@Pythia
Wirtschaftlich-politische Migrationen hat es schon immer gegeben, siehe unter Donauschwaben.
Und diese kommen jetzt, um den Niedriglohnsektor Deutschlands hochmotiviert zu "repopulieren".
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
@Pythia
Wirtschaftlich-politische Migrationen hat es schon immer gegeben, siehe unter Donauschwaben.
Und diese kommen jetzt, um den Niedriglohnsektor Deutschlands hochmotiviert zu "repopulieren".
Geändert von linweb (16.09.2015 um 14:50 Uhr)

Sie erfüllt nur die Grundvoraussetzungen an einen heutigen Führungspolitiker. Sie kann reden ohne was zu sagen, sie sitzt jedes Problem aus oder macht andere verantwortlich, sie lügt ohne rot zu werden, sie macht jeden Kritiker mit Hilfe der Medien mundtot, von jedem Rivalen hat sie umfangreiche diskreditierende Informationen (beste Kontakte zur NSA), hat einen Nebenjob in der Industrie oder Bank.
Schuld ist sie nie und Fehler gibt sie nicht zu. Das alles kann sie nur so gut, weil sie gute Lehrer hatte....
Ob das mit der Einladung an alle Syrer ein Fehler war- das wage ich zu bezweifeln, denn auch hier könnte man einen Sinn sehen- Vorbild hierfür sind die USA.
Womöglich liege ich falsch und es waren die schlechten Umfragewerte, die sie mit dieser menschliche Reaktion verbessern wollte und sie zur -Mutter Teresa- der Flüchtlinge werden lies..?
Schäuble schnürt schon das Sparpaket- da erst wird die Stimmung im Volk umschlagen- wenn erst die Rechnung kommt wachen so manche Gut-menschen auf, die jetzt noch den Flüchtlingen zujubeln. Manche werden auch erst wach,wenn der erste Selbstmordattentäter ( Taliban oder IS Kämpfer) sich in einer deutschen Innenstadt in die Luft sprengt und dutzende Deutsche mit zu Allah nimmt.
Noch hat Merkel alle im Griff und jedes warnende Wort wird zum Rassismus gemacht. Bin mal gespannt, ob der Seehofer für seinen Zwergenaufstand nicht auch noch gerügt wird und das vollste Vertrauen der Kanzlerin ausgesprochen bekommt.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Die kann doch erzählen was sie will ..blödnichel wählt sie doch ..ich verstehe dass nicht mehr ..
Noch war das schlimmer, was Deutschland dereinst überlebt hat...noch.
Nun, ich sitze nicht nur vor dem PC und schreibe in einem Forum...Na dann: Setzt Dich an Deine Schreibmaschine und schreib' Deinem Abgeordneten einen netten Brief.
Das sind zwei verschiedene Dinge. Ich bestreite, dass so etwas heutzutage in der Asylpolitik möglich ist.Ich habe vor Jahren sehr intensiv Lobbyarbeit gegen die Einführung der Softwarepatente in Europa betrieben. Ich weiß daher recht gut, was geht, und was nicht.
Jeder einzelne Abgeordnete sorgt sich um sein relativ sicheres Einkommen. Die Masse derer, die damals mit den oben beschriebenen Mitteln ihrem jeweiligen Abgeordneten auf die Nerven ging, hat das Ding damals gegen den Willen der deutschen Parteispitzen gekippt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jeder, wirklich jeder, der sich öffentlich gegen die aktuelle Asylpolitik stellt, muss damit rechnen, berufliche und gesellschaftliche Nachteile in Kauf nehmen zu müssen.
Wie so oft entziehen sich die Verursacher der Verantwortung, natürlich ohne Konsequenzen, wer sollte die USA auch anklagen verantwortlich zu sein für die Flüchtlingsströme? Da wirst du keinen europäischen Staat finden.
Speziell Deutschland betreffend würde sich die USA Bücklingsspezialistin Merkel eben auch gefallen lassen müssen auf Grund der höchsten Zuwendungen die Aufdringlinge anzulocken wie das Licht die Mücken.
Deutschlands Handlungsweise entbindet ja geradezu andere Nationen Flüchtlinge aufzunehmen.
Und Merkel nimmt billigend in Kauf dass sich die ganze Welt über diese dummen Deutschen lustig macht.
Die Koepfe des US Terror-, Raub-, Voekermord und Schurkenimperiums
anzuklagen bringt nichts. Das geht den Verbrechern glatt am Hintern vorbei. Es hilft
auch keine Drohung oder der Ausdruck von Gewaltsfantasien gegen die Schuldigen
in den USA und ihre Mittaeter. Das Einzige was eine Veraenderung erbringen kann,
liegt voellig ausserhalb der Diplomatie. Das ist die militaerische Entmachung und die Beendigung der US Herrschaft nicht nur in Europa sondern global! Dabei muss
diktarisch vorgegangen werden auch wenn sich die US Bestie im Tarnmantel der
" Demokratie " verbirgt um seine haesslichen Verbrecherfratze zu verbergen.
Man muss die reudige, skrupelose, postimperiale, neokolonialistische
US Bestie erwuergen damit sie sich nie wieder erholen und erstarken kann!
Das schaffen die Deutschen niemals allein. Deutschland und Russland sind
gemeinsam bei Kraeftebuendelung dazu in der Lage und die willfaehrigen
transatlantischen Systemlinge werden kollaborieren weil sie auf Seiten der
Gewinner stehen wollen. Deutschland und Russland entscheiden ueber die
gedeihliche Weiterexistenz und die Zukunft des Europaeischen Volkes. Die
Starken fuehren und die Schwachen folgen! Die Generalitaet Deutschlands
und Russlands hat die Verantwortungsfaehigkeit und die Pflicht in Europa
eine demokratische Dikatatur des Volkes mittels des Uebergangskonstrukts
einer Militaerdiktatur zu errichten.
Man kann nicht von einem Kleinstaat wie Luxemburg erwarten das er der
US Vormachtstellung in Europa ein Ende setzt und das Volk der Europaer in
die Freiheit und Unabhaengigkeit fuehrt.
Ein erfolgreicher Militaerputsch in Europa durch die BW und russische
Volksarmee bedingt allerdings die Einbindung der Tuerkei als eine der
staerksten Militaermaechte in Europa und Rueckversicherung durch die
Regierung der VR China damit die Entmachtung der US Militaerkraefte
in Europa binnen weniger Stunden erfolgen kann!
Man kann den Tuerken dafuer die schriftliche Zusicherung als zukuenftigen
Mitgliedstaat in den Vereinigten Staaten von Europa geben damit
sie nicht denken das man sie genauso verarscht und missbraucht wie es
die USA, NATO und EU seit Jahrzehnten getan haben.
Geändert von ABAS (16.09.2015 um 15:23 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Das werden wir 2 aber nicht mehr erleben....
Nachdem ja schon so viele sehr Dunkle dem Lockruf Merkels gefolgt sind überlege ich schon Baumwolle anzupflanzen, die Ernte derselben liegt doch den Nachfahren Onkel Toms quasi im Blut, warum also nicht aus den Erfahrungen der USA profitieren?
Deutschlands oberstes Gebot ist doch die Integration, das wären dann die 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Richtig. Betrachtet man die Entwicklung der Grünen mal genauer, stellt man interessante Bewegungen fest. Von einer fast völkischen Blut und Boden Grundstimmung mit radikalökologischen Elementen, die bis zu Strömungen in der NSDAP zurückverfolgt werden konnten bis zum heutigen Meinungsführer der linken (selbsterklärten) Intelligenz und potentiellem Koalitionspartner für jeden und alles, ist die Entwicklung dieser Partei nur vorbildhaft zu nennen. Nur seh ich ehrlich gesagt heute aber leider keine Partei außerhalb der Blockflöten, die ein solch erfolgreiches, entwickelbares Erbgut in sich birgt. Langfristig würde ich mein Wahlverhalten vom Vorhandensein einer solchen Entwicklungsmöglichkeit abhängig machen. Deswegen verstehe ich Dein Piratenengagement. Hier gab es eine solche Möglichkeit. Leider führte sie in die völlig falsche Richtung. Und nun warte ich. Ich hatte auf ein NPD Verbot gehofft, um die Blockade rechts von der Mitte gelöst zu bekommen. Leider scheint das nicht zu klappen. Das System braucht den Stöpsel NPD, um die "braune Soße" schön weiter zu diesen Schmuddelkindern hin kanalisieren zu können.