User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3046 von 10081 ErsteErste ... 2046 2546 2946 2996 3036 3042 3043 3044 3045 3046 3047 3048 3049 3050 3056 3096 3146 3546 4046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.451 bis 30.460 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegenwärtig kann man nach den Worten von Schulz in Echtzeit beobachten, wie ein Kontinent aussehe, in dem es keine Gemeinsamkeiten und keine Union gebe. Viele EU-Länder handelten nach eigenem Gusto. Es würden Maßnahmen für das heimische Publikum ergriffen, andere aber für die Probleme verantwortlich gemacht.
    Grenzen würden hoch gezogen sowie Zäune und Mauern errichtet. Es werde über die Wiedereinführung nationaler Währungen gesprochen. Überwunden geglaubte Stereotypen würden aus der Mottenkiste geholt und vergifteten das Klima. "Das ist die Zustandsbeschreibung von Europa 2015." Es wäre absurd, später erklären zu müssen, warum ein politisches und ökonomisches Gebilde, das einzigartig erfolgreich in der Menschheitsgeschichte gewesen sei, mit einem Mal zerfallen sei.

Meint der ehemalige Bürgermeister von Würselen damit eigentlich auch Deutschland, das anderen EU-Staaten diktieren will, was sie zu tun und zu lassen haben und mit Propaganda was für das heimische Publikum tut?

Wann war denn die EU einzigartig erfolgreich? Das betraf immer einzelne Staaten und selbst die waren eher nach Motto "mehr Schein als Sein" erfolgreich.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der labert auch viel Mist.
    Das Wurzel des Übels spricht dieser "Experte" lieber nicht an:

Den Islam.

Islamische Staaten sind nur kontrollierbar mit Diktatoren die einen Militärhintergrund haben. Sonst gibt es überall Mord und Totschlag.
    So ist es leider. Der Islam ist nicht demokratiekompatibel, seine Gewaltverherrlichung kann selbst in islamischen Staaten nur mit Gewalt - diktatorisch - im Kessel gehalten werden.

Deshalb ist jeder westliche Demokratiefeldzug in islamischen Staaten, früher oder später, ein Feldzug gegen die eigenen Völker.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Absolut!Noch nie waren "Flüchtlingen"so frech und undankbar wie eueren Musels.Noch nie versuchten " Flüchtlingen" das Aufnahme Volk zu zwingen die eigene Unarten an zu nehmen !
    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Es gab 1948 Flüchtlinge, die waren so frech und undankbar, dass sie den Großteil des Volkes sogar vertrieben und enteigneten, viele massakrierten und über 400 Ortschaften dem Erdboden gleichmachten.
    Und wer hat die vertriebenen [Links nur für registrierte Nutzer] und MIRIS aus Palästina bekommen ?[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    LOL

auf Phoenix wird der Michel gerade darauf eingestimmt, dass eine Integration der Einwanderer in den Arbeitsmarkt "sehr, sehr schwierig werden wird".
    Dann war es ja geradezu kriminell von Frau Merkel, diese Leute nach Deutschland zu locken und ihnen vorher falsche Hoffnungen zu machen, indem der deutsche Arbeitsmarkt schön gequatscht wurde.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Ganz genau. Kein Land nimmt die Flüchtlinge zurück (in Süd-Europa, in NO und in Afrika).
    Das Gesetz, falls es überhaupt zustande kommt, soll lediglich Maiziere den A...sch retten!

**Das geht nicht. Das Asylrecht gehört zu den Artikeln des GG, die nicht im Wesensgehalt geändert werden dürfen!
    Den § 146 kennst du?

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
    Es gibt keine Ewigkeitsgarantie...das ganze GG ist ein Provisorium und kann ersatzlos abgeschafft werden.
    Die neue Verfassung hat nichts mehr mit dem GG zu tun..sie kann alles mögliche beinhalten...ganz ohne Asyl und Menschenwürde.
    Deutschland ist erst souverän, wenn es sich eine neue Verfassung gegeben hat...der Gehirnnutzer hat sich schon beurlauben lassen, weil ihm die Argumente ausgingen.
    Auf Dauer kann niemand die fehlende Souveränität herbei reden...

Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Wenn es wieder zu einen Nahkampf kommt,werden diese "Männer" die Frauen und Kinder in die erste reihe quetschen.Die Fotoreporter werden auch direkt solche Kinderfotos machen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Tja, wer hat dieses Verhalten - Kinder in die Schusslinie zu halten - perfektioniert?

Richtig...der edle und mutige Mohammedaner.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen

Meint der ehemalige Bürgermeister von Würselen damit eigentlich auch Deutschland, das anderen EU-Staaten diktieren will, was sie zu tun und zu lassen haben? Wann war denn die EU einzigartig erfolgreich? Das betraf immer einzelne Staaten und selbst die waren eher nach Motto "mehr Schein als Sein" erfolgreich.

Für das Portemonnaie des gescheiterten Buchhändlers und (ehemaligen?) Trinkers Schulz ist die EU ein voller Erfolg!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Unsinn. Die nächste Regierung führt die gleiche Politik fort.
    Ok, dann können wir ja alles so lassen, wie es ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns endlich darüber im Klaren sein, dass sich das Gros der Mohammedaner niemals in eine christliche Gemeinschaft integrieren wird. Wer das ernsthaft glaubt, ist meiner Ansicht nach - freundlich ausgedrückt - naiv.

Es haben und werden sich nur säkuläre Mohammedaner, die es in ganz geringer Anzahl gibt, integrieren. Die grosse Masse hält so lange still, bis sie einen gewissen Anteil an der Gesamtbevölkerung erreicht haben und dann geht es los, erst mit immer mehr Forderungen, wachsender Kriminalität und dann irgendwann...Bürgerkrieg.

Und das was sich an der ungarischen Grenze abgespielt hat, diese Gewaltexplosion primitiver Mohammedanerhorden werden wir bald innerhalb Deutschlands sehen...dann gegen Deutsche.
    Selbst dann wird man noch sagen, man hätte nicht genug für die Integration dieser Menschen getan.

Das geht auch gar nicht anders und ist nur konsequent und folgerichtig, weil die Prämisse dieser Ideologie, die zu dieser Politik führt, eine falsche ist.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.

baberowski ist ein ganz miesser hetzer gegen stalin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer