User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2855 von 10083 ErsteErste ... 1855 2355 2755 2805 2845 2851 2852 2853 2854 2855 2856 2857 2858 2859 2865 2905 2955 3355 3855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.541 bis 28.550 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Sechserpack Beitrag anzeigen
    Selbst in Taiwan hat man verstanden. In Deutschland immer noch nicht:

Danke, aus meiner Sicht das beste Video zum Thema, aktuell mit Seehofer Das wird der absolute Renner werden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Und deutsche Patienten müssen sich von Fachkräften operieren lassen, die ihre Ausbildung in einer dubiosen syrischen Wüstenuniversität absolviert haben!
    Dies vor dem Hintergrund, dass die Warteschlangen für das Medizinstudium in Deutschland immer länger werden, während in Syrien offensichtlich jeder Trottel Medizin studieren darf.
    Für das Shareholder Industrieunternehmen Krankenhaus ist das von enormen Vorteil. Je weniger Deutsch die Ärzte können, die nebenbei eigentlich nur Schwatzautomaten und die Schnittstelle zwischen Chefarzt und Patient sind, also je weniger desto weniger wird der Patient irgendeine dumme Frage stellen, die sie fachlich nicht beantworten können und die Weissbekittelten können ihre Flucht im Gebäude fortsetzen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon den Satz, der in ein paar Jahren überall stehen wird, wenn schon alles den Bach runter gegangen ist: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    Herr Zetsche will den gutmuetigen und naiven Deutschen Sand in die Augen streuen.

Aufgrund seiner globalen internationalen Verbindungen im Mercedes Benz Konzern muesste er es eigentlich besser wissen ?

Ich habe selber Verbindungen in die hoechste Spitze dieses Konzerns und weiss, dass er in Kenntnis ist.

In den USA gibt es aktuelle Daten vom Office of Refugee Resettlement (ORR) ueber Migranten aus dem Mittleren und Nahen Osten, die belegen, dass 90 % von diesen Personen in den USA von der sozialen Wohlfahrt leben muessen.

...
    More than 90 percent of recent refugees from Middle Eastern nations are on food stamps and nearly 70 percent receive cash assistance, according to government data.

According to Office of Refugee Resettlement (ORR) data highlighted by the immigration subcommittee staff of Sen. Jeff Sessions (R-AL) chairman of the Subcommittee on Immigration and the National Interest — in FY 2013, 91.4 percent of Middle Eastern refugees (accepted to the U.S. between 2008-2013) received food stamps, 73.1 percent were on Medicaid or Refugee Medical Assistance and 68.3 percent were on cash welfare.

Middle Eastern refugees used a number of other assistance programs at slightly lower rates. For example, 36.7 percent received Temporary Assistance for Needy Families (TANF), 32.1 percent received Supplemental Security Income (SSI), 19.7 percent lived in public housing, 17.3 percent were on General Assistance (GA), and 10.9 percent received Refugee Cash Assistance (RCA).

The high welfare rates among Middle Eastern refugees comes as the Obama administration considers increasing the number of refugees — who are immediately eligible for public benefits — to the U.S., particularly Syrian refugees.

ORR defines refugees and asylees from the “Middle East” as being from Afghanistan, Iran, Iraq, Jordan, Kuwait, Lebanon, Saudi Arabia, Syria, Turkey, and Yemen. [Hah! And these figures don’t include the Somali welfare usage numbers!—ed]
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hintergrund zu diesen Zahlen. 90 % beziehen sog. food stamps:

Aufgrund dieser Analysen aus den USA und den dortigen Erfahrungswerten kann man schliessen, dass viele der Invasoren, von denen 75 % und mehr maennlich sind, dem deutschen Sozialstaat zur Last fallen werden. Es kann sogar durchaus sein, dass der deutsche Sozialstaat von denen gesprengt werden wird.

M.E. ist das auch das Ziel von Zetsche und anderen Konzernbossen in der BRD. Mit solchen Taueschungsmanoevern soll nur von den wahren Zielen und Absichten der BRD-Konzerne abgelenkt werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Dass fast alle Asylbetrüger sind, ist allerdings keine Neuigkeit. Oder gibt es derzeit irgendwo einen so schrecklichen Krieg, dass Millionen in einen anderen Kontinent um die halbe Welt "flüchten" müssten?
    Ja, im Islam!

Es gibt ein Zahl, die verdeutlicht, daß alles schon zu spät sein könnte. Das Todesurteil ist schon gesprochen, die Ausführung dauert noch.

Es werden 400.000 deutsche Kinder jedes Jahr geboren und mind. 1 Million Asylanten/Flüchtlinge/Zuwanderer (wie auch immer) pro Jahr nach Deutschland gekarrt. Damit ist das Ende vorhersehbar.
    Ihr muesst die Invasoren knallhart rausschmeissen.

Die Grenzen muessen abgeriegelt und dicht gemacht werden. Das ist das Einzige, was Euch noch retten koennte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

stillen, leisen, ruhigen, relativ unbemerkt:

Die neue AfD-Reihe bei der INSA-Sonntagsfrage:
    26.08 3,5%
    31.08 4,5%
    08.09 5,0%
    14.09 5,5%
    Hochgerechnet immerhin 3,5 Millionen Wähler die sich schon trauen.
    Wenns den Medien zuviel wird holen sie die Nazi, Pack und Hasskeule raus!

Mitglied

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Für das Shareholder Industrieunternehmen Krankenhaus ist das von enormen Vorteil. Je weniger Deutsch die Ärzte können, die nebenbei eigentlich nur Schwatzautomaten und die Schnittstelle zwischen Chefarzt und Patient sind, also je weniger desto weniger wird der Patient irgendeine dumme Frage stellen, die sie fachlich nicht beantworten können und die Weissbekittelten können ihre Flucht im Gebäude fortsetzen.
    Man wagt gar nicht daran zu denken, wie auf diese Weise die eh schon viel zu niedrigen Löhne der Krankenhausärzte noch weiter gedrückt werden. Viele der Asylärzte werden vermutlich für 500 € im Monat bei einem Vollzeitjob als "Gastärzte" (gibt es wirklich!) eingestellt werden.

GESPERRT

Man wagt gar nicht daran zu denken, wie auf diese Weise die eh schon viel zu niedrigen Löhne der Krankenhausärzte noch weiter gedrückt werden. Viele der Asylärzte werden vermutlich für 500 € im Monat bei einem Vollzeitjob als "Gastärzte" (gibt es wirklich!) eingestellt werden.
    Hör mir auf mit Stilblüten der Krankenkassen und leider auch, der unglaublichen gier, der "muss ich haben" Patienten, obwohl es gar keine Not hat.

Es gibt einen stillen, leisen, ruhigen, relativ unbemerkten Bevölkerungsaustausch, er erfolgt täglich, wöchentlich, jährlich. In etlichen Gebieten/Regionen/Bezirken ist der ja schon leise über die Bühne gegangen.
    Die UNO bestaetigt jetzt, dass unter den Invasoren 75 % Maenner sind. Ihr werdet von Euren Luegenmedien mit dem Zeigen von Frauen und Kindern auf Bildern und in Filmsequenzen 24 Stunden am Tag verarscht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es gibt einen stillen, leisen, ruhigen, relativ unbemerkten Bevölkerungsaustausch, er erfolgt täglich, wöchentlich, jährlich. In etlichen Gebieten/Regionen/Bezirken ist der ja schon leise über die Bühne gegangen.
    Wir hatten die Jahre zuvor auch hunderttausende Zuwanderer (Saldo). Und unter Einrechnung der Geburten wurden seit 2000 schon ca. 5 Millionen Deutsche ausgetauscht.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer