User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich hab mich sofort gefragt:
"Wie entsteht denn bitte so ein Foto?"
Entweder es ist gestellt oder die Fotografin müsste sofort wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt werden.
Würde ich so eine Situation am Strand vorfinden ich würde eine Wiederbelebung einleiten aber sicher nicht fotografieren.
Ja, das Foto muss gestellt sein.
Aber das zu enthüllen passt eben nicht ins Bild der Mitleidspresse...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Der hat viele dieser "Fluechtlinge" persoenlich kennengelernt und sie zur ungarischen Grenze von Belgrad aus gefahren. Sein Eindruck war der, dass die "Fluechtlinge" zu allem entschlossen seien und diese keiner mehr aufhalten koenne.
Diese Menschen, die zu Euch kommen werden, werden seiner Ansicht nach Europa erobern und am Ende auch unterwerfen. Das klang sehr ernuechternd fuer mich und ich war erstarrt vor Angst.
Da kommt eine Lawine auf Euch zu und der Seehofer mit seinem Herrmann von der CSU werden diese Menschenmassen nicht stoppen koennen. Selbst Orban wird machtlos sein.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In Berlin koennen viele Sportprofis vom Olympiateam 2016 und den Bundesliga-Vollyballern nicht mehr in den Hallen trainieren. Die Handballer von den Fuechsen koennte es auch bald erwischen ?
Der Manager wehrt sich aber gegen den Rausschmiss. In Berlin geht es jetzt ans Eingemachte. Sogar das Tempodrom koennte dran glauben ?
Wir sind jetzt in der Zerstörungsphase. Das muss jetzt so sein. Also versucht nur zu überleben, und nicht, das System zu retten oder zu reformieren:
Meine Quellen haben von Wut und Zorn unter den Fans gesprochen. Ganz einfache Menschen aus dem Volk aus allen Teilen der BRD. Es wurden die Fans absichtlich ausgehorcht, um ein Stimmungsbild zu bekommen. Die Wut auf Merkel und das BRD-System scheint irreparabel zu sein ?
Gestern sollen 20.000 bei PEGIDA in Dresden gewesen sein. Es koennte einen heissen Herbst geben ?
Die Menschen merken jetzt, dass Merkel und Gabriel bzw. die CDU / CSU mit der SPD Deutschland und das deutsche Volk vernichten wollen.