User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2865 von 10081 ErsteErste ... 1865 2365 2765 2815 2855 2861 2862 2863 2864 2865 2866 2867 2868 2869 2875 2915 2965 3365 3865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.641 bis 28.650 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein schlechter Scherz, daß hier offensichtlich jeder rein - und raus darf wie er grade will und machen kann was er will. Die Regierung kann offenbar die Sicherheit nicht gewährleisten.
    Erinnert einen an die Weimarer Republik. Dort konnten viele der selbsternannten Demokraten auch nie Sicherheit und Wohlstand gewährleisten. Zu schwach, zu unfähig, zu chaotisch. Nach dem WKII haben das SPD, FDP, CDU erkannt, aber spätestens seit 1968 ist wieder "Esel-Zeit" angesagt. Der Eiserne Vorhang und die erst langsam wachsende Bevölkerung in Afrika und Levante und Asien haben Zeit gebracht und gutmenschliche und weltfremde Illusionen genährt, die jetzt in sich zusammenbrechen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

OK, das Vollzitat gilt wohl auch bei gelöschten Artikeln. Aber ein paar Zeilen werde ich dennoch mal hier posten:

Selten hat die Regierung eines demokratischen Landes so unverantwortlich und so gegen die Interessen des eigenen Volkes gehandelt wie die deutsche Bundesregierung.

Spätestens wenn eine Steuererhöhung unvermeidbar wird oder wenn die erste Bombe explodiert, spätestens dann ist der Zeitpunkt zum Rücktritt gekommen. Aber am besten jetzt sofort. Angela Merkel und alle Minister, die sie unterstützt haben, haben ihren Amtseid gebrochen. Sie haben nicht den Nutzen des deutschen Volkes gemehrt und Schaden von ihm gewendet, sondern das genaue Gegenteil getan.

Und die deutschen Wähler müssen endlich erkennen, dass Parteien, die seit Jahrzehnten vor der Kriminalität kapitulieren, die Deutschland zum Deppen und Zahlmeister Europas degradiert haben, und die jetzt die Kultur und Sicherheit des eigenen Landes mit Füßen treten, ja es vielleicht sogar in einen Bürgerkrieg treiben, dass solche Parteien nicht regieren dürfen. Nie wieder!

Alle vernünftigen Kräfte, d.h. Teile der CSU, einige wenige der CDU und FDP, und die Ausnahmepolitiker Sarrazin und Buschkowsky von der SPD, müssen sich mit Parteien wie der AfD, den Republikanern und Pro Deutschland zu einer neuen Volkspartei zusammentun, die jene politischen Positionen wieder besetzt, welche die weit nach links abgedriftete CDU einst einmal eingenommen hatte.

Kleine Unterschiede in den politischen Positionen, die es ohnehin innerhalb jeder Partei gibt, muss man hintanstellen. Das, und nur das eröffnet die Chance auf eine neue Regierung, die willens ist, die von der großen Koalition gelegten Brände einzudämmen. Dass sie ganz gelöscht werden können, ist mittlerweile kaum noch vorstellbar.

Die Alternative? Eine weitere Aushöhlung des Rechtsstaates, der wirtschaftliche Niedergang, steigende Arbeitslosigkeit, massenhaftes Sozialschmarotzertum, verwahrloste Städte mit hoher Kriminalität statt blühender Landschaften, bürgerkriegsähnliche Zustände zwischen verschiedenen Volksgruppen, zwischen Rechts- und Linksextremen.

Aber vielleicht stimmen die Verschwörungstheorien ja doch, und genau das ist gewollt.

Es ist Zeit, dass wir in Deutschland ein Zeichen setzen. FÜR Weltoffenheit, FÜR Toleranz und FÜR Menschen in Not

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kein Wunder, warum das von der Huffington Post gelöscht wurde!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Immerhin werden solche Kommentare anstandslos veröffentlicht, wobei auf einen publizierten sicherlich Dutzende Andere kommen, die einfach unterschlagen werden.

Aber ich bin mir sicher, daß redaktionsintern schon mal der Worst Case eines Stimmungsumschwungs diskutiert wird und ob es wirklich opportun ist, die selbstzerstörerische Regierungslinie weiter so unkritisch mitzutragen und mitzupropagieren. Ich registriere jedenfalls mit großer Genugtuung, daß die Auflage dieses Drecksblatts ständig sinkt und ich immer wieder angebettelt werde, den TS doch wieder zu abonnieren...>ß´))
    Hier kannst du das Mistblatt weiter schädigen, indem du ein kostenloses Probeabo bestellst:

Bei uns können Sie den Tagesspiegel vier Wochen lang kostenlos Probe lesen. Unser Probeabo ist umsonst und dazu bequem, denn Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Nach vier Wochen endet das Probeabo automatisch – eine Kündigung ist nicht notwendig.

Nur zu! Zeitungspapier kann man immer brauchen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Höre gerade im Radio, dass die bei den Grenzkontrollen gestellten Flüchtlinge in kleine Lager kommen und weiter in Deutschland verteilt werden. Es ginge darum, die Schlepper zu fassen.
    Der Ansturm der Asylanten werde nicht gestoppt, nur gebremst, heißt es.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mir scheint, die armen Flüchtlinge sind [Links nur für registrierte Nutzer]. Gut, ein bißchen Schwund ist immer.
    Sicher werden sie in der Zone besonders herzlich umsorgt.
    Nein, das hat mit der "Zone " nichts zu tun. Die Dinge liegen jetzt ganz klar auf der Hand. Bestimmte Personen wurden, mit staatlicher Duldung (oder Förderung?) per Handy aufgefordert, dort auszusteigen. Sie wurden abgeholt.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Hier kannst du das Mistblatt weiter schädigen, indem du ein kostenloses Probeabo bestellst:

Nur zu! Zeitungspapier kann man immer brauchen.
    Haha! Danke, mach´ich sofort!

Der Kulturteil ist ja nicht zu verachten, jedenfalls nicht komplett. >8´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, das Vollzitat gilt wohl auch bei gelöschten Artikeln. Aber ein paar Zeilen werde ich dennoch mal hier posten:

Selten hat die Regierung eines demokratischen Landes so unverantwortlich und so gegen die Interessen des eigenen Volkes gehandelt wie die deutsche Bundesregierung.

Spätestens wenn eine Steuererhöhung unvermeidbar wird oder wenn die erste Bombe explodiert, spätestens dann ist der Zeitpunkt zum Rücktritt gekommen. Aber am besten jetzt sofort. Angela Merkel und alle Minister, die sie unterstützt haben, haben ihren Amtseid gebrochen. Sie haben nicht den Nutzen des deutschen Volkes gemehrt und Schaden von ihm gewendet, sondern das genaue Gegenteil getan.

Und die deutschen Wähler müssen endlich erkennen, dass Parteien, die seit Jahrzehnten vor der Kriminalität kapitulieren, die Deutschland zum Deppen und Zahlmeister Europas degradiert haben, und die jetzt die Kultur und Sicherheit des eigenen Landes mit Füßen treten, ja es vielleicht sogar in einen Bürgerkrieg treiben, dass solche Parteien nicht regieren dürfen. Nie wieder!

Alle vernünftigen Kräfte, d.h. Teile der CSU, einige wenige der CDU und FDP, und die Ausnahmepolitiker Sarrazin und Buschkowsky von der SPD, müssen sich mit Parteien wie der AfD, den Republikanern und Pro Deutschland zu einer neuen Volkspartei zusammentun, die jene politischen Positionen wieder besetzt, welche die weit nach links abgedriftete CDU einst einmal eingenommen hatte.

Kleine Unterschiede in den politischen Positionen, die es ohnehin innerhalb jeder Partei gibt, muss man hintanstellen. Das, und nur das eröffnet die Chance auf eine neue Regierung, die willens ist, die von der großen Koalition gelegten Brände einzudämmen. Dass sie ganz gelöscht werden können, ist mittlerweile kaum noch vorstellbar.

Die Alternative? Eine weitere Aushöhlung des Rechtsstaates, der wirtschaftliche Niedergang, steigende Arbeitslosigkeit, massenhaftes Sozialschmarotzertum, verwahrloste Städte mit hoher Kriminalität statt blühender Landschaften, bürgerkriegsähnliche Zustände zwischen verschiedenen Volksgruppen, zwischen Rechts- und Linksextremen.

Aber vielleicht stimmen die Verschwörungstheorien ja doch, und genau das ist gewollt.

Es ist Zeit, dass wir in Deutschland ein Zeichen setzen. FÜR Weltoffenheit, FÜR Toleranz und FÜR Menschen in Not

Kein Wunder, warum das von der Huffington Post gelöscht wurde!
    Ohne dieses Forum wäre dieser Artikel wohl unbemerkt verschwunden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die vom Osten anfliegende Friedenstaube ist in dieser Form ein Propagandaelement der ehemaligen DDR und ihrer Subsyteme in der Westdeutschen Friedensbewegung.

Stecken Genossen von Gysis Linksfront dahinter?

Bekanntlich hatte der DDR-RA Gysi gefordert, daß möglichst viele Ausländer nach Deutschland kommen sollen, damit sie ihre Wirtschaftsprobleme in der BRD lösen können. Das kommt natürlich einer Zersetzung und Zerstörung des Sozialsystems des ihm verhaßten Deutschlands gleich, woraus sich dann endlich die lange erhoffte trotzkistische Revolution der "Weltbürger" entwickeln kann, wie sie es sich erträumen.
    Die Linken stehen dabei ja auch im Wettbewerb mit Merkel (IsraHell=deutsche Staatsdoktrin), sie wollen Deutschland das Existenzrecht entziehen:
    Bericht vom Treffen des BAK Shalom: Ein Wochenende im Zeichen gegen Antisemitismus und Homophobie – Theorie, Praxis, Party!

By [Links nur für registrierte Nutzer] • Jun 26th, 2013 • Category: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Rahmen des Verbandswochenendes der Linksjugend ['solid] traf sich der Bundesarbeitskreis (BAK) Shalom vom 21. bis 23. Juni 2013 in Berlin. Auf der Tagesordnung standen neben der gemeinsamen [Links nur für registrierte Nutzer] und des Bundesparteitages der LINKEN unter anderem die Planung der diesjährigen Beteiligung an den [Links nur für registrierte Nutzer] 2013 und an den [Links nur für registrierte Nutzer] am 03. August in Berlin.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Immerhin werden solche Kommentare anstandslos veröffentlicht, wobei auf einen publizierten sicherlich Dutzende Andere kommen, die einfach unterschlagen werden.

Aber ich bin mir sicher, daß redaktionsintern schon mal der Worst Case eines Stimmungsumschwungs diskutiert wird und ob es wirklich opportun ist, die selbstzerstörerische Regierungslinie weiter so unkritisch mitzutragen und mitzupropagieren. Ich registriere jedenfalls mit großer Genugtuung, daß die Auflage dieses Drecksblatts ständig sinkt und ich immer wieder angebettelt werde, den TS doch wieder zu abonnieren...>ß´))
    Schau erst mal, was der Spiegel geschrieben hat:

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ohne dieses Forum wäre dieser Artikel wohl unbemerkt verschwunden.
    Geronimo hat sich, wie ich gerade lese, den ganzen Artikel schon gestern gesichert. Der ahnte wohl, dass das da nicht lange steht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer