In Syrien, in Afghanistan, im Irak und in den Flüchtlingslagern haben sich die Gerüchte von Deutschlands allzu liberaler Aufnahmepraxis längst herumgesprochen. „Die Deutschen bauen uns Häuser“, glaubt man dort...
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

In Syrien, in Afghanistan, im Irak und in den Flüchtlingslagern haben sich die Gerüchte von Deutschlands allzu liberaler Aufnahmepraxis längst herumgesprochen. „Die Deutschen bauen uns Häuser“, glaubt man dort...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese politische Naivität, von oben befohlen, schreit zum Himmel. Da wurden also bei der roten [Links nur für registrierte Nutzer] Reste von Intelligenz festgestellt. Alle Achtung!
Da bin ich genauso perplex, wie eben bei der Nachricht aus dem Radio (Berlin 99,7 MHz), dass die Bundesregierung bei facebook den Antrag gestellt hat, deutsche "Korrekturleser" einzustellen, die dann "rechte Blogger", Hetzbeiträge und "fremdenfeindliche" Beiträge aufspüren sollen.
Genug Personal aus alten Stasiseilschaften hätte Frau Merkel ja, die Genossen verstehen ihr Handwerk!
#
Merket auf: Nicht einige Blogger sind die bösen Nazis, dieser Staat ist bereits faschistoid, bis ins Mark.
Die grüne Saat ist aufgegangen; der "Marsch durch alle Instanzen" abgeschlossen!
E:
Haec patria non est amplius

Sie ist meiner Meinung nach ein "Schäfer" von Honecker und hat nur die eine Aufgabe (nach dem Untergang der DDR) die BRD (so wurde Deutschland von Honecker genannt) zu zerstören.
Und ?
Diese Agentin ist gut ... es funktioniert ... Honecker wäre stolz auf seine "Funktionärin für Agitation"
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Es geht nur um die deutschen Sozialsysteme, die in den Herkunftsländern der angeblichen Flüchtlinge nahezu vollkommen fehlen.
Niemand kommt nach Deutschland wegen Arbeit, Fachkräfte machen einen Riesenbogen um das Billiglohnland Deutschland. Im Ausland hat es sich längst herum gesprochen, dass es kaum freie Jobs in Deutschland gibt und die Löhne schlecht sind.

Honecker wurde vom Zusammenbruch der DDR vollkommen überrascht. Der hatte andere Sorgen, als die kleine Regional-Funktionärin als "Sch(l)äfer" zu installieren.
Der Aufbau Merkels für eine führende Position in der BRD erfolgte später in der CDU und wurde durch die Atlantik-Brücke initiiert.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist