User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2905 von 10081 ErsteErste ... 1905 2405 2805 2855 2895 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2908 2909 2915 2955 3005 3405 3905 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.041 bis 29.050 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Dass fast alle Asylbetrüger sind, ist allerdings keine Neuigkeit. Oder gibt es derzeit irgendwo einen so schrecklichen Krieg, dass Millionen in einen anderen Kontinent um die halbe Welt "flüchten" müssten?
    Naja, in Syrien wollte ich auch nicht sein.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Meine Quelle ist sehr sicher, ein harmloses Muttchen, das auf der Gemeinde arbeitet und die Briefe selbst für den Bürgermeister raushaut. Alleine hier in der Gemeinde (ländliches Touri-Kaff am Bodensee) gingen über 20 Schreiben raus. Für die Fewo, die mir genannt wurde, sollen auf 50m² drei Flüchtling_Innen untergebracht werden. Dafür gibt es dann 35.000 Euro.
    deine zahlen stimmen haargenau.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die wirklichen zahlen, sind weit krasser! die günstigste variante ist die der pauschale pro person 40€/tag. ich weis aber, dass hier gemeinden noch ganz andere preise bezahlen für wohnraum. nämlich für jeden raum mit einer mindestgröße von 10qm und mind. einem fenster 1500€/monat. .....was da bei einer 2-3-4 zimmerwohnung zusammenkommt, ist da leicht auszurechnen........uuuuuuuund was noch hinzukommt, dem vermieter wird die wohnung alle 2 jahre komplettrenoviert. klar, dass strom, wasser, abfallgebühren noch drauf kommen......

tja, was das für deutsche wohnungssuchende heisst, dürfte auch klar sein.
    Dann kommen die 35.000, die mir gesteckt wurden, für drei Flüchtlinge ja hin. Gute, wären dann eher etwas mehr als 40k, aber vielleicht hat die Schreibstubendame ja auch etwas nach unten korrigiert, um ihren "Geheimnisverrat" abzumildern.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

GESPERRT

die wirklichen zahlen, sind weit krasser! die günstigste variante ist die der pauschale pro person 40€/tag. ich weis aber, dass hier gemeinden noch ganz andere preise bezahlen für wohnraum. nämlich für jeden raum mit einer mindestgröße von 10qm und mind. einem fenster 1500€/monat. .....was da bei einer 2-3-4 zimmerwohnung zusammenkommt, ist da leicht auszurechnen........uuuuuuuund was noch hinzukommt, dem vermieter wird die wohnung alle 2 jahre komplettrenoviert. klar, dass strom, wasser, abfallgebühren noch drauf kommen......

tja, was das für deutsche wohnungssuchende heisst, dürfte auch klar sein.
    Das mit der Renovierung habe ich auch schon irgendwo gelesen, woher hast du den Rest? Würde mich auch nicht wundern, wenn's da kommunale Unterschiede geben würde.

deine zahlen stimmen haargenau.
    Hm, sieht so aus. Schlimm.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Genau Merkel vertritt nicht ihr Volk, sondern für Fremde darum soll sie auch in die Fremde Israel oder USA auswandern.
    Sie ist eine Hure der Amerikaner und fühlt sich offensichtlich wohl in ihrer Rolle der unterwürfigen Hörigen bzw. Gehorchenden (auch als Rund-um -die-Uhr-Abgehörte). – Mich dünkt, daß sie den Satz: „Wir schaffen das!“ von ihrem politischen Freier Barack Hussein Obama gelernt hat, der seinen Wahlkampf mit dem Werbespruch „Yes We Can“ gewann. – Daß sie, die Gelehrige, dadurch eine Invasion unvorstellbaren Ausmaßes auslöste, rechne ich ihrem Kalkül zu. Denn ich halte sie für die Propagandistin und Hohepriesterin des kollektiven Selbstmordes.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“?

Hat jemals jemand von einem weiblichen Staatsoberhaupt, das angeblich Physik studierte, eine solche Dummheit vernommen? – Allein dieser Aussage wegen sollte den klugen Deutschen klargeworden sein, daß die deutsche Bundeskanzlerin unter dem Wörtchen „uns“ all jene meinte, die mindestens so unwissend sind wie sie selbst! – Aber darüber darf gelächelt werden!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Warum sollten die anderen 80 Prozent oder Teile der 20 Prozent oder die Arbeiter der Stadtwerke odgl. oder ausserhalb oder Stadt sitzende Energiekonzerne oder Kommandounternehmen der BW nicht die Versorgung abstellen wollen oder können?
    Warum ist die Banane krumm?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Hm, sieht so aus. Schlimm.
    Da fragt man sich schon, wer das auf Dauer finanzieren soll. Die "Refugees" kosten ja auch noch anderweitig Geld (Hartz und Co.). Daneben fragt man sich, wie lange sowas geheimgehalten werden kann. Sowas muss ja irgendwann rauskommen.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kalter Kaffee. Die CDU steht seit Jahren für M. - und umgekehrt.
    Und für was stehen die vermutlich alle zusammen mit ihrer Einwanderungs-, Asyl- und Flüchtlingspolitik? Alles nur Tarnbegriffe für "Umvolkungspolitik"?

Dann wirf mal hier einen Blick rein:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich schon, wer das auf Dauer finanzieren soll. Die "Refugees" kosten ja auch noch anderweitig Geld (Hartz und Co.). Daneben fragt man sich, wie lange sowas geheimgehalten werden kann. Sowas muss ja irgendwann rauskommen.
    Die Kommune kann diese Summen ja fast nur vom Bund haben, denke ich. Schließlich sind die ja eigentlich chronisch pleite. Was die Geheimhaltung anbelangt denke ich schon, dass das weitestgehend gut klappt. Wieso sollten die Besitzer singen? Und den Micheln in den Rathäusern wird man schon ordentlich gedroht haben. War jetzt halt Zufall, dass mich die Amsel kennt, seit ich ein kleiner Hosenscheisser bin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer