User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2890 von 10081 ErsteErste ... 1890 2390 2790 2840 2880 2886 2887 2888 2889 2890 2891 2892 2893 2894 2900 2940 2990 3390 3890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.891 bis 28.900 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, seit dieser Mann so bekannt wurde verachte ich unsere Flüchtlingsmutter umso mehr.
    Nur in der Krise zeigt sich wer ein guter und standhafter Politiker ist. Orban hat sich hier als vorausschauender und harter Hundesohn bewährt, während diverse andere politische Vollidioten völlig versagt haben und eigentlich sofort zurücktreten müssten (hätten sie auch nur einen Funken Charakter). Sein Volk irgendwelchen Invasoren widerstandslos zu überlassen ist an Verrücktheit nicht zu überbieten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Grad eben bei uns vor dem ALDI:

Ein Neger mit deutlich nordafrikanischen Zügen sitzt völlig breit neben dem Eingang und spielt an seinen Schuhen rum.

Wir, mit der Lütten im Wagen ignorieren ihn geflissentlich und achen unseren Einkauf.

An der Kasse stehend können wir sehen, wie der Neger durch den Kreisverkehr nebenan gehen will und von zwei Polizisten aufgehalten wird. Mir rutscht ein "Der ist doch hackedicht!" raus und die Kassiererin sondiert erst mal und dann platzt sie raus:

"Der war hier heute schon mehrfach drin und hat versucht Handtaschen zu klauen und dann haben wir jetzt endlich die Polizei gerufen. Die Kundin vor Ihnen hat mich grad als Ausländerfeind beschimpft, weil ich den Typen aus dem Laden geschmissen hab!"

Als wir dann unseren Einkauf im Auto verstaut hatten, torkelte der Neger immer noch um den Kreisverkehr und die Polizei war weg.

In der Innenstadt ist mir heute nachmittag eine Gruppe junger Leute aufgefallen. Dunkler Teint, schwarze Haare, etwa 10-15 Typen, die auf ner Bank vor der Eisdiele rumlungerten und sich Passanten in den Weg stellten. Wild gestikulierend und laut.

Alles Neuerscheinungen, die erst seit ein paar Tagen auffallen...zumindest mir.

Die müssen hier klammheimlich ne Unterkunft aufgemacht haben. Offiziell hat unsere Stadt keine Asylantenunterkünfte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, nee, die Serben leiten die Refugees doch weiter, künftig über Kroatien, Slowenien und Österreich nach Deutschland!
    Kroatien kannst du nur auf der Straße durchqueren, ausserhalb der Straßen und durch die freie Natur - ist es der reinste Selbstmord..viele Gebiete sind vermint und vor allem muss man ein kleines Teilstück durch Bosnien durch....das wird kein lustiges Wandern für die Refugies.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Der Nachsatz bleibt bei mir hängen.

Die Kuchentante hat sich weitaus mehr als nur ein freundliches Gesicht geleistet und riskiert dabei unsere hart erarbeiteten Vermögen. Jetzt sollen wir uns noch schämen? Nix da, Frau Merkel, womöglich ist das wirklich nicht Ihr Land. Und nehmen Sie die anderen Parteien auf dem Weg nach Israel oder in die USA gleich mit. Sondermüll ist teuer. Danke!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau Merkel vertritt nicht ihr Volk, sondern für Fremde darum soll sie auch in die Fremde Israel oder USA auswandern.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Aller Widerstand gegen diesen Wahnsinn aus Berlin geht doch vom Osten aus...
    Die Kehrtwende (Grenzkontrolle) geht auf das Konto der Bayern
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Nein das ist auch nicht dein Land , den wenn es das wäre, würdest du es nicht so schändlich schamlos verraten und verkaufen...
    du sollst verflucht sein bis in die Hölle..verdammte Landes und Vollverräterin
    Zustimmung
    Was macht die noch an der Regierungsspitze. Sofort zurück treten wäre ihr nächster Schritt , wenn sie noch ein wenig Moral hat.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Man kann sich lebhaft vorstellen, was passiert, wenn die naiven Vorstellungen eines EU-weiten Verteilungsschlüssels umgesetzt werden sollen! Die neuen "Stars" werden unseren Sozialromantikern sehr schnell zeigen, was sie von den Regeln und Vorschriften der "Ungläubigen" halten. "Allahu akbar"
    Ich hab es schon oft gesagt und hier geschrieben, das wird noch interessant werden mit diesen Kameltreibenden Fachkräften aus dem Orient.

Diese Sache wird so oder so nicht gut ausgehen, es wird was passieren und ich freu mich drauf
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Im Gutmenschensender SWR1 wurde heute der Tag "Gegen rechten Hass und Hetze" ausgerufen. Heute abend wurde dann vom betreuenden Redakteur ein Fazit der Facebook-Kommentare gezogen, welches wie folgt ausfiel:

Nicht überraschend habe sich die "überwältigende Mehrheit" klar für die Aufnahme von noch mehr Flüchtlingen ausgesprochen. Es habe zwar "die üblichen rechten Parolen" gegeben, diese seien aber "nur sehr vereinzelt" vorgekommen.

So weit, so wenig überraschend.

Was den Gutemenschredakteur aber überrascht habe sei die Existenz einer "überraschend große dritte Gruppe" gewesen. Es haben doch tatsächlich viele Menschen gegeben, die angeprangert hätten, dass man in Deutschland nicht einmal anmerken dürfe gegen den ungezügelten Zuzug von noch mehr Flüchtlingen zu sein, ohne mit der Nazi-Keule eine übergebraten zu bekommen. Diese Menschen würden "sich lieber die Zunge abbeißen" als ihre Meinung öffentlich zu sagen. Das habe ihn "ernsthaft überrascht" und "bestürzt". Auf diese "teilweise verängstigten" Menschen müsse man zugehen, man müsse "ihnen Gehör schenken", um ihre "unbegründeten Sorgen" zu zerstreuen. Diese zu Unrecht besorgten Dummerle dürfe man keinesfalls "ausgrenzen", man müsse "Geduld haben" und "Aufklärungsarbeit leisten."
    -

Nein, keine Satire. Die Überraschung des Fuzzies war auch nicht gespielt, sondern echt. Damit hat der schlicht nicht gerechnet. Wie kann man noch deutlicher zeigen, dass die Medien keine Ahnung haben (wollen) was die Menschen umtreibt?

Es war widerlich.
    Ob im TV oder Radio, es ist immer das gleiche dumme Geschwätz, wer gegen Flüchtlinge ist, der muss überzeugt werden. Meistens heißt es, hier müssen wir mehr "aufklären".
    Mit anderen Worten, die Gegner einer Umvolkungspolitik sind ungebildete dumme Kleinbürger, bei denen es sich aber lohnt, sie vom Richtigen zu überzeugen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt scheint es wohl so zu sein, dass es Widerstand gibt , der sogar aus Merkels eigenen Reihen kommt....das dürfte spannend werden.

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich hab es schon oft gesagt und hier geschrieben, das wird noch interessant werden mit diesen Kameltreibenden Fachkräften aus dem Orient.

Diese Sache wird so oder so nicht gut ausgehen, es wird was passieren und ich freu mich drauf
    was Deiner Meinung wird passieren ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer