User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2800 von 10084 ErsteErste ... 1800 2300 2700 2750 2790 2796 2797 2798 2799 2800 2801 2802 2803 2804 2810 2850 2900 3300 3800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.991 bis 28.000 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gestern nette Geschichten von einem DRK Mitarbeiter und einem Polizisten über die Situation rund um eine "Flüchtlingsunterkunft" im rechtsrheinischen Umland von Bonn gehört:

Die "Schutzsuchenden" haben den Helfern von DRK und Malteser unmissverständlich klargemacht, daß sie mit den gebotenen Sachleistungen nicht zufrieden sind. Sie haben ihnen das Essen vor die Füsse geworfen, da es ihnen "nicht schmecke".
    Hilfe aus der einheimischen Bevölkerung gibt es so gut wie keine. Die wenigen Freiwilligen sind längst wieder weg.
    Ein Großteil der "Schutzsuchenden" in diesem Lager sind Analphabeten. Sie sind nicht einmal in der Lage den Zahlenbetrag auf einem Geldschein zu identifizieren. Also offenbar ohne jegliche Schulbildung.
    Fast alle "Syrer". Allerdings ohne gültige Ausweispapiere.
    Zwei Tankstellen im direkten Umfeld der Unterkunft haben ihren weiblichen Kassierern ab 18:00 einen männlichen Kollegen zur Seite gestellt, da die "Schutzsuchenden" offenbar der irrigen Ansicht waren, daß die Kassiererin zu den "käuflichen Waren" gehörte.
    Das Lager für die "Schutzsuchenden" wurde vor zwei Wochen eingerichtet. Seitdem rückt die Polizei fast stündlich zu Diebstählen aus, die im Umfeld des Lagers der "Schutzsuchenden" stattfinden. Besonders betroffen: Ein Supermarkt in fussläufiger Entfernung.

Tja, Raumfahrer, Ingenieure und Ärzte.
    "Raumfahrer", damit hast du aber echt den Vogel abgeschossen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Quatsch. In Baden Württemberg ist z.B. mehr als jeder Vierte zugewandert.
    Außerdem steckt das System mit der dezentralen Verteilung Zuwanderer in jedes Dorf. Ist dir der Wandel, gerade in den kleinen Gemeinen in den letzten Jahren nicht bewusst geworden?
    Afroorientalen gehören in den Kleinstädten bereits zum Stadtbild, und zwar nicht nur als Pizzaverkäufer.

---
    Ja ich habe ja geschrieben, dass man daran arbeitet das zu verändern..im negativen Sinne...- Ich dachte die Deutschen wehren sich dagegen, - deswegen war ich unbedingt dafür diese Leute abzuschieben und nicht auf die Arbeitgeberkonzernpropaganda zu hören, die uns das Märchen von Fachkräften erzählen wollen. Leider gibt es hierzulande absolute viele Vaterlandsverräter..

Bei meiner letzten IR Fahrt Berlin - Hamburg hatte ich so einen Spinner im Zug der auf Flüchtlinge steht aber sein Humanismus vergessen hat weil er bezogen auf die Wirtschaft für die totale Privatisierungen und Liberalisierungen gewesen ist...

Dabei so glaube ich ist die Gegenwärtige Flüchtlingspolitik nur Mittel zum Zweck um eine Konzerndiktatur und neue Sklaverei zu schaffen....

GESPERRT

Gähn. Darauf kannst du lange warten.
    Finde dich damit ab, dass die Zeit nicht mehr ausreicht. Die vielen junge, afroorientalischen Männer werden sich sukzessive vermischen, ihr Erbgut hier ansiedeln.
    Damit wird ein ethnologischer Wandel einsetzen (hat er bereits seit mehr als 50 Jahren), wie es ihn seit der Römerzeit nicht mehr gab.

---
    Noch nicht ganz - die Länder im Baltikum, Weissrussland und Ukraine sind noch sehr inkl Polen weiss und homogen geprägt, - Die Balten und die Weissrussen lassen sich nicht vernegern, da macht sogar ausnahmsweise die Politik mit...es gibt aber noch Hoffnung...

Was wir brauchen ist ein Bündnis mit Russland, NUR RUSSLAND WÄRE UNSERE RETTUNG !!!!

aber genau daran arbeitet der Mossad und CIA daran, dass ein Bündis Deutschland/Europa zu Russland nicht möglich wird - weswegen man vor der Flüchtlingskrise in der Ukraine gestochen hat....und das nicht ohne Grund...und damit hat man Russen eingeschüchtert..

Ich schwöre dir...gäbe es in der Ukraine den Konflikt nicht und hätte man gemeinsam Russland um Hilfe gebeten, - Putin hätte in Europa das Flüchtlingsproblem innerhalb von 48 Stunden gelöst - glaube mir !!!!

Nur leider spielt der Amerikaner mit und das eher gegen uns....

Ihr macht einem echt keine Hoffnung. Wenn der Michel tatsächlich niemals aufwachen wird, ist es ja irgendwie nur natürlich das er verschwindet.

Bleibt also nur die Hoffnung auf das (kalte) Wetter und den finanziellen Zusammenbruch? Fliessen die wieder ab wenns keine staatliche Kohle mehr gibt? 75% bleiben wahrscheinlich selbst dann...
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Noch nicht ganz - die Länder im Baltikum, Weissrussland und Ukraine sind noch sehr inkl Polen weiss und homogen geprägt, - Die Balten und die Weissrussen lassen sich nicht vernegern, da macht sogar ausnahmsweise die Politik mit...es gibt aber noch Hoffnung...
    ...
    Erstens sind das selbst Fellachenvölker, die es von sich aus nicht zu europäischer Hochkultur gebracht haben. Diese Randgebiete waren nur Nachzügler der Innovationskraft West- und Mitteleuropas.
    Zweitens haben die extrem niedrige Geburtenraten und befinden sich am Gängelband der EU und USA, welche ihnen ihre Politik aufoktroyieren. Sie dienen zudem als Spaltpilz zwischen Westeuropa und Russland.
    Wie naiv bist du eigentlich? Polen hat keine Elite mehr, die dort bestimmen könnte, wie das Land in 50 Jahren aussieht. Das bestimmen gekaufte, fremde Eliten aus Brüssel und Washington!
    Und das polnische Volk hat mehr als 2 Millionen seiner Besten verloren (ausgewandert). Die dagebliebenen Alkoholiker werden das Ding nicht mehr reißen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich kann nur aus der Grundschule meiner Jüngsten berichten. Bei den jetzt neu Eingeschulten ist der Anteil Biodeutscher etwa 20% (Frankfurt). Das korreliert gut mit meiner Erfahrung aus der Geburtsstation im Jahr 2006, als meine werte Gattin als Privatpatientin das Zimmer wegen Überbelegung mit zwei *** teilen mußte, die Dauerbesuch hatten, weswegen sie einen Tag postnatal den Ort des Grauens verließ. Auf der gesamten Station waren zwei Nazibräute (inkl. meiner) kreisend, der Rest (8 oder 9) bestand aus Edlen. Natürlich setzt sich das ungefiltert in die Schulen durch.
    Frankfurt und Offenbach sind sicher Extrem Beispiele, da ist der Zug definitiv bereits abgefahren. Totaler Austausch, ohne einen einzigen Schuss, singulär in der Geschichte der Menschheit. Wenn wir dies auf ganz Buntland übertragen, bleibt wohl wirklich keine Hoffnung.

Oswald Spengler

Erstens sind das selbst Fellachenvölker, die es von sich aus nicht zu europäischer Hochkultur gebracht haben. Diese Randgebiete waren nur Nachzügler der Innovationskraft West- und Mitteleuropas.
    Zweitens haben die extrem niedrige Geburtenraten und befinden sich am Gängelband der EU und USA, welche ihnen ihre Politik aufoktroyieren. Sie dienen zudem als Spaltpilz zwischen Westeuropa und Russland.
    Wie naiv bist du eigentlich? Polen hat keine Elite mehr, die dort bestimmen könnte, wie das Land in 50 Jahren aussieht. Das bestimmen gekaufte, fremde Eliten aus Brüssel und Washington!
    Und das polnische Volk selbst hat mehr als 2 Millionen seiner Besten verloren (ausgewandert). Die dagebliebenen Alkoholiker werden das Ding nicht mehr reißen.

---
    Brutale Wahrheiten. Was ist denn dein Resumee, deine Schlussfolgerung? Was wird passieren? Werden wir einfach untergehen, sang und klanglos?

20 milionen Polen leben übrigens im Ausland.

Oswald Spengler

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Brutale Wahrheiten. Was ist denn dein Resumee, deine Schlussfolgerung? Was wird passieren? Werden wir einfach untergehen, sang und klanglos?

20 milionen Polen leben übrigens im Ausland.
    und genau mit einem "Europäischen Bündnis" müsen wir uns wehren, nicht mehr national alleine und unsere historischen Hintergründe über Bord werfen, hier geht es nur noch um die Rettung Europas und seiner Ethnologie und Kultur...und wenn man die Russen ins Boot holen würde...könnte man Europa noch retten...das ist möglich....

Das Problem ist dass wir in Europa noch gespalten sind Deutsche vs Polen, Polen vs Russen und die US Dienste arbeiten gut daran dass es so bleibt deswegen haben die ja auch in der Ukraine den Russen gezeigt, dass Sie sich in Europa nicht einmischen sollen..war alles absicht..

Nein wir müssen gemeinsam das Problem von alleine lösen und erstmal die Eliten bekämpfen und Politikverbrecher Butler der Hochfinanz und dann können wir hoffentlich einen Wechsel realiseiren.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard "Die Deutschen werden für uns Häuser bauen!"

"Die Deutschen werden für uns Häuser bauen!" sagen muslimische Migranten

Im arabischen Fernsehen wird von der deutschen Willkommenskultur berichtet - Hunderttausende sitzen
    auf gepackten Koffern und wollen nur noch weg. Für sie ist Deutschland das gelobte Land.

************************************************** *

Der Typ ist bestimmt ein Chirurg und seine Familienmitglieder alle Ärzte und Op Schwestern

Man schaut sich nur mal die Kommentare an wie sich alle über diese
    baldige Bereicherung freuen....*ironie

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Brisante gesellschaftliche und wirtschaftliche Lagen bieten stets
    Chancen die sich aus der Notwendigkeit heraus ergeben und
    damit auf einen breiten Rueckhalt in der Bevoelkerung treffen!

Man muss als Europaer postitiv denken. Wird in Europa in einen
    Buergerkrieg eskaliert, was mit einem verstaerkten Negativeinfluss
    unterschiedlicher Wirkungsfaktoren wie z.B. (Fluechtlingsschwemme,
    Terroranschlaege, US Finanzcrash, kollabierendes Wirtschaftssystem)
    geschehen kann, bietet sich die optimale Chance der Einrichtung einer
    Militaerdiktatur durch Kooperation und koordinierte Zusammenarbeit
    von Generaelen der Deutschen BW und der Russischen Volksarmee.

Bei der Gelegenheit kann man zugleich die US Besatzer in Deutschland
    und den EU und NATO Laendern samt transatlantischer Systemlinge
    mit entsorgen, weil es sich anbietet.

Deutschland und Russland stellen nicht nur die oeffentliche Sicherheit
    und Ordnung wieder her sondern koennen das Volk von Europa mit
    dem Uebergangskonstrukt der Militaerdiktatur in die demokratische
    Diktatur des Volkes und die Vereinigten Staaten von Europa fuehren.

Die Deutsche und Russische Generalitaet hat die verantwortungsvolle
    Pflicht dem Europaeischen Volk seine Existenz zu sichern, gedeihliches
    gesellschaftliches Zusammenleben zu gewaehrleisten, die Europaer vom
    Joch der US Vormachtstellung zu befreien und das Volk in die glueckliche
    Zukunft das Europaeischen Nationalsozialismus zu fuehren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer