User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2983 von 10087 ErsteErste ... 1983 2483 2883 2933 2973 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2993 3033 3083 3483 3983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.821 bis 29.830 von 100861

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    ich hoffe, den Gutmenschen bleibt nicht mehr viel Zeit zum Zweifeln.
    Naja, das wird vermutlich noch eine Weile dauern, da kommen noch viele, viele Fachkräfte rein, die uns für immer auf der Tasche liegen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Der Papst warnt vor Terroristen unter den "Flüchtlingen":

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dein Link ist der falsche.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Offener Brief von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof an Angela Merkel

Auszug:

"Wir erleben derzeit sehenden Auges einen Zustrom von mehrheitlich nicht integrierbaren Migranten und Flüchtlingen nach Deutschland und einigen anderen Ländern Europas, der unsere Gesellschaft sprengen, unsere Demokratie als handlungsunfähig vorführen, unsere Kommunen auf Dauer in die Zahlungsunfähigkeit treiben und unser eigenes Volk langfristig auf seinem Territorium zur Minderheit werden lässt. Wir sind die tatenlosen Zuschauer des Beginns einer Völkerwanderung, die Sie als solche offensichtlich nicht zur Kenntnis nehmen. Sie, verehrte Frau Bundeskanzlerin, werden es durch ihre bisherige Konzeptlosigkeit und Unentschlossenheit vor unseren Enkeln mit zu verantworten haben, dass wir in wenigen Jahren Rassenprobleme wie in den USA, Banlieues wie in Frankreich und rechtlose Stadtteile wie in England haben, wenn Sie der jetzigen Entwicklung weiter konzeptlos und ohne wirksame Taten zusehen."

Der ganze, ziemlich lange Text hier

Guter Brief!

Mitglied

Hooton Plan

Am 4. Januar 1943 veröffentlichte Hooton im Neu Yorker „Peabody Magazine“ einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“, in dem er – historische Tatsachen ignorierend – den Deutschen eine besondere Tendenz zum Krieg unterstellte und ihre Umzüchtung forderte mit der allgemeinen Zielrichtung, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Zu diesem Zweck empfahl Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralische Schwachsinnige“ hielt, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern:

„Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nicht deutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“ Um größeren [Links nur für registrierte Nutzer] bei den Deutschen zu vermeiden, schlug Hooton vor, diese Umzüchtung langsam durchzuführen.Ebenso äußerte sich Hooton am 10. Oktober 1944 in der [Links nur für registrierte Nutzer] und an anderen Stellen. Außer vielfältigen Genmanipulationen, um den Deutschen die „kriegerischen Erbanlagen“ wegzuzüchten, empfahl er, den Großteil der Angehörigen der Deutschen Wehrmacht für 20 Jahre oder länger in alliierten Staaten als Arbeitssklaven einzusetzen.
    Wir leben in der Idiocracy!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Hier noch etwas sehr Interessantes, was ich seit Langem vermutet habe: Die gesamte, derzeitige Asylgewährung für Syrer ist verfassungswidrig.

Grund: Ein Bürgerkrieg allein ist überhaupt kein Asylgrund, sondern allein die persönliche Verfolgung in einem Land ist ein Asylgrund.

Der Gutachter ist kein Geringerer, als Staatsrechtler Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider

"Es versteht sich, daß wirtschaftliche Not eines Landes kein Asylgrund ist. Aber auch Krieg eines Landes oder Bürgerkrieg in einem Land wird nicht als politische Verfolgung anerkannt. Nur die persönliche Verfolgung eines Menschen, „durch die er in seinem Leben oder seiner Freiheit wegen seiner Rasse, Religion, Nationalität, seiner Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen seiner politischen Überzeugung bedroht ist“, schafft nach der Genfer Flüchtlingskonvention, die auch als Asylgründe praktiziert werden, einen Asylgrund (Art. 1 A Nr. 2 der Konvention)."

Das Gutachten ist eindeutig echt,

Verfassungswidrige Einwanderung von Flüchtlingen nach Deutschland

von POUR-ERIKA-REDAKTEUR Prof. Dr. iur Karl Albrecht Schachtschneider

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Hooton Plan
    Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralische Schwachsinnige“ hielt, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern:
    Ja, verdammt noch mal, hat der Kerl denn nicht sogar Recht, wenn ich an die heutige Meinung der Engländer denke?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hier noch etwas sehr Interessantes, was ich seit Langem vermutet habe: Die gesamte, derzeitige Asylgewährung für Syrer ist verfassungswidrig.

Grund: Ein Bürgerkrieg allein ist überhaupt kein Asylgrund, sondern allein die persönliche Verfolgung in einem Land ist ein Asylgrund.

Der Gutachter ist kein Geringerer, als Staatsrechtler Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider

"Es versteht sich, daß wirtschaftliche Not eines Landes kein Asylgrund ist. Aber auch Krieg eines Landes oder Bürgerkrieg in einem Land wird nicht als politische Verfolgung anerkannt. Nur die persönliche Verfolgung eines Menschen, „durch die er in seinem Leben oder seiner Freiheit wegen seiner Rasse, Religion, Nationalität, seiner Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen seiner politischen Überzeugung bedroht ist“, schafft nach der Genfer Flüchtlingskonvention, die auch als Asylgründe praktiziert werden, einen Asylgrund (Art. 1 A Nr. 2 der Konvention)."

Na und? Was stört ein Gesetzbruch in einer Masse von Gesetzbrüchen. Lenin hat das schließlich angewiesen.

GESPERRT

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die Auftragsschreiber werden auch immer dümmer. Dabei glaubte ich schon, das unterste Ende der Fahnenstange sei schon längst erreicht worden.
    ...es sind nicht nur die Auftragschreiber, die hier ihr Unwesen treiben und dann noch in ihrer Dummheit meinen: "dem hab ich es aber jetzt gegeben"

von diesen und anderen Hirnis gibt es hier jede Menge !

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sollen sich die Bilder von der ungar.Grenze gut ansehen,was passiert wenn diese Asylbetrüger nicht ihren Willen bekommen.Das Problem wird sein man gebe ihnen was sie wollen es wird nie genug sein.

Das Verhalten kann man bei kulturfremden Migranten in Deutschland generell sehen,wenn sie nicht ihren Willen bekommen dann drehen sie durch,der Erfolg ist, das deutsche Sachbearbeiter in den Behörden diesen Menschen Dinge zukommen lassen auf denen sie kein Anspruch haben.
    Und wenn sie ihnen diese Dinge nicht zukommen lassen, kommen sie jeden Abend mit einem blauen Auge nach Hause. Nach einer Woche sind sie reif für die Klapse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer