User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2940 von 10084 ErsteErste ... 1940 2440 2840 2890 2930 2936 2937 2938 2939 2940 2941 2942 2943 2944 2950 2990 3040 3440 3940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.391 bis 29.400 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In der Slowakei waren bei der EU-Wahl 2014 nur 13% Wahlbeteiligung. Hat das irgendeine Auswirkung gehabt?
    wir leben hier in Deutschland
    hier läuten die Glocken anders !

ich hatte es bereits erwähnt:

"für mich persönlich gibt es im Moment keine Partei, der ich meine Stimme geben würde" !

daraus folgt die Wahlenthaltung, oder siehst du das anders ?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    wir leben hier in Deutschland
    hier läuten die Glocken anders !

ich hatte es bereits erwähnt:

"für mich persönlich gibt es im Moment keine Partei, der ich meine Stimme geben würde" !

daraus folgt die Wahlenthaltung, oder siehst du das anders ?
    Ich wähle NPD, um die parlamentarische Demokratie zu stören.

Mir egal, ob das V-Männer sind, wichtig ist mir nur, wie sie abstimmen. Wenn auch nur ein Demokrat durch einen Nationalist (oder von mir aus auch V-Mann) ersetzt wird, dann befriedigt mich das ungemein.

GESPERRT

Zitat Zitat von hubb Beitrag anzeigen
    Die kann doch erzählen was sie will ..blödnichel wählt sie doch ..ich verstehe dass nicht mehr ..
    wer täglich das BILD- Verblödungsblatt liest, die Tagesthemen und den übrigen Schwindel anschaut oder hört, der kann eigentlich nur so dämlich wählen !

mir geht es insofern im Gegensatz zu anderen Leuten besser, weil ich mir diese Verarsche schon lange nicht mehr reinziehe !

GESPERRT

Ich wähle NPD, um die parlamentarische Demokratie zu stören.

Mir egal, ob das V-Männer sind, wichtig ist mir nur, wie sie abstimmen. Wenn auch nur ein Demokrat durch einen Nationalist (oder von mir aus auch V-Mann) ersetzt wird, dann befriedigt mich das ungemein.
    ...obwohl du weißt, dass alles Rechte niedergemacht wird und die NPD schon wieder einmal verboten werden soll... ?

...obwohl du weißt, dass alles Rechte niedergemacht wird und die NPD schon wieder einmal verboten werden soll... ?
    Eben gerade deswegen wähle ich sie. Soll ich sie jetzt auch noch für ihren Mut bestrafen?

Ich hätte nicht mal die Lust, hier in HH NPD-Plakate aufzustellen, weil nur Minusmenschen leben, besonders die Antifa ist hier ganz schlimm. Aber meine Stimme bekommen sie wenigstens. Da falle ich ihnen nicht noch in den Rücken.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Das werden wir 2 aber nicht mehr erleben....
    Nachdem ja schon so viele sehr Dunkle dem Lockruf Merkels gefolgt sind überlege ich schon Baumwolle anzupflanzen, die Ernte derselben liegt doch den Nachfahren Onkel Toms quasi im Blut, warum also nicht aus den Erfahrungen der USA profitieren?
    Deutschlands oberstes Gebot ist doch die Integration, das wären dann die 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Die militaerische Kooperation und ein koordinierter Militaerputsch durch
    das Trio Deutschland, Russland und Tuerkei reicht aus um die Neuordnung
    in Europa durchzufuehren und die US Vormachtstellung endgueltig zu beenden.

Die meisten NATO Buendnislaender der USA kippen um wie Dominosteine
    beim Domino Day (D-Day), fallen den USA in den Ruecken, kollaborieren
    und paktieren mit den Siegern, weil sie nichts anderes gelernt haben.

Man muss nur ein besonderes Auge auf die Polen und Limeys haben!
    Das Beste wird sein die Polen und Briten wahrend der Kaempfe ueber
    das TV, Radio und Internet mit Entspannungsmusik und Videos ruhig
    zu stellen! Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Eben gerade deswegen wähle ich sie. Soll ich sie jetzt auch noch für ihren Mut bestrafen?

Ich hätte nicht mal die Lust, hier in HH NPD-Plakate aufzustellen, weil nur Minusmenschen leben, besonders die Antifa ist hier ganz schlimm. Aber meine Stimme bekommen sie wenigstens. Da falle ich ihnen nicht noch in den Rücken.
    ... die Antifanten haben hier in Mannheim erst vor kurzem auf einer Demo die volle Packung bekommen weil sie versucht hatten an Autos von Rechtsgesinnten die Reifen abzustechen... die Polizei hat dann auch noch mit dem Schlagstock nachgeholfen zur reinen Freude einiger deutscher Anwohner, denn es gibt in Mannheim nur noch Gesocks,Abschaum und Ausländer wohin du schaust !

was du über die NPD schreibst kann ich nachvollziehen und auch unterstützen... aber wählen ?

... die Antifanten haben hier in Mannheim erst vor kurzem auf einer Demo die volle Packung bekommen weil sie versucht hatten an Autos von Rechtsgesinnten die Reifen abzustechen... die Polizei hat dann auch noch mit dem Schlagstock nachgeholfen zur reinen Freude einiger deutscher Anwohner, denn es gibt in Mannheim nur noch Gesocks,Abschaum und Ausländer wohin du schaust !

was du über die NPD schreibst kann ich nachvollziehen und auch unterstützen... aber wählen ?
    Ich kann verstehen, wenn du manche NPD-ler für nicht regierungsfähig hältst. Aber es geht doch gar nicht darum. Wir sind jetzt in der Zerstörungsphase, das Regime zerstört sich selbst. Die parlamentarische Demokratie muss auch zerstört werden. Das schafft man nur, wenn man eine radikale Partei wählt, die diese Form überwinden will. Die NPD will ja diesen Staat überwinden.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Das sind zwei verschiedene Dinge. Ich bestreite, dass so etwas heutzutage in der Asylpolitik möglich ist.
    Versuch macht klug.

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Jeder, wirklich jeder, der sich öffentlich gegen die aktuelle Asylpolitik stellt, muss damit rechnen, berufliche und gesellschaftliche Nachteile in Kauf nehmen zu müssen.
    Tja, aber Du wirst mit erheblich drastischeren Nachteilen rechnen müssen, wenn Du das Merkel an die nächst verfügbare Laterne knüpfst.

Deshalb empfehle ich eher legale Methoden. Auch wenn sie vielleicht ihre Wirkung nicht so schnell und auch nicht so drastisch entfalten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Standard AW: Lettland macht die Grenze dicht

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ausser den Sextouristen aus Finnland die regelmaessig in die baltischen
    Laendern zum " ficken " fahren interessiert sich Keiner fuer die Ministaaten
    geschweige denn moechte irgendein Mensch aus Europa oder der Restwelt
    in den baltischen Laendern leben.
    Erstens ist das nicht richtig und zweitens wenn dem so wäre, läge das einzig und alleine daran, dass diese Länder ein halbes Jahrhundert von Moskau unterjocht wurden. Sonst hätten sie heute schon ein Wohlstandsniveau wie Finnland. Aber das wird sich ändern - um das sicherzustellen, und eine Invasion wie in der Ukraine zu vermeiden, wird aufgerüstet. Aber Krabat hat Recht, die Nachbarn müssen mitmachen. Eigentlich ist Europa recht einfach zu sichern, im Gegensatz zu den Märchen unserer Politiker. Es muss nur der Osten und der Südosten per Landgrenze gesichert werden (hervorragende Halbinsellage). Dazu die Sicherung des Mittelmeeres, wo große Entfernungen durch die Marinen der europäischen Staaten locker abgedeckt werden könnten. Auch die Ostgrenze von Kultur-Europa könnte mit der heutigen Technik locker für Illegale hermetisch dicht gemacht werden, wenn nur der politische Wille da wäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer