User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2778 von 10083 ErsteErste ... 1778 2278 2678 2728 2768 2774 2775 2776 2777 2778 2779 2780 2781 2782 2788 2828 2878 3278 3778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.771 bis 27.780 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Vorerst nicht, langfristig möglicherweise schon, vorausgesetzt es haben Leute das Sagen, die auch für ihr Volk Politik machen und nicht für ihr eigenes Ansehen in der Welt.

Der Großteil kommt ja vor allem deswegen her, weil Merkel gesagt hat, dass sie kommen dürfen. Was denkst du denn, was passiert, wenn Merkel sagt, dass keiner mehr kommen darf?

Der nächste Punkt ist, dass viele sich einbilden, dass man hier automatisch reich würde. Die sehen dann beispielsweise, dass man hier im Monat meinetwegen 300 Euro bekommt und denken dann, das wäre viel Geld und man könnte im Luxus leben, weil 300 Euro andernorts auf der Welt (respektive in ihren Herkunftsländern) überspitzt gesagt für ein halbes Jahr reichen würden. Dass die 300 Euro hier aber de facto zu gar keinem Luxus gereichen, das schnallen die auch nicht.

Oder auch der Umstand mit den Arbeitsplätzen. Die gibt es für diese Menschen hier nicht. Sei es wegen der Sprache, (Aus-)Bildung oder sonstigen Hürden. Das überreissen die aber nicht, wenn sie sich auf den Weg machen.

Das sind alles so Dinge (da gibt's noch mehr), die man denen mal klarmachen müsste. Ob das halt passiert, naja, wohl eher nicht, zumindest nicht zeitnah bzw. solange Erika Murksel noch weiter rummurkseln darf (an eine reine US-Steuerung glaube ich nach wie vor nicht).
    Es gibt genug Interessenten an der gerade von Frau Merkel praktizierten Politik. Und deshalb könnte ihr Austausch auch nach hinten los gehen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Interessant dürften die Ausweichbewegungen über die Slowakei, Tschechien und eventell Polen werden. Die Ostflanke ist weit offen! Mal sehen ob unsere Ostseitigen Nachbarn nur ne grosse Klappe haben.
    Was glaubste denn was die seit mehr als 1000 Jahren haben? Und in der jüngsten Vergangenheit erst? Wir sind genau an dem Punkt, wo wir wieder der Dämlack werden, der die Schuld an einer gewaltsamen Eskalation haben wird. Nur diesmal haben wir keinen Adolf und um 5.45h wurde und wird nicht zurückgeschossen, sondern sie werden kommen um uns sofort zu erledigen. Slawen überlassen doch nicht alles den Refutschies, beim plündern waren und sind sie heute noch sehr effektiv und vor allem schamlos.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    +++ 14:25 Uhr: Sorgen der Bürger wachsen +++
    Angesichts des anhaltenden starken Zuzugs von Flüchtlingen sinkt die Aufnahmebereitschaft der Deutschen "gerade stündlich", sagt CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn der "Süddeutschen Zeitung". Er kritisiert eine "beinahe euphorische Darstellung in den Medien", die die Sorgen vieler Menschen unterschlage.
    (Gekürzt)

Bitte WAS? Die kritisieren die eigene Propaganda? Welche bipolare Störung muss für so etwas denn vorliegen...?

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ... und du meinst, das bedeutet, das kein Asylschmarotzer mehr über die bayrische Grenze kommt ? Was hält diese widerlichen Habenichtse davon ab ? Haben wir Mauern und Zäune ?
    Das meine ich gar nicht! Ich dokumentiere nur den Aktionismus unserer ......ja wie soll man sie eigentlich nennen....

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das meine ich gar nicht! Ich dokumentiere nur den Aktionismus unserer ......ja wie soll man sie eigentlich nennen....
    Abendlandzerstörer, Europazerstörer, deutsches Volk Zerstörer ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Für alle die noch nicht kapiert haben wohin die Reise geht

Merkel lässt die Hosen runter - Deutschland wach auf !!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aussagen von Frau Merkel

Merkel: Wenn man eine wirkliche Neue Weltordnung haben will, eine globale wirkliche Ordnung, dann wird man nicht umhin kommen, an einigen Stellen auf Souverenität verzichten, Rechte an andere abzugeben.
    Es wird sich in den nächsten Jahren vieles verschieben im weltweiten Gefüge.
    Man sieht das schon am internationalen Währungssystem. Wir werden zu einem multipolaren Währungssystem Schritt für Schritt kommen, indem auch China eine größere Rolle spielt, indem wie weit China bereit ist einen Wechselkurs anzunehmen der den fundamental Daten der eigenen Wirtschaft entspricht.
    Frage: Würden sie Europa aufgeben, wenn sie merken daß sie die Menschen nicht von einem gemeinsamen europäischen Haus überzeugen können.

Merkel: Nein , auf keinen Fall.
    Merkel: Man kann sich nicht darauf verlassen, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt und wir müssen damit rechnen , daß sich das in verschiedenen Weisen wiederholen kann.
    Frage: Gibt es einen Moment wo sie bereit wären eine unpopuläre Entscheidung zu treffen zu sagen ich mache. Erinnern wir uns an Helmut Kohl, die Entscheidung für den Euro, hat ihm keine Sympathien eingebracht, oder Schröder mit der Agenda 2010.
    Merkel: Solche Situationen gibt es immer wieder, wenn man da erst immer eine Umfrage machen soll, was die Leute davon halten, könnten wir das nicht machen.
    Egal worum es geht, sie bestimmt was gemacht wird ohne wenn und aber.
    Sein sie einfach froh, daß sie frei ihre Meinung sagen können.

Noch deutlicher geht’s nicht mehr, wir haben keine Demokratie, sondern eine Diktatorin.

Der wahre Gipfel: Bilderberg Konferenz 2015 (10.6.2015)
    Merkel gehört zu den Erfüllungsgehilfen

Was beabsichtigt Merkel mit der Willkommenskultur

Unser Land soll destabilisiert werden durch die vielen Ausländer.
    Es soll Chaos und Terror herrschen.
    Das Nationalbewußtsein wird zerstört.
    Ausländer dürfen machen was sie wollen, während die Deutschen hart bestraft werden.

Eigentum wird enteignet.
    Arbeitsplätze und Studienplätze bekommen die gebildeten Ausländer, der Rest kann sich austoben und mit uns machen was er will.

Sämtliche Werte sind ausgerottet, keine Ethik und Moral mehr. Jeder nimmt sich was er kriegen kann, die Kriminellen haben Hochsaison.
    Noch mehr Arbeitslose, kein Rechte mehr für uns.
    Keine Meinungsfreiheit mehr.
    Versammlungsverbote.
    Immobilienpreise werden fallen.

Islamisierung schreitet voran.
    Inflation, Währung bricht zusammen.
    Kein Land mehr in dem Frieden und Demokratie herrscht überall Anarchie, das totale Chaos und Terror.

Vernichtung von Menschen, durch Bürgerkriege, Terror usw.
    Die Nato sorgt für deren Schutz, ist die Weltarmee.
    Es gibt keine Flucht mehr, wir sind versklavt. Wer sich wehrt wird eliminiert.

Eine Währung, eine Religion, eine Regierung.
    Alle werden registriert, gechipt und überwacht. Es ist vollbracht.

Die Grausamkeiten die folgen sind mit dem IS zu vergleichen.

Frau Merkel wird jeder Unterstützung von denen bekommen, die sie braucht um den Plan zu vollenden. Deshalb kann sie alles aussitzen.
    Die Jubeler hat es immer schon gegeben. Ich darf daran erinnern, wollt ihr den totalen Krieg. Jubel, Jubel

Wahrscheinlich werden sich viele Flüchtlinge selbst überlassen, deshalb keine Hilfen für die Kommunen und Länder.

Griechenland wehrt sich noch mit allen Tricks und Ungarn, die werden unter Druck gesetzt bis sie spuren.

Russland wird uns als größter Feind verkauft.

Falschmeldungen sind an der Tagesordnung, keine echten Informationen mehr, nur noch Propaganda.

Bin gespannt, wer das widerlegen kann.

Hoffe, ich habe gegen keine Regeln verstoßen und es wird gelöscht.

Schaut euch mal die Namen an, wen man da alles findet.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Ja deswegen fragte ich mich ja, wann sie das gesagt haben sollte und ich vermutete bereits, dass da nie jemals ähnliches gesagt wurde von ihrer Seite.
    In Bayern würden wir zu dieser Kreatur namens Angela Merkel "dreckerter Hundling" sagen.

Das ist so eine verlogene Pestbeule, sowas habe ich selten erlebt. Das ist die schlimmste Diktatorin aller Zeiten.

Weißt du was die Tschechen mit denen machen, wenn das zu streng wird? Die hauen denen die Knüppel drüber. Ich weiß nicht, ob du schon mal tschechische Polizisten in Action oder überhaupt mal live gesehen hast. 1) Sehen die auch aus wie Polizisten und nicht wie Weiber oder Schwuchteln und 2) führen die ihre Knüppel nicht als Schmuckstück durch die Gegend. Das tschechische Volk ist ggü. Flüchtlingen genauso eingestellt wie die Ungarn, wenn nicht gar noch extremer.
    Vor 15 Jahren noch haben die Tschechen trotz Vollsuff bei mir für 400 DM auf einen Test mit dem Alkomaten verzichtet, sind nette Menschen.

Wo ist Merkels Stasiakte?

GESPERRT

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Vor 15 Jahren noch haben die Tschechen trotz Vollsuff bei mir für 400 DM auf einen Test mit dem Alkomaten verzichtet, sind nette Menschen.
    Das kommt ganz drauf an. Wenn du Deutscher bist und Geld hast, dann schon.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch eine grosse Masse Beamter wird sich nicht eines Tages raus reden können.

Langsam fällt dem System die Larve vom Gesicht.
    Wie grade das Radio berichtete wären die Medienberichte viel zu euphorisch. Lustig die kritisieren sich doch selber.

Seit Jahren sind es die Lügenmedien, Punkt.
    Zeit für bittere Wahrheiten!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von mick31

Das ist kompletter Unsinn. Der Michel kann das Interesse daran nicht verlieren, da er vielerorts damit konfrontiert ist. Gäbe es die Flüchtlingsunterkünfte nur in enklavenartigen Ortschaften oder Gebäudekomplexen irgendwo in der Pampa, dann könnte man den Michel eventuell weiter einlullen. Wie soll das aber gehen, wenn Turnhallen und andere Liegenschaften, die mitten in Wohngebieten liegen, mit Flüchtlingen vollgestopft sind und täglich Hunderte bis Tausende über diverse Grenzübergänge oder Bahnhöfe einströmen?

Das Oktoberfest wird hier viel zu hoch gehängt. Das Ding hat wesentlich weniger Bedeutung für die Bevölkerung als es viele Medien immer wieder kolpotieren. Es ist ja schließlich nicht so, dass sich solange das Oktoberfest läuft, jeder Bayer dorthin geht und sich täglich einen hinter die Binde kippt. Das machen nur ganz vereinzelt einige Menschen, der Rest sind Touristen.
    Welcher Bayer geht noch auf die Wiesn?
    Da hocken doch nur Touristen und Preußen.

Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer