User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2854 von 10084 ErsteErste ... 1854 2354 2754 2804 2844 2850 2851 2852 2853 2854 2855 2856 2857 2858 2864 2904 2954 3354 3854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.531 bis 28.540 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Und deutsche Patienten müssen sich von Fachkräften operieren lassen, die ihre Ausbildung in einer dubiosen syrischen Wüstenuniversität absolviert haben!
    Dies vor dem Hintergrund, dass die Warteschlangen für das Medizinstudium in Deutschland immer länger werden, während in Syrien offensichtlich jeder Trottel Medizin studieren darf.
    Bei uns in der Stadt mit etwa 25000 Einwohnern gibt es genau 2 Augenärzte. Einer davon ist Dipl.-Med. aus dem Irak und bekommt kaum nen Satz auf deutsch raus. Wegen meines grauen Stars war ich bei ihm und habe von einer weiteren Behandlung abgesehen. Der andere Augenarzt ist Deutscher und auch Dipl.-Med. und nimmt keine neuen Patienten mehr.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Wiener Westbahnhof: "Ein Viertel sind gar keine Flüchtlinge"

[...] Der Marokkaner Merouane Missaoua lebt und arbeitet in Wien. In seiner Freizeit dolmetscht er auf dem Westbahnhof für Flüchtlinge. Zahlreiche angebliche Syrer stammen in Wirklichkeit aus Algerien, Ägypten oder auch Marokko, ist Missaoua überzeugt. Eine günstige Gelegenheit, endlich nach Europa kommen zu können? [...]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass fast alle Asylbetrüger sind, ist allerdings keine Neuigkeit. Oder gibt es derzeit irgendwo einen so schrecklichen Krieg, dass Millionen in einen anderen Kontinent um die halbe Welt "flüchten" müssten?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Stadt mit etwa 25000 Einwohnern gibt es genau 2 Augenärzte. Einer davon ist Dipl.-Med. aus dem Irak und bekommt kaum nen Satz auf deutsch raus. Wegen meines grauen Stars war ich bei ihm und habe von einer weiteren Behandlung abgesehen. Der andere Augenarzt ist Deutscher und auch Dipl.-Med. und nimmt keine neuen Patienten mehr.
    Vermutlich kann Jeder im Irak Medizin studieren, der Lesen und Schreiben kann. Merkwürdig: Wer als Deutscher Medizin studieren will, muss selbst bei einem guten Abiturzeugnis mit mehreren Jahren Wartezeit rechnen. Noch nie waren die Zulassungsbedingungen zum Medizinstudium so scharf wie dieses Jahr. Und dann holt diese offensichtlich vollends geistesgestörte Regierung Barfußärzte aus Dritte-Welt-Ländern, die nicht einmal der deutschen Sprache mächtig sind und lässt sie auf arglose deutsche Patienten los.
    Und ich vermute, keiner von diesen Asylärzten hat eine medizinische Ausbildung in der Heimat absolviert, die auch nur im entferntesten an die deutschen Standards heran reicht.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Etwas Lektüre zum Thema Merkel und Flüchtlinge:

Und wie auf Befehl treten die Rattenfänger auf den Plan:

Der Konflikt in Syrien ist einer der Gründe für den großen Flüchtlingsandrang. Der Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz fordert deshalb von Deutschland militärisches Engagement. Sonst dürfe man sich nicht über Millionen Flüchtlinge wundern, so Ischinger

...
    Die Russen scheinen uns den Arsch zu retten und schon soll die Bundeswehr auf sie gehetzt werden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Vermutlich kann Jeder im Irak Medizin studieren, der Lesen und Schreiben kann. Merkwürdig: Wer als Deutscher Medizin studieren will, muss selbst bei einem guten Abiturzeugnis mit mehreren Jahren Wartezeit rechnen. Noch nie waren die Zulassungsbedingungen zum Medizinstudium so scharf wie dieses Jahr. Und dann holt diese offensichtlich vollends geistesgestörte Regierung Barfußärzte aus Dritte-Welt-Ländern, die nicht einmal der deutschen Sprache mächtig sind und lässt sie auf arglose deutsche Patienten los.
    Und ich vermute, keiner von diesen Asylärzten hat eine medizinische Ausbildung in der Heimat absolviert, die auch nur im entferntesten an die deutschen Standards heran reicht.
    Selbst die reichen Scheichs aus den Golfstaaten lassen sich sehr gerne im "Westen" bzw. BRD behandeln. Wenn die nichtmal mit ihren unbegrenzten Mitteln das hinbekommen....

"Barfussärzte", das hat was.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die Bewertungen des Irakers im Netz sagen ALLES über seine Fahigkeiten aus. Unfähig, arrogant, nur an Privatpatienten interessiert. Als Kassenpatient habe ich dort fast drei Stunden gesessen - trotz Termin!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Endtimes
    Gast

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Zahl, die verdeutlicht, daß alles schon zu spät sein könnte. Das Todesurteil ist schon gesprochen, die Ausführung dauert noch.

Es werden 400.000 deutsche Kinder jedes Jahr geboren und mind. 1 Million Asylanten/Flüchtlinge/Zuwanderer (wie auch immer) pro Jahr nach Deutschland gekarrt. Damit ist das Ende vorhersehbar.

Die 400.000 werden nie mehr überboten werden - das betrifft aber nur deutsche Kinder. Trotzdem wird man in der BLÖD in den nächsten Jahren verkünden, dass es ein Geburtenwunder gibt.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Ist doch völlig egal, was das Merkel-Ferkel so erzählt ... hat das noch keiner gelernt? Ob die leugnet oder behauptet, klarstellt, fordert oder ob sie Anekdoten ihrer kinderlosen Traurigkeit vorträgt ... ist doch alles Banane. Die Frau ist so nichtssagend und opportunistisch, wie sie ausdruckslos und dick ist. Fette Sache, Alta! Das dickliche Ferkelchen kann doch weiter in seinen lächerlichen Anzughosen herumeiern, wen juckt das? Ich lache nur über ihr Gesicht, was so lustig aussieht, wenn sie Geräusche macht. Und auch ihre limitierte gesamtkugelkörperliche Ausdrucksform is witzig. Ihre Geste mit den geöffneten Ärmchen, die sie epochal zusammenschränken kann, scheint ihre einzige zu sein. Das lustige Merkelchen ist an Peinlichkeit nicht zu toppen und genau das, was diese Spaßgesellschaft verdient. Gar nichts! Nichtmal mehr Schläge sind wir heute noch wert, wir machen das seit geraumer Zeit selbst hervorragend. Mehr kann ein Volk sich selbst nicht erniedrigen. Diese Frau wird einsam sterben - wie das deutsche Volk.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Zitat Zitat von Endtimes Beitrag anzeigen
    Die 400.000 werden nie mehr überboten werden - das betrifft aber nur deutsche Kinder. Trotzdem wird man in der BLÖD in den nächsten Jahren verkünden, dass es ein Geburtenwunder gibt.
    Es gibt einen stillen, leisen, ruhigen, relativ unbemerkten Bevölkerungsaustausch, er erfolgt täglich, wöchentlich, jährlich. In etlichen Gebieten/Regionen/Bezirken ist der ja schon leise über die Bühne gegangen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Es gibt einen stillen, leisen, ruhigen, relativ unbemerkten .....

stillen, leisen, ruhigen, relativ unbemerkt:

Die neue AfD-Reihe bei der INSA-Sonntagsfrage:
    26.08 3,5%
    31.08 4,5%
    08.09 5,0%
    14.09 5,5%
    Hochgerechnet immerhin 3,5 Millionen Wähler die sich schon trauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer