User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2817 von 10084 ErsteErste ... 1817 2317 2717 2767 2807 2813 2814 2815 2816 2817 2818 2819 2820 2821 2827 2867 2917 3317 3817 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.161 bis 28.170 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wer an die Legende von den "nur" 4000 Dschihadisten glaubt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. In Wirklichkeit werden es wohl zwischen 10 bis 20% der männlichen Asylanten sein, die dieser Aufgabe nicht abgeneigt wären (aber erst mal wird "akklimatisiert"). Durch die Familienzusammenführungen werden es dann in Zukunft nicht weniger werden...
    Am Frankfurter HBF nehmen etliche Salafisten die NuklearHörgeräteastronauten entgegen.

Die arbeiten ganz offen mit Feuerwehr und Polizei zusammen. Stehen da beinander und plauschen. Kann ich also davon ausgehen, dass unsere Behörden, Organe und Einrichtungen völlig problemlos mit Fusselbartneger cooperieren??????
    Der gesamte Bahnsteig an Gleis 24 ist zu einem Schlafzimmer umgewidmet worden. Dort stehen auch immer noch mehrere Dutzend Umvolkungsgehilfen und verteilen Hektoliterweise Bizzelwasser, Brötchen (Halal?) und Klamotten.

In der B-Ebene am Rolltreppenaufgang sitzt ein Deutscher Obdachloser an der Wand , verstrubbelt und mit schwarzen Griffeln.
    Ob sich zu ihm auch schon eine Melanie heruntergebückt hat, um ihm einen Imbiss zu reichen??????

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Am Frankfurter HBF nehmen etliche Salafisten die NuklearHörgeräteastronauten entgegen.

Die arbeiten ganz offen mit Feuerwehr und Polizei zusammen. Stehen da beinander und plauschen. Kann ich also davon ausgehen, dass unsere Behörden, Organe und Einrichtungen völlig problemlos mit Fusselbartneger cooperieren??????
    Der gesamte Bahnsteig an Gleis 24 ist zu einem Schlafzimmer umgewidmet worden. Dort stehen auch immer noch mehrere Dutzend Umvolkungsgehilfen und verteilen Hektoliterweise Bizzelwasser, Brötchen (Halal?) und Klamotten.

In der B-Ebene am Rolltreppenaufgang sitzt ein Deutscher Obdachloser an der Wand , verstrubbelt und mit schwarzen Griffeln.
    Ob sich zu ihm auch schon eine Melanie heruntergebückt hat, um ihm einen Imbiss zu reichen??????
    Natürlich nicht. Die zynische Mär ist ja, dass deutsche Obdachlose so gerne im Freien und unter der Brücke schlafen und eh so gerne alles selbst regeln.

Mitglied Benutzerbild von Abendländer

Standard AW: "Die Deutschen werden für uns Häuser bauen!"

Stimmt - diesen Spruch habe ich auch gehört.
    Kein Wunder, bei unserer Schlampenregierung - die weiterhin Anreize bietet, nach Deutschland zu kommen
    Hier eine weitere Willkommenskultur - es reichen nicht mehr Container oder Wohnungen - es müssen 4-Sterne-Hotels sein, wie in Halle.
    Das Maritim-Hotel wird ab Oktober Eindringlinge aufnehmen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Standard AW: "Die Deutschen werden für uns Häuser bauen!"

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    "Die Deutschen werden für uns Häuser bauen!" sagen muslimische Migranten

Im arabischen Fernsehen wird von der deutschen Willkommenskultur berichtet - Hunderttausende sitzen
    auf gepackten Koffern und wollen nur noch weg. Für sie ist Deutschland das gelobte Land.

************************************************** *

Der Typ ist bestimmt ein Chirurg und seine Familienmitglieder alle Ärzte und Op Schwestern

Man schaut sich nur mal die Kommentare an wie sich alle über diese
    baldige Bereicherung freuen....*ironie
    Das sind keine Araber und auch keine Muslime bei den Leuten im Video handelt es sich um Yeziden/Kurden im Nord-Irak.

Mitglied

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Merkels Zitate? Du meinst die endlosen Variationen von "[Links nur für registrierte Nutzer]". Finde ich persönlich eher langweilig.
    Natürlich hielt sie sich in der Regel an Vorgeschriebenes Blabla, aber gelegentlich lehnte sie sich im Gefühl eigener Kompetenz doch aus dem Fenster. Ich erinnere mich noch lebhaft daran, als es um die Schuldenübernahme von EU-Schuldnern durch andere EU-Staaten ging. Sie (noch in Deutschland): ´Ganz falsches Signal, mit mir nicht zu machen´ , aus Brüssel zurück: ´...Das ist alternativlos´.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber was Sarrazin in seinem Buch von sich gibt haben böse Nazis schon vor Jahrzehnten gesagt. Die meisten Sarrazin-Fans halten es trotzdem noch immer für nötig sich von denjenigen distanzieren zu müssen, die von Anfang an, noch weit vor Sarrazin mit ALLEM Recht hatten. Man sollte sich mal das Vergnügen gönnen z.b. eine 20 Jahre alte National-Zeitung zu lesen.
    All das was wir heute haben wurde da minutiös genau so vorhergesagt. Alles!

Grob umrissen wurde das schon vor 20 Jahren.
    Nur kann heute Sarrazinn detaillierter herangehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

"Deutschland wird sich verändern"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das klappt auch in Uruguay...und in anderen Ländern dieses Kontinents. Du weißt Bescheid..aber eine gewisse Gefahr darf man dort nicht ignorieren.
    Das Recht muss man in diesen Ländern selbst in die Hand nehmen....oder sich Leute halten, die das regeln.
    Galizien in Spanien ist doch wunderschön, wenn auch einsam. Warum in Ferne schweifen...
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

nun werden Schlepper auch militärisch bekämpft..

Flugzeugträger und U-Boote: EU weitet Anti-Schlepper-Einsatz aus [Links nur für registrierte Nutzer] via @ntvde
    Advocatus Diaboli

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    nun werden Schlepper auch militärisch bekämpft..

Flugzeugträger und U-Boote: EU weitet Anti-Schlepper-Einsatz aus [Links nur für registrierte Nutzer] via @ntvde
    Haben diese Einheiten Schießbefehl, oder ist es nur wieder ein Ablenkungsmanöver?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer