User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2858 von 10081 ErsteErste ... 1858 2358 2758 2808 2848 2854 2855 2856 2857 2858 2859 2860 2861 2862 2868 2908 2958 3358 3858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.571 bis 28.580 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Besser als das totale AfD-Wegschweigen.
    Mittlerweile hat die Politik nämlich die alte AfD-Forderung halbherzig probiert:

GRENZEN DICHT MACHEN!
    Alles Taeuschung.

Der Faymann in Oesterreich, der Seehofer sowie der Herrmann von der CSU werden weiterhin Millionen Invasoren nach Bayern einschleusen lassen.

Die "Kontrollen" sollen Euch nur Sand in die Augen streuen. Jeder kann rein und zwar ausnahmslos.

Eure Landesregierungen und die Bundesregierung haben die Kontrolle verloren. Es werden noch Millionen Invasoren kommen und keiner wird diese Masse an Menschen aufhalten.

Selbst Orban ist mit seinen Mitteln am Ende. Der Zaun wird gestuermt werden.

Mit diesen Politikern an der Spitze seid Ihr alle verloren !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Silvester2013

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Alles Taeuschung.

Der Faymann in Oesterreich, der Seehofer sowie der Herrmann von der CSU werden weiterhin Millionen Invasoren nach Bayern einschleusen lassen.

Die "Kontrollen" sollen Euch nur Sand in die Augen streuen. Jeder kann rein und zwar ausnahmslos.

Eure Landesregierungen und die Bundesregierung haben die Kontrolle verloren. Es werden noch Millionen Invasoren kommen und keiner wird diese Masse an Menschen aufhalten.

Selbst Orban ist mit seinen Mitteln am Ende. Der Zaun wird gestuermt werden.

Mit diesen Politikern an der Spitze seid Ihr alle verloren !
    Das habe ich auch erst gedacht, scheint aber nicht so zu sein

[Links nur für registrierte Nutzer]

GS

GESPERRT

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Schon okay, wenn Du Dich enthältst. Du bist ja leider der letzte, dem man Geist vorwerfen kann.
    wo kommste her ?

aus Sachsen...
    dort wo die Kleingeistigen ihr zu Hause haben

mehr brauch man wohl nicht zu sagen

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: ICE-Reisende aus Zug geworfen - Flüchtlinge zuerst

Hallo,

Flüchtlinge ziehen mehrfach Notbremse in Zug

Sie wollten offenbar nicht nach Berlin und Brandenburg: Flüchtlinge haben in einem Sonderzug laut "Tagesspiegel.de" mehrfach die Notbremse mitten auf der Strecke gezogen. Nach Angaben einer Sprecherin der Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales im Raum Leipzig, so die Zeitung, sei etwa die Hälfte der 450 an Bord befindlichen Flüchtlinge ausgestiegen. Der Zug aus München hätte demnach um 9.15 Uhr in Schönefeld ankommen sollen, hat aufgrund der Zwischenfälle aber eine mehrstündige Verspätung.

Was sich Refugees hierzulande erlauben, ist nicht mehr zu ertragen! Das ist Besatzermentalität hoch zehn

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...dein Argument hinkt doch an allen Ecken !
    "stell dir vor es geht niemand zur Wahl" und diese politische Kaste würde sich von selbst auflösen !

nicht umsonst hat die Partei der Nichtwähler über 30 % ...Du Nase !
    In der Slowakei waren bei der EU-Wahl 2014 nur 13% Wahlbeteiligung. Hat das irgendeine Auswirkung gehabt?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Foerderung des Schleuser- und Schleppertums geht nicht nur von Soros, sondern auch von der EU, dem Goethe-Institut und sogar von der Stadt Muenchen ( Kulturreverat ) aus. Die wollen das endkriminalisieren. Ziel sei die Legalisierung des Schleuserwesens.

Schau Dir nur mal die Sponsoren des 2. Schlepper- und Schleuserkongresses in Muenchen, der im Oktober abgehalten wird, an. Dort wird das Einschleusen von "Fluechtlingen" propagandistisch aufbereitet, diskutiert und bejaht und fuer die besten Schleuserkonzepte wird am Ende des Kongresses sogar ein sog. Goldener Lisa Preis verliehen:

Die Invasion wird also von hoechsten politischen Kreisen in der EU und BRD gefoerdert und befuerwortet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Es läuft alles auf eins hinaus, Schiessbefehl. Wenn die Ungarn den ersten Schuss getan haben, werden sie sagen, Deutscheland liess uns keine andere Wahl! Das wird dann das Signal sein das die Erde brennt, die Arabs sich die Mercedes direkt vom Hof des Zeschtke holen. Hatten wir alles schon mal. Und wir sind dann für jedes selbstersäufte Nahostkind schuldig, das auch einen holen sollte!

Zitat Zitat von Silvester2013 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch erst gedacht, scheint aber nicht so zu sein

GS
    Ein Schleuser aus Belgrad hat gesagt, dass der Zaun bald gestuermt werden wuerde.

Mitglied

Zitat Zitat von Rainer Wendt Polizeigerwerkschaft
    +++ Angesichts der Wiedereinführung von Grenzkontrollen sieht der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, die Grenze der Belastbarkeit für die Bundespolizei erreicht. „Notfalls müssen Fußballspiele auch mal abgesetzt werden“, sagte Wendt am Montag in der Online-Ausgabe der „Mittelbayerischen Zeitung“.
    Warum eigentlich nur "notfalls"?

Sämtliche Vereine der 1. und 2. Fussball - Bundesliga ereifern sich derzeit in "Refugees Welcome Kampagnen"
    Da wäre es doch das Mindeste aufgrund dieser "unendlichen Not, dieser dramatischen menschlichen Schicksale blablabla" endlich "ein Zeichen zusetzen" und die Bundesliga 1 und 2 für dieses Saison ausfallen zu lassen!

Frei würden dann 36 schöne Stadien die sich wunderbar als Zwischenlager eignen würden, viel Platz und tolle sanitäre Anlagen wären da vorhanden.
    Die Polizei, die für Fussballspiele abgestellt ist kann sich dann um das Wohl der "Flüchtlinge" kümmern.
    Die ca. 800 Profis der Bundesligen (geschätzes Durchschnittsgehalt 500 000 Euro) spenden einfach mal für eine Saison ihr Gehalt und die 400 Millionen werden dann gleich in die "Integration" der Flüchtlinge gesteckt.

Dazu kann dann noch jedes Mitglied und jeder Fan dieser tollen "Say no to racism refugees welcome" - Vereine mindestens mal 10 Euro spenden und einen "Flüchtling" ein Zimmer kostenlos untervermieten.

Schwups, schon wären alle Probleme im Nu gelöst, warum handelt denn die Fussballbranche nicht?

Ist wohl doch leichter dümmliche Slogans "gegen Rechts" im Stadion zu verbreiten anstatt mal ernsthaft mit an zu packen...

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Es läuft alles auf eins hinaus, Schiessbefehl. Wenn die Ungarn den ersten Schuss getan haben, werden sie sagen, Deutscheland liess uns keine andere Wahl! Das wird dann das Signal sein das die Erde brennt, die Arabs sich die Mercedes direkt vom Hof des Zeschtke holen. Hatten wir alles schon mal. Und wir sind dann für jedes selbstersäufte Nahostkind schuldig, das auch einen holen sollte!
    An der saudischen Grenze besteht auch Schiessbefehl. Das wissen die Syrer und es wirkt abschreckend. In meinen Augen ist das der einzige Ausweg jetzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer