User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2864 von 10080 ErsteErste ... 1864 2364 2764 2814 2854 2860 2861 2862 2863 2864 2865 2866 2867 2868 2874 2914 2964 3364 3864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.631 bis 28.640 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Waffenlieferungen über Griechenland, Bulgarien, Ungarn, Östereich, Polen in einem Umfange, der einen regelrechten Krieg gegen die Bundeswehr (plus ggf. Verbündete) ermöglichte?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll das möglich sein?
    Gegen einen Partisanenkrieg ist die demokratische Bundeswehr nicht ausgebildet. Es gibt keine militärischen Bandenkampfverbände und auch keine polizeilichen Einsatzgruppen, wie einst im totalen Krieg. Schon in Russland und in Polen mußten die deutschen Bandenkampfverbände auch ausländische Räuberbanden, Strauchdiebe, Wilderer und Zuchthäusler einsetzen, weil die skrupelloser und erfolgreicher gegen die heimtückischen Untergrundkämpfer in den Wäldern und die Stadtguerillas vorgehen konnten.
    Geändert von Nereus (15.09.2015 um 13:20 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Was ihnen auch nicht schmecken dürfte, sind die enormen Folgekosten der Bereicherer. Der dumme Deutsche glaubt ja, dass es mit den Kosten von Unterbringung, Miete etc. erst mal getan ist. Diese Menschen verursachen jedem Staat enorme Kosten, da die meisten bis zu ihrem Tod von Sozialleistungen leben.
    Was mir auch völlig unverständlich ist. Es wird offenbar wie selbstverständlich davon ausgegangen, daß die hierbleiben. Also handelt es sich in Wahrheit nicht um Asylanten sondern um Migranten im Verständnis der Politik.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist ja auch kein Wunder. Was vielen kaum aufzufallen scheint, ist, daß es sich im Verständnis der Politik auch gar nicht um Asylanten handelt. Von Beginn an wurde vorangestellt, daß sie hierbleiben und integriert werden müssen für den angeblichen Fachkräftemangel. Für die Politik sind das normale Migranten und keine Flüchtlinge die wieder nach Hause gehen wenn der Krieg vorbei ist. Mit keinem einzigen Wort* hab ich von irgendeinem Volksvertreter gehört, daß daran überhaupt gedacht wird, daß sie wieder nach Hause gehen. Das steht überhaupt nicht zur Debatte. Und natürlich wird uns das alles als völlig alternativlos verkauft.
    Doch, das habe ich schon gelegentlich gehört.
    Aber insgesamt wird offenbar davon ausgegangen, dass die Bürgerkriege in NO zum Schutz IsraHells Dauerzustand bleiben sollen!

Deshalb wird schon offiziell von Ansiedeln der Flüchtlinge gesprochen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Mir scheint, die armen Flüchtlinge sind [Links nur für registrierte Nutzer]. Gut, ein bißchen Schwund ist immer.

In dem Sonderzug aus Bayern, der um 9 Uhr mit 518 Flüchtlingen an Bord den Bahnhof Berlin-Schönefeld Flughafen erreichen sollte, waren weit weniger Flüchtlinge als erwartet. Der Zug war mit Verspätung eingetroffen, weil Flüchtlinge nach Angaben des Senats und der Bahn mehrfach die Notbremse gezogen hatten. Offenbar nutzten sie den Nothalt zum Aussteigen. Nur 339 Flüchtlinge erreichten Berlin, wie der Sprecher der Bundespolizei, Jens Schobranski sagte. Die Notbremse sei in der Region um Leipzig, Dessau und Delitzsch gezogen worden. Offenbar sprangen ganze Gruppen vom Zug ab, insgesamt 179 Menschen.
    Sicher werden sie in der Zone besonders herzlich umsorgt.

Das ist doch ein schlechter Scherz, daß hier offensichtlich jeder rein - und raus darf wie er grade will und machen kann was er will. Die Regierung kann offenbar die Sicherheit nicht gewährleisten.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Selbst einigen der gutmenschlich verseuchten "Tagesspiegel"-Leser gefällt das nicht:

"von [Links nur für registrierte Nutzer]

• 15.09.2015 11:36 Uhr

Suspekt

Also, so langsam wird selbst mir das alles suspekt.

Aus welchem Grund würde ein Flüchtling, der hierher kam, da er zuhause um sein Leben fürchtete, die Notbremse in einem Zug nach Berlin ziehen, um irgendwo nachts im dunkeln in der südostdeutschen Pampa auszusteigen?

