User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Eben gerade deswegen wähle ich sie. Soll ich sie jetzt auch noch für ihren Mut bestrafen?
Ich hätte nicht mal die Lust, hier in HH NPD-Plakate aufzustellen, weil nur Minusmenschen leben, besonders die Antifa ist hier ganz schlimm. Aber meine Stimme bekommen sie wenigstens. Da falle ich ihnen nicht noch in den Rücken.
Die militaerische Kooperation und ein koordinierter Militaerputsch durch
das Trio Deutschland, Russland und Tuerkei reicht aus um die Neuordnung
in Europa durchzufuehren und die US Vormachtstellung endgueltig zu beenden.
Die meisten NATO Buendnislaender der USA kippen um wie Dominosteine
beim Domino Day (D-Day), fallen den USA in den Ruecken, kollaborieren
und paktieren mit den Siegern, weil sie nichts anderes gelernt haben.
Man muss nur ein besonderes Auge auf die Polen und Limeys haben!
Das Beste wird sein die Polen und Briten wahrend der Kaempfe ueber
das TV, Radio und Internet mit Entspannungsmusik und Videos ruhig
zu stellen! Haha!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
... die Antifanten haben hier in Mannheim erst vor kurzem auf einer Demo die volle Packung bekommen weil sie versucht hatten an Autos von Rechtsgesinnten die Reifen abzustechen... die Polizei hat dann auch noch mit dem Schlagstock nachgeholfen zur reinen Freude einiger deutscher Anwohner, denn es gibt in Mannheim nur noch Gesocks,Abschaum und Ausländer wohin du schaust !
was du über die NPD schreibst kann ich nachvollziehen und auch unterstützen... aber wählen ?
Ich kann verstehen, wenn du manche NPD-ler für nicht regierungsfähig hältst. Aber es geht doch gar nicht darum. Wir sind jetzt in der Zerstörungsphase, das Regime zerstört sich selbst. Die parlamentarische Demokratie muss auch zerstört werden. Das schafft man nur, wenn man eine radikale Partei wählt, die diese Form überwinden will. Die NPD will ja diesen Staat überwinden.
Versuch macht klug.
Tja, aber Du wirst mit erheblich drastischeren Nachteilen rechnen müssen, wenn Du das Merkel an die nächst verfügbare Laterne knüpfst.
Deshalb empfehle ich eher legale Methoden. Auch wenn sie vielleicht ihre Wirkung nicht so schnell und auch nicht so drastisch entfalten.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Erstens ist das nicht richtig und zweitens wenn dem so wäre, läge das einzig und alleine daran, dass diese Länder ein halbes Jahrhundert von Moskau unterjocht wurden. Sonst hätten sie heute schon ein Wohlstandsniveau wie Finnland. Aber das wird sich ändern - um das sicherzustellen, und eine Invasion wie in der Ukraine zu vermeiden, wird aufgerüstet. Aber Krabat hat Recht, die Nachbarn müssen mitmachen. Eigentlich ist Europa recht einfach zu sichern, im Gegensatz zu den Märchen unserer Politiker. Es muss nur der Osten und der Südosten per Landgrenze gesichert werden (hervorragende Halbinsellage). Dazu die Sicherung des Mittelmeeres, wo große Entfernungen durch die Marinen der europäischen Staaten locker abgedeckt werden könnten. Auch die Ostgrenze von Kultur-Europa könnte mit der heutigen Technik locker für Illegale hermetisch dicht gemacht werden, wenn nur der politische Wille da wäre.