User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]Jihadist am Budapester Bahnhof entdeckt.
DAs Wort Willkommenskultur bewirkt inzwischen bei mir einen Würgereiz. Alles was dem nicht entspricht wird mit den Worten Rassist und Rechtsradikal verunglimpft, dank den Propagandamedien.
Wir sollten mal alle in den Spiegel schauen und sehen wie verwahrlost unserer Werte beraubt wir selbst inzwischen sind.
Mit dem Wort Toleranz haben sie es geschafft, daß alles als normal gilt, was nicht normal ist.
Statt einer Willkommenskultur sollten wir uns auf uns selbst besinnen und eine Wertekultur ins Leben rufen, damit wieder ein Zusammenhalt entsteht und wir Werte haben, die wir verteidigen können.
Auch bei uns haben sie ganze Arbeit über die Jahre geleistet.
Das ist wie mit dem Frosch, schmeißt man den in heißes Wasser, springt er raus. Legt man den in kaltes Wasser und erhitzt es langsam merkt er nicht, daß er gekocht wird.
Wenn wir wieder Werte vertreten und von dem eigenen asozialen Verhalten wegkommen, dann haben wir wieder Gemeinsamkeiten.
Wir lassen uns nicht mehr aufhetzen Dünne gegen Dicke, Junge gegen Rentner, Nichtraucher gegen Raucher usw. Damit haben sie uns jahrelang beschäftigt und wir Idioten sind auf den Zug gesprungen, der uns trennt.
Wenn wir das schaffen, können wir wieder unterscheiden, was ist wirklich richtig und was ist falsch, wo will man wieder für Unfrieden sorgen, wo zieht man die Toleranz in den Dreck und sorgt in Wirklichkeit für Trennung.
Hört auf euch über andere aufzuregen, seit mal ehrlich zu euch selbst.
Ist das tatsächlich so? Das wusste ich gar nicht bzw. darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... ich kenne einige Franzosen und diese jammern ebenfalls über eine Einwandererschwemme, wenngleich D hier sicher mehr zu bieten hat.
Ist eine mulitkulturelle Stadt wie Brüssel nicht auch ein Magnet für die Menschen aus den arabischen und nordafrikanischen Staaten?
Und weiß jemand, wie die autochthonen Belgier zu dieser Absprache stehen? Gibt es dort keine REFUGEES WELCOME- Intitiativen, welche eine verstärkte Aufnahme fordert?
Jetzt sagt doch einer frech in der Kamera, dass er sogar mit dem Taxi fahren würde um nach Deutschland zu kommen. Dem gehört erstmal sein Vermögen beschlagnahmt. Und glaubt der wirklich, dass er mit Arbeit in Deutschland mehr Geld erwerben kann als in seiner Heimat. Die Ernüchterung wird wohl bald folgen. Dann stehen diese Schmarotzer mit den Linken und Grünen auf der Straße und beschimpfen die Regierung als Nazis.

In der "Krone" schreibt ray899. 14.9.2015 7:59
Während wir in der Kolone vor dem Grenzübergang (Freilassing) stehen laufen die "Flüchtlinge" über die Grüne Grenze nach Deutschland, genauso wie sie nach Nickelsdorf kommen...

Wer an die Legende von den "nur" 4000 Dschihadisten glaubt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. In Wirklichkeit werden es wohl zwischen 10 bis 20% der männlichen Asylanten sein, die dieser Aufgabe nicht abgeneigt wären (aber erst mal wird "akklimatisiert"). Durch die Familienzusammenführungen werden es dann in Zukunft nicht weniger werden...