Ist irgendwas in dem Zug vorgefallen?

Wussten die aussteigenden Flüchtlinge, wo sie sind? Wenn ja, woher?
    Hatten diese Zugaussteiger einen konkreten Plan, den sie verfolgen? In Berlin wartete Unterkunft und Verpflegung auf sie. Kein Bedarf daran?
    Ich muss schon sagen, diese Nachricht gefällt mir gar nicht."

"von [Links nur für registrierte Nutzer]

• 15.09.2015 10:57 Uhr

"nur noch etwa 450 "

das trifft es sehr genau. Denn niemand weiß anscheinend, wie viele es waren und wie viele es noch sind. Niemand weiß was die anderen machen, wo sie sind, wer sie sind, was sie vorhaben.

Deutschland ist längst zur BANANENREPUBLIK verkommen, in der jeder machen kann was er will. Es gibt KEINE Regeln, die noch durchgesetzt werden können, noch gibt es keine Übersicht über mögliche gewaltbereite Menschen, die sich in diesem Chaos ungehindert holen können, was sie brauchen.

Des einzige was wir hören sind hochrangige Sicherheitsbeamte, die wie gestern hier zu lesen war, davon faseln dass aber auf jeden Fall keine IS Leute unter den Flüchtlingen seien.

Wer soll angesichts der Meldungen die wir hier lesen müssen, und die nur die Spitze des Eisbergs sind, noch glauben, was unsere Politiker und weismachen wollen? Ich glaube nichts mehr, und ich kenne auch niemanden der diesen Unsinn glaubt, den die Regierung den Bürgern hier verkauft.

Wir haben ein massives Problem in Deutschland, und ich erwarte von der Politik mehr als "je sui Charlie"!"
    Immerhin werden solche Kommentare anstandslos veröffentlicht, wobei auf einen publizierten sicherlich Dutzende Andere kommen, die einfach unterschlagen werden.

Aber ich bin mir sicher, daß redaktionsintern schon mal der Worst Case eines Stimmungsumschwungs diskutiert wird und ob es wirklich opportun ist, die selbstzerstörerische Regierungslinie weiter so unkritisch mitzutragen und mitzupropagieren. Ich registriere jedenfalls mit großer Genugtuung, daß die Auflage dieses Drecksblatts ständig sinkt und ich immer wieder angebettelt werde, den TS doch wieder zu abonnieren...>ß´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Was mir auch völlig unverständlich ist. Es wird offenbar wie selbstverständlich davon ausgegangen, daß die hierbleiben. Also handelt es sich in Wahrheit nicht um Asylanten sondern um Migranten im Verständnis der Politik.
    Es wird ja ständig von unseren Super-Politikern darauf hingewiesen, dass die "Kriegsflüchtlinge" auf Dauer hier bleiben werden. Wenn in dem Herkunftsland kein Krieg oder Terror mehr herrscht, ist es für andere Aufnahmeländer sicher selbstverständlich, dass auch die anerkannten Asylanten wieder zurückgeschickt werden. Nur in Deutschland nicht.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Nicht 800.000 "Flüchtlinge", sondern wohl eher 500.000 mehr!

Die UNO bestaetigt jetzt, dass unter den Invasoren 75 % Maenner sind. Ihr werdet von Euren Luegenmedien mit dem Zeigen von Frauen und Kindern auf Bildern und in Filmsequenzen 24 Stunden am Tag verarscht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Das ist doch ein schlechter Scherz, daß hier offensichtlich jeder rein - und raus darf wie er grade will und machen kann was er will. Die Regierung kann offenbar die Sicherheit nicht gewährleisten.
    Es wäre zu wünschen, dass die bereits eingeschleusten IS-Terroristen mal ein kleines Feuerwerk vor dem Reichstag veranstalten würden...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Es wird ja ständig von unseren Super-Politikern darauf hingewiesen, dass die "Kriegsflüchtlinge" auf Dauer hier bleiben werden. Wenn in dem Herkunftsland kein Krieg oder Terror mehr herrscht, ist es für andere Aufnahmeländer sicher selbstverständlich, dass auch die anerkannten Asylanten wieder zurückgeschickt werden. Nur in Deutschland nicht.
    Ja, das ist wieder typisch Wischi-Waschi. Wenn man die Umsetzung des Asylrechts kritisiert sind es Migranten, wenn man unkontrollierte Migration kritisiert, sind es plötzlich wieder Flüchtlinge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer