User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ist mir schon klar, aber gerade deswegen wähle ich doch die NPD.
Und es sollten immer mehr tun. So müssen die Demokraten immer dreister fälschen und nichts zerstört das Vertrauen in die Demokratie mehr.
So erreiche ich zwar nicht, dass die NPD ins Parlament kommt, aber Menschen zu Antidemokraten werden.
Irgendwann kann man auch nicht mehr die NPD rausfälschen. Ich weiß, es ist momentan eine schwere Zeit, gerade im Westen, NPD-Wähler zu sein. Aber gerade deswegen bleib ich es ja. Jetzt aufgeben, wo sie meine Stimme am ehesten brauchen, wäre doch fatal, die Flinte ins Korn zu werfen.
Das ist alles richtig, was du schreibst, aber für mich dennoch kein Grund, nicht die NPD zu wählen.
Mir ist klar, dass man durch Wahlen nichts ändert. Aber deswegen den Platz einem Systemdemokraten überlassen? Ich überlege, nach Mecklenburg-Vorpommern zu ziehen. Dort ist die NPD im Landtag. Soll ich da sie auch nicht wählen, damit ein Linker, Sozi oder Christdemokrat den Platz einnimmt?
Die agressive, destruktive, raubende und voelkermordende US Bestie
hat bereits in den unerklaerten Kriegen gegen Korea und Vietnam in
Folge der Kriegshandlungen Millionen von Fluechtlingen verursacht.
Meistens haben sie nur die US Kollaborateure beim Abzug mit in die
verschissenen USA genommen.
Ein Teil der Fluechtlinge (Vietnamesen und Kambodschaner) hat in
Folge der Kriegswirren, Not und Elend Zuflucht in Deutschland gefunden.
Die Kriege im Nahen Osten und in der Ukraine sind nichts anderes als
das Retro von Korea und Vietnam. Die schaebigen US Imperialisten
werden solange weitermachen bis man den Giftschlangen endgueltig
ihre Koepfe abschlaegt. Man sollte das am Besten direkt in den USA
machen. Schlangen und Ratten vernichtet man indem man das Nest
sucht und sich nicht jede einzelne Schlange oder Ratte vornimmt.
Die USA muessen politisch und systemisch gebrochen werden!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
So ist es. Ungarn hat nur die illegalen Grenzübertrittsstellen geschlossen und lässt nur noch über die regulären Stellen rein. Dort müssen sich die " Flüchtlinge" registrieren lassen und ihren Asylantrag stellen, sondt endet die reise an der ungarischen Grenze. Danach kommen sie in eine Lager, bis über ihren Antrag entschieden wurde. Ganz so, wie es im Dublin-Abkommen festgelegt wurde.
Was sich nun über Kroatien und Slovenien bewegt, sind die, welche denken, dass für sie keine Gesetze gelten.
Slovenien hat schon angekündigt, dass sie, entgegen dem Abkommen von Dublin, die " Flüchtlinge" ungehindert passieren lassen will.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013