt irre geworden oder sind die es ? So einen Willen zur kollektiven Selbstzerstoerung habe ich noch in keinem anderen Land der Erde erlebt.
    Sei doch froh, dass es dieses Forum gibt. Das hilft vielen Usern davor, paranoid zu werden.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied

Standard AW: Bundesregierung lässt Flüchtlinge mit Sonderzügen abholen !!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Wer weiß. In naher Zukunft wird so ein Verhalten wie das Orbans vielleicht einen Einmarsch von Nato- und/oder dann vielleicht auch EU-Truppen in den betreffenden Staat nach sich ziehen - als humanitäre Intervention zum "Schutz von Flüchtlingen und nationalen Minderheiten". So ein Szenario halte ich in zukunft für durchaus realistisch.
    Nein!Das wagen die nicht und wollen es auch nicht.im Stillen sind die froh ,das die Ungarn das machen was die sich nicht trauen!
    Ich schrieb nicht, daß dies heute passieren könnte, wohl aber in naher Zukunft, vielleicht in 15-20 Jahren. Wenn diese NWO und Völkervermischung/Bevölkerungsaustausch in der Abschlußphase sind und dann einzelne Staaten/Völker, in denen der Prozeß noch nicht die Endphase erreicht hat, in Panik durch schlagartig aktivierte biologische Selbsterhaltungstriebe in einer radikalen 180°-Kehrtwende ausscheren, dann könnten durchaus graue Eminenzen in irgendwelchen Hinterzimmern hoher Behörden eine militärische Intervention beschließen, die dann freilich als "humanitäre" Intervention bezeichnet wird.

Aussschlaggebend könnte die Befürchtung sein, daß in Europa ein Flächenbrand aus nationalen Befreiuungsbewegungen entsteht, ein Dominoeffekt, ähnlich wie zum Ende der ersten Kolonialzeit, in der ja sogar ohne Umvolkungen, ohne Bevölkerungsaustausch überall Befreiuungsbewegungen entstanden.

Mitglied

Standard AW: Massenhafter Familiennachzug kommt in Fahrt

.
    ..... und nicht daran zu denken, wer uns alles als Syrer verkauft wird.
    Da tauchen gleichmal Rabenschwarze, Eskimo und Aborigienes als Syrer auf.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sehr aufschlußreich.
    Nun dürfte wohl zweifelsfrei klar sein, daß du in offiziellem Auftrag hier schreibst und deine Propaganda verbreitest.
    Selbst wenn, ist sie hier eine ziemlich angenehme Nutzerin. Man muss ja nicht hinter allem gleich eine Verschwörung sehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das ist aber bösi. Ein filmreife Zombieinvasion, ab Sekunde 0:20: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Paliwood an der ungarischen Grenze.

GESPERRT

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Slowenien macht dicht?

Keine Einreise per Zug mehr möglich: Slowenien hat den Zugverkehr auf der Hauptstrecke aus Kroatien an der Grenze bei Dobova eingestellt. "Der Personenverkehr fährt derzeit nicht", sagte eine Polizeisprecherin. Zuvor hatte die Polizei nur mitgeteilt, Flüchtlinge, die in einem Zug über die Grenze gekommen seien, zurück nach Kroatien schicken zu wollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und? Wie sollen dann die Invasoren nach Deutschland kommen

Die Slowenen sind mutige Leute, dieses kleine Land hat bekanntlich als erstes das Regime von Serbien/Jugoslawien abgeschüttelt...
    Ich bin erfreut über die Entscheidung von Slowenien, möglicherweise werden die dann den Ungarn nach Folgen und auch einen Zaun bauen....Kroatien usw sind doch alles korupte Banditos...aber es scheint als ob die Bevölkerung da auch die Schnautze voll hat...

Aber das was interesannt zu lesen:

Bundespolizei hilft an Ungarns Grenzen: Die EU unterstützt [Links nur für registrierte Nutzer] selbst bei der Grenzsicherung, auch deutsche Beamte sind involviert. Insgesamt seien in den Jahren 2014 und 2015 bisher 70 [Links nur für registrierte Nutzer] nach Ungarn entsandt worden, teilte das Bundesinnenministerium auf eine schriftliche Anfrage der Linke-Bundestagsabgeordneten Martina Renner mit. Ungarn steht für seine Flüchtlingspolitik stark in der Kritik. "Es kann nicht sein, dass die Bundespolizei dafür eingesetzt wird, d[Links nur für registrierte Nutzer] durchzusetzen", sagte Renner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer