User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2961 von 10087 ErsteErste ... 1961 2461 2861 2911 2951 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2971 3011 3061 3461 3961 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.601 bis 29.610 von 100861

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Typ, dem die Reporterin ein Bein gestellt hat, war vielleicht sogar bei al-Nusra:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann sein, muß es aber nicht...

Und wenn, dann haben die Spanier das Problem:

"Wollen einem Kollegen helfen"
    Nach Tritt-Attacke in Ungarn: Flüchtling bekommt Trainer-Job in Spanien
    Mittwoch, 16.09.2015, 22:09

Happy End für den syrischen Flüchtling, dem eine TV-Reporterin in Ungarn ein Bein gestellt hatte: Der Mann kann sich in Spanien eine neue Existenz aufbauen. Eine Trainerschule will ihn einstellen - die gesamte Familie soll in der Nähe von Madrid eine Bleibe finden. Der Syrer hatte in seiner Heimat einen Erstliga-Verein trainiert.,,

Wäre auch Happy-End für den deutschen Steuerdeppen

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Sieh das alles nicht zu eng, schließlich handelt es sich bei diesen „Flüchtlingen“ um „Fachkräfte“, die kennen sich mit Brandstiftung, mit Steine werfen und all den anderen „Spezialkenntnissen“ bestens aus. Weshalb sollte Moslem-Merkel diese „armen“ Teufel sonst in unser Land gelockt haben. Allerdings könnte der Grund für den unbegrenzten Massenimport von „Flüchtlingen“ auch darin liegen, dass der deutsche Sommer in diesem Jahr einfach zu kalt* war und die gelangweilten Politfunktionäre es endlich mal etwas „heißer“ in diesem Land haben wollen.
    *Oh nein.

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das Szenario in Ungarn zeigt uns, um was für Gestalten es sich bei vielen von diesen „Flüchtlingen“ handelt. Mit der Politik haben die meisten von denen absolut nichts am Hut, die wollen in erster Linie nur „versorgt“ werden.
    Aber sei versichert, wir werden noch viele Bilder dieser Art sehen, denn der Strom der mit Bequemlichkeit und Müßiggang beladenen „Flüchtlingen“ als aller Welt wird nicht mehr abreißen, da könnten die Typen in Berlin noch so viele Pläne schmieden wie sie wollen, mit dieser merkelischen Fehlentscheidung* haben die sich selber Schachmatt gesetzt.
    *Fehlentscheidung? Wann hätte Merkel die ganze Welt nach Deutschland eingeladen?

Gemäß Dublin müssen Flüchtlinge in dem EU-Land Asyl beantragen, in dem sie erstmalig europäischen Boden betreten.

Da Griechenland und Italien völlig überfordert sind, halten
    sie sich nicht an das Abkommen und leiten schon lange de facto einfach die Flüchtlinge ohne Asylverfahren weiter.

Das deutsche BAMF hat lediglich zugegeben, dass auch Deutschland wie es ebenso andere Staaten de facto tun, nicht gemäß Dublin die Flüchtlinge zurück zu schicken.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Das wäre nur mit einem Militärputsch möglich. Beim Militär weiß ich es nicht, bei der Polizei brodelt es allerdings auch gewaltig, nur dürfen die halt noch nicht so, wie sie gerne möchten...
    Ja, genau. Wir verfolgen volkstreue Deutsche nur, weil wir das müssen, aber immer mit der Faust in der Tasche. Das brodelt, aber gewaltig.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Soll ich euch sagen, wem die viele(!) Stimmen zu verdanken hat????

Ich kenne eine ältere Dame die wählt tatsächlich Merkel, weil die immer so adrett daherkommt und für ihr alter doch noch gut aussieht!!!!!!

Man müsste lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Diese(!) Millionen an Omis hattet ihr noch gar nicht auf dem Schirm. Aber denen hat sie Millionen an Stimmen zu verdanken.
    Das ist der Grund, warum Demokratie auch nicht funktioniert. Die meisten Wähler wissen nichts, kapieren nichts und lassen sich von der ausgeklügelten Staatspropaganda oder durch billige Äußerlichkeiten täuschen. Hinzu kommt, daß man uns nur sorgfältig handverlesene Besatzerknechte zur Wahl überläßt.

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...dein Argument hinkt doch an allen Ecken !
    "stell dir vor es geht niemand zur Wahl" und diese politische Kaste würde sich von selbst auflösen !

nicht umsonst hat die Partei der Nichtwähler über 30 % ...Du Nase !
    Es gibt keine Untergrenze für die Wahlbeteiligung. Die Systemparteien wären selbst dann noch "legitimiert", wenn sich nur noch die Politiker selbst wählen würden.

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Schau mal bei dir nach. Du hast mindestens 3 Schrauben verloren und die vierte ist auch schon locker.
    Die Auftragsschreiber werden auch immer dümmer. Dabei glaubte ich schon, das unterste Ende der Fahnenstange sei schon längst erreicht worden.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami - natürlich was

glaubst n Du?

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Diese Flüchtlinge wären alleine auf sich gestellt überhaupt nicht in der Lage bis nach Europa zu kommen,jeder etwas Vernunftbegabte Bonze und sonstige Unterstützer müßte es doch ahnen das es sich um einen organisierten Menschenhandel handelt.
    Was heisst auf sich allein gestellt?
    Fast überall wohnen Menschen und wenn man ihnen gut zuredet (u. vllt. etwas Geld gibt ) geben Sie einem was man möchte - Unterkunft, essen Transportmöglichkeiten, Tipps.
    Wenn ich kein Geld hätte und hier kämen viele Reisende vobei die z. B. von
    Afrika zum Nordkapp möchten ist es eine Gelegenheit Geld zu verdienen.

"Organisierter Menschenhandel" trifft es nicht gut.
    Ich bevozuge temporärer Reisehelfer.
    Denn letztendlich sind diese Art Reisenden frei - im Gegensatz z. B. zu
    chin, Küchenhilfer oder ukrainischern Sexarbeiterinnen die es meist nicht sind.

Natürlich wissen Bonzen und Gutmenschen Bescheid, aber "kein Mensch ist illegal" und "je bunter, je besser!"
    Die können es sich nicht vorstellen das Auseinandersetzungen überhaupt noch mit Gewalt! ausgetragen wird.
    Vllt. muss man mal ein paar Nazis aufmischen, aber Kurden und Türken, Schwarze und Araber, Zigeuner und Moslems
    sind die allerbesten Freunde untereinander.
    Hier der BEWEIS!

Zu viel Wohlstand und Frieden macht den "Keks" weich.
    Stell dir (ihr euch) vor Massen von Afrikanern kommen in die Golfstaaten und
    die Einheimischen, insbesondere die Männer freuen sich, "hee muss ich nicht mehr dauernd meine Frau f*****, jetzt ist Hilfe da, schön das Du da bist, Du MUSST
    bei mir wohnen! Du bekommst Geld und Auto.
    Meine Ethnie ist eh Schei**e da kann ein ordentlicher Schuß Negerblut rein.
    Ruf mal gleich zu Hause an das noch ein paar Millionen kommen!"
    Wenn ihr randalieren wollt - das ist ok, ist ehh zu langweilig hier!"
    Wenn es Streit mit Einheimischen gibt sind es Ausländerfeinde u. Negerhasser!"

Weitere Möglichkeit Chinesen in Afrika.
    Nordafrikaner in Südfrika und umgekehrt.
    Amis massenhast in Sudamerika.
    Koreaner in Japan.

Überall würde es Randale geben.
    Hier gehen / fahren die Deutschen zum Bahnhof um ihre Umvolker und Verdränger zu bejubeln! Hier einen "Scheibenwischer" smilie denken.
    Nächsten Tag geht Dirk, Max, Kevin Alexander usw. freudig arbeiten damit sich der Neger gut ausruhen kann der dann erholt genug ist Dirks Freundin zu f*****.

Deutsche!
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel der Morgenpost zitiert Merkel so: "Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land."

Merkeline, eine Bundeskanzlerin, die mein Geld mit freundlichem Lächeln an Jihad-Islamis, Aids-Neger und andere Import-Proleten verteilt, ist nicht meine Bundeskanzlerin. Mein Geld, das ich hier dem Staat zahle, ist für die technische und soziale Infrastruktur der BRD, und für Auslands-Deutsche, die im Ausland viel Geld zahlen, damit ihre Kinder auch im Ausland auf deutsche Schulen gehen können.

Natürlich muß mein Geld auch reichen, um finanzielle und wirtschaftliche Unebenheiten in der EU zu glätten, und da bist auch nicht mehr meine Bundeskanzlerin, seit Du mein EU-Geld an die Griechen verschleuderst. Also Merkeline, das hier ist nicht Dein Land, und als Bundeskanzlerin hast Du Dich nun auch disqualifiziert. Also zisch ab und verdufte Dich.

Verpiß Dich am Besten mitsamt Deinen Griechen, Jihad-Islamis, Aids-Negern und sonstigen Import-Proleten ganz aus der EU: dahin wo Griechen, Jihad-Islamis, Aids-Negern und sonstigen Import-Proleten gezüchtet werden. Da kannst Du mit denen ja anstellen, was Du willst. Die lieben Dich ja jetzt schon. Und nun willst Du Dir Deine eigenen Wähler importieren?

Merkeline, dann mal Hals- und Bein-Bruch. Aber Beinbruch ist nicht mal nötig. Wenn Du Dir den Hals brichst, dann reicht das schon völlig für einen neuen deutschen National-Feiertag. Islam, Judentum, Buddhismus, Hinduismus, Atheismus und Andere Glaubens-Arten gehören natürlich auch zu Deutschland, da unsere christlich demokratische Republik Glaubensfreiheit erlaubt.

Aber nur wenn diese Glaubensarten Deutschlands christlich demokratische Werte achten und fördern. Also verpiß Dich, da Du Rot/Grün schon überflügelt hast: unsere christlich demokratische Republik hast Du bereits zu einer Proleten-Diktatur gemacht, und unsere schöne soziale Marktwirtschaft zu einer asozialen Volkswirtschaft.

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Standard AW: Flüchtlingsroute geht jetzt via Kroatien

Ich sage voraus dass innerhalb weniger Monate das Asylrecht drastisch verschäft wird. Z.B. dass Asylanträge nur noch auserhalb Europas in den Botschaften gestellt werden können, es ausser ein kleines Taschengeld nur noch Sachleistungen gibt, auch für schon länger im Land geduldete Asylbetrüger, und dass der Familiennachzug radikal eingeschränkt wird.

Wenn es keine Anreize mehr gibt kommt auch keiner. Oder habt ihr schon von Syrern oder Afghanen gehört die in Russland Asyl beantragt haben?

Wenn Slowenien und Österreich die Flüchtlinge nach Deutschland durchwinken sollte man eine alternative Finanzierung in Betracht ziehen: Deutschland zieht dann die Kosten für die Flüchtlinge einfach von den EU-Nettozahlungen ab. Dann sind wir sofort Netto-Empfänger. Die ganzen EU-Verträge gelten ja eh nicht mehr, da kommt es auf einen weiteren Rechtsbruch auch nicht an. Was wollen die anderen 27 denn machen?
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer