Die von Merkel ausgelöste Asylflutung Deutschland hat doch jedem in den letzten Wochen anschaulich gezeigt, dass unsere Medien gleichgeschaltet wie im Dritten Reich unter Adolf Hitler sind.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die von Merkel ausgelöste Asylflutung Deutschland hat doch jedem in den letzten Wochen anschaulich gezeigt, dass unsere Medien gleichgeschaltet wie im Dritten Reich unter Adolf Hitler sind.
Freilassing heute morgen. Man schleust weiter durch.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dann lotsen sie unser Kinderchen direkt in den Wald und Mutti muss zu Fuss nach Hause gehen, weil die andere Gruppe ihr das Autochen wegnehmen, wie genial ist das denn. Buntistan wird immer bekloppter. Früher kamen die Lotsen aus den Schulklassen und bekamen von der Bollzerei Verkehrsunterricht, erst dann wurden sie zu Lotsen ernannt und jeder Autofahrer wusste das. Wenn ein Neger mich auf der Strasse anhält, muss ich sofort an die Staatsanwaltschaft denken, die da verlautbarte, man solle sofort sein Hab und Gut deeskalierend dem Armen Menschen aushändigen...
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
So wird es sein. Allerdings, wenn ich Ausländergebiete ansehe, erkenne ich auf den Klingeln mindestens ein Drittel, wenn nicht mehr an Osteuropäernamen. Diese Gruppe ist zwar kaum auffällig und verhält sich ruhig, aber es sind mehr, als man erst einmal denkt. Wäre BW zum Beispiel zu einem Viertel rassisch nichteuropäisch, sähe es da um einiges schlimmer aus. Die Europäer, die hier bei uns sind, werden sich in einer Katharsis auf unsere Seite begeben und die Außereuropäer, die dysgenischen Eindringlinge, mit uns zusammen des Kontinentes verweisen.

Nach Merkel kommt nichts besseres nach. Es wurde vor ihr umgevolkt und es wird nach ihr umgevolkt. Ich habe ja schon bei Wulff hier die Diskussion beobachtet. Was hat man nicht alles geschimpft hier über ihn, ja schlechter könne es doch nicht kommen hat man gesagt, und dann kam Gauck...