User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Nein, es ist beides. NWO und Vollidioten ohne Plan. Die Entwicklung ist auf Absicht und Planung UND für uns langfristig tödliche Inkompetenz zurückzuführen. Die Machtpositionen im Staat werden von beiden Menschentypen besetzt. Wobei das System gezielt und in mindestens zwei Generationen andauerndem Feintuning daraufhin optimiert wurde nur diese beiden Typen, eiskalter Machtpsychopath UND williger Idiot, aufsteigen zu lassen.
Zu Guttenberg ist so ein Paradebeispiel und Merkel selbst wahrscheinlich noch mehr. Wie sonst kommen ausgerechnet solche unverkennbar karikaturistischen Unpersonen, solche leeren und leicht steuerbaren Charakterhülsen, die über keinerlei fachliche Kompetenz verfügen und ihr Volk verraten und verkaufen an die Spitzenpositionen einer der leistungsstärksten Volkswirtschaften dieses Planeten, in einem Land mit einem Staatsvolk von knapp 70 Millionen? (Stand: BRD 1950, hinzu kamen weitere ca. 17 Millionen in der DDR, es gab also einmal fast 87 Millionen ethnische Deutsche, heute nur noch ca. 63 Millionen)
Es gibt in der Machtelite Personen, die verfolgen ganz offen und ohne es zu leugnen einen NWO-Plan, sie posaunen es sogar stolz aus. Und die Lücken zwischen ihnen werden aufgefüllt mit charakter- und gewissenlosen, aalglatten und beliebig beeinflußbaren Marionetten. Mit Opportunisten, wie sie im Buche stehen, die reflexartig jede Gelegenheit zum sozialen Aufstieg dankend annehmen und sich ihren Förderern, meist politische Gefälligkeitsnetzwerke, Elitenetzwerke und einflußreiche Stiftungen dafür willig und ergeben zeigen, ohne daß ein Gewissen dabei mitentscheiden würde.
Diese Opportunisten dienen auch als perfekte Feigenblätter. Es sind die Vorzeigedioten, die das Volk im Volk statt Wut und Revolutionsstimmung passive Resignation verbreiten sollen, nach der Art: ist alles keine Absicht, Politiker sind halt hoffnungslose Idioten und hier ist jede Hoffnung auf Besserung vergebens.
Das ein so großes Volk, das eigentlich ein stabiles biologisches System bilden sollte, so etwas über sich ergehen läßt und seine wahren loyalen Eliten praktisch restlos beseitigt werden konnten und jede noch so schwache und immer schwächer werdende Neuentstehung im Keim erstickt wird, seit Jahrzehnten sogar durch sein eigenes emsiges Zutun, das ist allerdings wahrscheinlich trotz generationenlanger Gehirnwäsche nur durch zeitgleich wirkende schwere Degenerationsprozeße erklärbar.
Ich sehe mittlerweile drei Faktoren:
- eingeleitet haben den Niedergang fremde Mächte, denen sich nun praktisch die gesamte eigene Machtelite angeschlossen hat und mit der sie nun eine internationale Feudalklasse bildet
- begleitend manifestierten sich schon viel früher eingesetzte, aber sich kontinuierlich beschleunigende biologische und kulturelle Degenerationsprozeße, die erstgenannten entgegenkamen
- mittlerweile hat unser destruktives politische und wirtschaftliche System (und das fast aller weißer Europäer) wie ein kybernetischer Organismus eine Art Eigenleben entwickelt. Aus diesem System heraus ist somit keine Erneuerung mehr möglich. Es hat sich zu einer Art Selbstzerstörungsmechanismus entwickelt. Umprogrammierung ausgeschlossen, läßt man es weiterlaufen wird es in unserer Auslöschung enden.
Unserer internationalisierten Neofeudalklasse kann all dies nicht nur egal sein. Sie profitieren ja von dem Verschwinden allzu intelligenter Völker. Denn zu intelligente Massen sind schlecht für's Geschäft und eine permanent drohende Gefahr für die eigene privilegierte Machtstellung, die bei den heutigen Machteliten stets auf der Ausbeutung der Massen beruht.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Neuwahlen sind sowas wie Neuverlieben.
Am Ende bleibt man(n) doch wieder bei dem Typ und Charakter Frau, von der man sich zuvor löste.
Und darin ist das deutsche Volk doch Weltmeister, wer sonst hält als Demokratie 16 Jahre lang einen Regenten an der Macht (Kohl), und nun mit Merkel erneut?
Sowas ist nur aus Diktaturen bekannt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)