User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]



Hooton Plan
Am 4. Januar 1943 veröffentlichte Hooton im Neu Yorker „Peabody Magazine“ einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“, in dem er – historische Tatsachen ignorierend – den Deutschen eine besondere Tendenz zum Krieg unterstellte und ihre Umzüchtung forderte mit der allgemeinen Zielrichtung, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Zu diesem Zweck empfahl Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralische Schwachsinnige“ hielt, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern:
„Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nicht deutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“ Um größeren [Links nur für registrierte Nutzer] bei den Deutschen zu vermeiden, schlug Hooton vor, diese Umzüchtung langsam durchzuführen.Ebenso äußerte sich Hooton am 10. Oktober 1944 in der [Links nur für registrierte Nutzer] und an anderen Stellen. Außer vielfältigen Genmanipulationen, um den Deutschen die „kriegerischen Erbanlagen“ wegzuzüchten, empfahl er, den Großteil der Angehörigen der Deutschen Wehrmacht für 20 Jahre oder länger in alliierten Staaten als Arbeitssklaven einzusetzen.
Wir leben in der Idiocracy!
Hier noch etwas sehr Interessantes, was ich seit Langem vermutet habe: Die gesamte, derzeitige Asylgewährung für Syrer ist verfassungswidrig.
Grund: Ein Bürgerkrieg allein ist überhaupt kein Asylgrund, sondern allein die persönliche Verfolgung in einem Land ist ein Asylgrund.
Der Gutachter ist kein Geringerer, als Staatsrechtler Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider
"Es versteht sich, daß wirtschaftliche Not eines Landes kein Asylgrund ist. Aber auch Krieg eines Landes oder Bürgerkrieg in einem Land wird nicht als politische Verfolgung anerkannt. Nur die persönliche Verfolgung eines Menschen, „durch die er in seinem Leben oder seiner Freiheit wegen seiner Rasse, Religion, Nationalität, seiner Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen seiner politischen Überzeugung bedroht ist“, schafft nach der Genfer Flüchtlingskonvention, die auch als Asylgründe praktiziert werden, einen Asylgrund (Art. 1 A Nr. 2 der Konvention)."[Links nur für registrierte Nutzer]
___________________________
Das Gutachten ist eindeutig echt,
Verfassungswidrige Einwanderung von Flüchtlingen nach Deutschland
von POUR-ERIKA-REDAKTEUR Prof. Dr. iur Karl Albrecht Schachtschneider
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralische Schwachsinnige“ hielt, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern:
Ja, verdammt noch mal, hat der Kerl denn nicht sogar Recht, wenn ich an die heutige Meinung der Engländer denke?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.