User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Sie ist eine Hure der Amerikaner und fühlt sich offensichtlich wohl in ihrer Rolle der unterwürfigen Hörigen bzw. Gehorchenden (auch als Rund-um -die-Uhr-Abgehörte). – Mich dünkt, daß sie den Satz: „Wir schaffen das!“ von ihrem politischen Freier Barack Hussein Obama gelernt hat, der seinen Wahlkampf mit dem Werbespruch „Yes We Can“ gewann. – Daß sie, die Gelehrige, dadurch eine Invasion unvorstellbaren Ausmaßes auslöste, rechne ich ihrem Kalkül zu. Denn ich halte sie für die Propagandistin und Hohepriesterin des kollektiven Selbstmordes.
„Das Internet ist für uns alle Neuland.“?
Hat jemals jemand von einem weiblichen Staatsoberhaupt, das angeblich Physik studierte, eine solche Dummheit vernommen? – Allein dieser Aussage wegen sollte den klugen Deutschen klargeworden sein, daß die deutsche Bundeskanzlerin unter dem Wörtchen „uns“ all jene meinte, die mindestens so unwissend sind wie sie selbst! – Aber darüber darf gelächelt werden!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Die Kommune kann diese Summen ja fast nur vom Bund haben, denke ich. Schließlich sind die ja eigentlich chronisch pleite. Was die Geheimhaltung anbelangt denke ich schon, dass das weitestgehend gut klappt. Wieso sollten die Besitzer singen? Und den Micheln in den Rathäusern wird man schon ordentlich gedroht haben. War jetzt halt Zufall, dass mich die Amsel kennt, seit ich ein kleiner Hosenscheisser bin.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.