User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2941 von 10081 ErsteErste ... 1941 2441 2841 2891 2931 2937 2938 2939 2940 2941 2942 2943 2944 2945 2951 2991 3041 3441 3941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.401 bis 29.410 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, wenn du manche NPD-ler für nicht regierungsfähig hältst. Aber es geht doch gar nicht darum. Wir sind jetzt in der Zerstörungsphase, das Regime zerstört sich selbst. Die parlamentarische Demokratie muss auch zerstört werden. Das schafft man nur, wenn man eine radikale Partei wählt, die diese Form überwinden will. Die NPD will ja diesen Staat überwinden.
    ...es muß meiner Meinung schon noch einiges passieren bis der Michel wach wird und den sogenannten Systemparteien den Mittelfinger zeigt.

die NPD schafft das nicht alleine... hier muß ein Zusammenschluß aller rechten Organisationen, Parteien und Verbände ein Ganzes ergeben unter einen anderen Parteinamen und einer komplett anderen Führung, die keine Angst hat Flagge zu zeigen !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...es muß meiner Meinung schon noch einiges passieren bis der Michel wach wird und den sogenannten Systemparteien den Mittelfinger zeigt.

die NPD schafft das nicht alleine... hier muß ein Zusammenschluß aller rechten Organisationen, Parteien und Verbände ein Ganzes ergeben unter einen anderen Parteinamen und einer komplett anderen Führung, die keine Angst hat Flagge zu zeigen !
    Wenn sie im Parlament sind, kriegen sie wie die anderen Parteien die finanziellen Mittel, um so was aus die Beine zu stellen.

cornjung
    Gast

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Das ist das Unverschämteste aller Unverschämtheiten, die sich diese Politikerkaste leistet. Während den Asylkriminellen der Hintern in jeglicher Form gepudert wird, bleibt sich der Deutsche selbst überlassen und muss sogar demnächst noch mit Zurücknahmen sozialer Errungenschaften rechnen. Da kann man nur "Pfui Deibel" diesem Politikerpack zurufen.
    Abwählen !!!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Lettland macht die Grenze dicht

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ausser den Sextouristen aus Finnland die regelmaessig in die baltischen
    Laendern zum " ficken " fahren interessiert sich Keiner fuer die Ministaaten
    geschweige denn moechte irgendein Mensch aus Europa oder der Restwelt
    in den baltischen Laendern leben.
    Unser katholischer Reichsfeind Krabat lebt einfach seinen Russenhass aus. Das hat nichts zu bedeuten.
    Auf diese Weise verarbeitet er seine Ministrantendienstzeit.

Der andere Russenhasser, Florida-Gerd ... naja, geschenkt. DFT US-T.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

Kanzlerin in der Flüchtlingskrise: Die wahre Angela M.
    emerkenswertes tut sich: In der Flüchtlingskrise zieht Angela Merkel ihre Linie gegen alle Widerstände durch - und offenbart dem Publikum damit einen Teil ihres echten politischen Denkens.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Presse zu Flüchtlings-Aussage
    "Merkel riskiert nicht weniger als ihre Kanzlerschaft"
    Ohrfeige für Kritiker, aber auch schleichendes Verzweifeln: Angela Merkels Satz "wenn man in der Flüchtlingskrise kein freundliches Gesicht zeigen darf, ist das nicht mein Land", stößt in der Presse auf ein geteiltes Echo.

Kommentare lesen. Entweder von der Lügenpresse selbst geschrieben, oder das gibt es wirklich

Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zu Merkels Satz
    Bielefeld (ots) - Angela Merkel hat eine Entscheidung getroffen: Sie sieht sich, wenn man so will, als Flüchtlingskanzlerin. So spontan der Satz gestern gefallen sein mag, so viel Zeit hatte die Regierungschefin, über ihren Kurs in der Flüchtlingspolitik nachzudenken. Merkels Einlassung ist weitgehend, vor allem im Umkehrschluss: Wenn nicht alle in ihrem Land in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, kann sie dann noch Bundeskanzlerin sein und bleiben?

Ich kann es nicht glauben, eine kritische Stimme

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Satellitenbilder beweisen | Putin rüstet Assad auf
    In der tadschikischen Hauptstadt Duschanbe verkündete er ungewohnt offen: „Wir unterstützen die Regierung in Syrien in ihrem Widerstand gegen die terroristische Aggression und leisten auch weiterhin die nötige militär-technische Hilfe”. Putin fügte hinzu: „Wir rufen andere Länder auf, sich uns anzuschließen.” Die Lage sei „sehr ernst”.

Wehren sich gegen den Krieg der USA und unsere Beteiligung.

Vorwurf in Flüchtlings-Kleiderkammer: kaum Snacks für Vegetarier und Veganer
    Wer hilft, stellt seine eigenen Ansprüche zurück. Sollte man meinen. In den Hamburger Messehallen werden immer öfter Vorwürfe laut, dass zu wenig Snacks für Vegetarier und Veganer bereitgestellt werden. Für die Helfer. Nicht für die Flüchtlinge.

Gewalt. Immer. Überall
    Auf den Straßen regiert die Gewalt, brutale Jugendbanden verbreiten Angst und Terror, nirgendwo werden so viele Menschen ermordet wie in Honduras. Fotograf Javier Arcenillas hat einen Blick in die Hölle gewagt.

Da braucht er demnächst nicht so weit fliegen.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Lettland macht die Grenze dicht

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Unser katholischer Reichsfeind Krabat .......
    .............verarbeitet er seine Ministrantendienstzeit.

.
    Das du ne Macke hast, ist dir bekannt ?

Musst du hier nicht so öffentlich zeigen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Nachbarschaftshilfe
    Syrische Flüchtlinge helfen spontan bei Gartenarbeit
    "Ich dachte, ich träum'!!!" So freute sich eine Frau aus Oberhausen auf Facebook. Der Grund: Syrische Flüchtlinge halfen ihr spontan beim Schneiden ihrer Hecke. Einen besonderen Dank erwarteten die Neuankömmlinge nicht.
    Ganz anders sah das bei einem ihrer neuen Nachbarn aus. Ein syrischer Flüchtling, der das Ganze von einem Fenster gegenüber beobachtet hatte, eilte ihr spontan zur Hilfe. "Er trommelte noch ein, zwei Freunde zusammen und ehe ich mich versah, standen vier traumatisierte [Links nur für registrierte Nutzer] motiviert und hilfsbereit in meinem Vorgarten und ackerten, was das Zeug hält. Ich dacht, ich träum!!!", so Körner. Ein Dankeschön lehnten die freiwilligen Helfer zudem ab: "Du Nachbar! Nein!", lautete die einfache Antwort.

Salman Rushdie exklusiv im stern
    "Der IS ist die schlimmste Bedrohung unserer Zeit"
    Vor 26 Jahren wurde der Schriftsteller Salman Rushdie mittels einer Fatwa zum Tode verurteilt. Im Exklusiv-Interview mit dem stern gibt Rushdie dem Westen die Hauptschuld am Erstarken des radikalen Islam.
    Zitat:
    Für Rushdie ist "der IS die schlimmste Bedrohung unserer Zeit". Die Hauptschuld am Erstarken der radikalen Islamisten gibt Rushdie allerdings dem Westen: "Es war der Kardinalfehler des Westens, dem saudischen Königshaus die Herrschaft über das Öl zu überlassen." Mit diesem Geld habe das saudische Königshaus den Wahhabi-Kult, eine radikalislamische Strömung, unterstützt: "Es war das Geld der Saudis, mit dem die Koranschulen finanziert wurden, in denen die Taliban an der Grenze von Pakistan und Afghanistan ausgebildet wurden. Mullahs wurden mit dem Geld der Saudis trainiert, um den sehr strikten Islam in der ganzen Welt zu verbreiten."

im Stern

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn sie im Parlament sind, kriegen sie wie die anderen Parteien die finanziellen Mittel, um so was aus die Beine zu stellen.
    ...Du sagst es:

"wenn sie im Parlament sind", mit wieder einmal 4,9 %

nirgendwo anders als in der Politik wird geschwindelt, manipuliert, diffamiert und sogar getötet... der politische Gegner wird mit der Macht der Medien niedergemacht und der gehirngeẃaschene Wähler nickt nur noch alles ab, weil er keine eigene Meinung besitzt wie zu DDR Zeiten, wo sich Erich und seine kriminellen Gehilfen über 98 % freuen konnten !

Mitglied Benutzerbild von herberger

Spätestens jetzt müssen die Flüchtlinge mitbekommen haben das sie in Europa und der BRD nicht willkommen sind,aber das wird ihnen wohl egal sein,sie werden es trotzdem versuchen,denn sie haben eine Mentalität an sich,es stört sie nicht im geringsten ob man sie will, das zeichnet nicht nur die Zigeuner aus.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer