User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2803 von 10081 ErsteErste ... 1803 2303 2703 2753 2793 2799 2800 2801 2802 2803 2804 2805 2806 2807 2813 2853 2903 3303 3803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.021 bis 28.030 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

dafür das DU keine Ahnung hast! De Maziere ist Wessi und in Bonn geboren.
    Du hast vermtl. Lothar de Maziere im Kopf?
    Oh, ja dann entschuldige, ich meinte aus dem Bauch heraus gehört zu haben, das er eben zu dieser Familie zählte. Irrtum. Bonn, ja das erklärt alles. Dem ham die Westasiaten also schon aufm Schulhof die Birne matschig gekloppt. Bonn ist ein einziges Moslemmoloch. Unwiderstehlich abschreckend.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

…nicht alle Flüchtlinge sind verwertbar“

sagte Claudia Roth.

„Andersdenkende sind Mischpoken“

sagte Cem Özdemir“

„Das Pack wegräumen und einsperren“

sagte Sigmar Gabriel

Das alles ist Nazijargon in Vollendung und Reinfrom. Das lässt tief auf die antidemokratische Grundhaltung der Gutmenschen-Politiker der Blockparteien blicken.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Gerade auf n-tv, Thomas de Maizière (08:05 Uhr):

„Deutschland ist für den größten Teil der Schutzsuchenden gar nicht zuständig“

Jetzt, wo das Disaster perfekt ist, kann man so einen zynischen Satz entspannt hinterherschicken.
    Das habe ich auch gehört. Nun werden ihm doch wohl seine Innenminister-Kollegen entgegenschleudern: Erst lädt die deutsche Kanzlerin alle Welt ein, nach Deutschland zu kommen, bricht alle geltendenRegelungen und löst damit eine ungeheure Katastrophe aus, und dann wird zurückgerudert und wieder auf geltende Regelungen verwiesen.

Im Grunde hat er mit dem Satz doch zugegeben, daß Merkel Gesetze gebrochen hat.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

FLÜCHTLINGE
    Der Kampf um Wohnungen beginnt
    In vielen Großstädten ist der Wohnungsmarkt ohnehin schon angespannt. Nun brauchen auch noch Tausende Flüchtlinge eine Bleibe. Das macht die Städte kreativ.
    Einige Städte spüren bereits deutlich, dass die Wohnungsnot noch größer wird: „Überall, wo es ohnehin schon schwierig ist, günstigen Wohnraum zu bekommen, wird es jetzt noch schwerer“, sagt ein Sprecher des Deutschen Städtetages. Vor allem in den großen Metropolen Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart und Düsseldorf, aber auch in kleineren Studentenstädten wie Freiburg und Nürnberg wird es eng. Zusätzlich zu den Wohnungssuchenden mit schmalem Budget und den Studenten müssen nun noch Tausende Flüchtlinge untergebracht werden. Und über den Preis lässt sich dieser Verteilungskampf kaum ausfechten: Keiner von ihnen kann viel bezahlen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Flüchtlinge aus dem Senegal helfen Kindern – als Schülerlotsen

Seit einem Jahr warten drei Flüchtlinge aus dem Senegal in Ebersberg darauf, dass ihr Asylantrag anerkannt wird. Ihre Zeit in Deutschland wollen sie nun sinnvoll nutzen: Als Schülerlotsen.

Ebersberg – Souleyman Sene, Abdou Njassi und Souleyman Cisse strahlen: Zum ersten Mal seit über einem Jahr haben sie wieder einen Job. (…)

Senegal? Das Auswärtige Amt informiert dazu:

Allgemeine Reiseinformationen

Trotz der bemerkenswerten politischen Stabilität sind die sozialen Probleme in Senegal enorm. Der Tourist bekommt dies insbesondere in Dakar und den Touristenzentren entlang der Küste in Form von z.T. aggressiven Belästigungen durch fliegende Händler, Bettler, Taschendiebe und selbsternannte Touristenführer zu spüren.

Die Bevölkerung von Senegal gehört zu über 90 % dem Islam an. Obwohl die Bevölkerung grundsätzlich tolerant ist, sollte auf freizügige Kleidung verzichtet werden.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Quatsch. In Baden Württemberg ist z.B. mehr als jeder Vierte zugewandert.
    Außerdem steckt das System mit der dezentralen Verteilung Zuwanderer in jedes Dorf. Ist dir der Wandel, gerade in den kleinen Gemeinen, in den letzten Jahren nicht bewusst geworden?
    Afroorientalen gehören in den Kleinstädten bereits zum Stadtbild, und zwar nicht nur als Pizzaverkäufer.

---
    Gibt es Daten zur Zusammensetzung der Ausländergeburten der BRD-Jahrgänge bezüglich der Rasse? Es heisst immer, die meisten kämen aus der EU. Ist also in BW jeder Vierte Nichteuropäer oder wie hoch ist der Anteil der Europäer darunter? Das wäre mal schön rauszufinden. Sollte ein beträchtlicher Anteil darunter rassisch europäisch sein, wäre es eine ganz andere Lage, als wenn das fast nur Türken und Araber/Afris wären.

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Ist doch toll zuzusehen, wie unser sauer erarbeitetes Geld wie in einem Ausguss in den Slums der dritten Welt versickert. Es wird sicher dafür genutzt, um weitere Horden zu mobilisieren und in die Lage zu versetzen, ins gelobte Land Germoney zu kommen. Die Politdarsteller, die diesen Irrsinn zu verantworten haben, gehören wegen Hochverrates vor ein Gericht gestellt.
    Die Aburteilung von regierenden Hoch- und Landesverrätern musste zu allen Zeiten das Volk selbst in die Hand nehmen (Die Strafen waren dann allerdings meist äußerst drakonisch). Bis heute sind in Deutschland die Gerichte Weisung gebunden durch die Politik, sodass eine Anklage von Verrätern in der Politik sehr schwierig ist.

Gestern Abend gab es ab 21:50 h in ORF 2 eine Sondersendung zum Thema Grenzschließung. Anwesend war u.a. der österreichische Außenminister Sebastian Kurz und eine sehr interessante Nahost-Expertin mit Namen Karin Kneissl. Sie hat gesagt, dass alles, was jetzt aus „Syrien“ kommt, eben nicht die Facharbeiter und Ärzte seien, sondern eher Menschen aus ländlichen Gebieten mit bildungsfernem Hintergrund. Ihren Lebenserwerb würden sie hauptsächlich mit kleinem Handel verdienen. Außerdem könne man den vielen jungen Männern kaum Arbeitsplätze anbieten – so viel Baugewerbe hätte Österreich gar nicht.

Einer in der Runde kam dann wieder mit dem Mangel an Pflegepersonal für Senioren und Krankenhäuser…. Der kennt sich wohl nicht aus. Männer aus diesem Kulturkreis haben wenig Interesse an so was. Sieht man ja bei uns in den Asylantenheimen – da gibt es Putzpersonal. Und über die Hygiene lasse ich mich hier lieber nicht aus…

Die Schlepper werden von dem runtergeschickten Geld bezahlt. Oder glaubt Ihr dem Märchen, die Leute würden dort unten in kurzer Zeit das Zehnfache eines Jahressalärs „mühsam ersparen“?

Eritreer und Syrer, die schon hier Sozialgeld erhalten schicken 4000.- bis 6000.- über western union an sogenannte „friends“ im eritreisch-sudanesischen Grenzgebiet oder in Flüchtlingslagern der Syrer. Dann.wird für die Reise einer bestimmten Person genutzt. Sobald diese ebenfalls bei uns ist, muss sie dem Kreditgeber unter horrenden Zinsen abbezahlen, was sie wiederum von ihrem Sozialgeld tut.

Dies dürfte auch.der Grund sein, weshalb grosse Summen Schlepper Geld auf.Schweizer Konten lagern. Vgl. Sonntags Zeitung, „Eritreische Schlepper deponieren Gelder auf Schweizer Konten“. Ja, die Steuerzahler finanzieren die ganzen Reisekosten,.so.traurig wie es ist.

Mitglied Benutzerbild von Headroom

Massendemos gegen Immigration in Osteuropa:

Im Westen hingegen:

Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer