User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Der Thommy, bekannt als "die Misere", wird von Kollegen nicht mehr verstanden und hat auch selbst keinen Plan. Sollen solche Menschen wirklich an etwas Größerem wie der NWO feilen können? Ich bezweifle es. Der Mann ist einfach bescheuert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er hat die Dramatik der Flüchtlingsnot unterschätzt
Er hat die Dramatik der Flüchtlingsnot gnadenlos unterschätzt. Der Minister habe „mit Zahlen hantiert, die nur widerspiegeln, wie viele Flüchtlinge einen Asylantrag abgegeben haben“, klagt Sachsen-Anhalts Regierungschef Rainer Haseloff (CDU). „Vor den Türen der Aufnahmelager stehen aber wesentlich mehr Menschen.“ De Maizière erkannte vor lauter Akten die Wirklichkeit nicht. Erst als die ganze Republik das Elend sah, zog er regierungsamtlich nach: Nicht 400 000 Flüchtlinge seien in diesem Jahr zu erwarten, sondern 800 000.
"Wir verstehen ihn schon lange nicht mehr"
Dieser Mann ist vielen ein Rätsel. Selbst Parteifreunden. Mal wehrt er das Drängen des CDU-Generalsekretärs Peter Tauber nach einem Einwanderungsgesetz ab, dann zeigt er sich offener. Später erklärt er, die Sache sei nicht dringlich. „Wir verstehen ihn schon lange nicht mehr“, klagt ein wichtiger CDU-Innenpolitiker. Überhaupt sind die Innenexperten von CDU und CSU ein Problem für de Maizière. Dass sie etwas sturer, viel konservativer und sehr viel härter sind als der Rest der Union, ist nicht dramatisch. Dass sie aber damit weniger beweglich, viel weniger liberal und sehr viel weniger flexibel sind als Angela Merkel, birgt Stoff für Dauerkonflikte.
[...]
Merkel befiehlt nicht, aber de Maizière gehorcht. Spötter in Berlin fabulieren, wenn die Kanzlerin an einem Mittwoch sagte, es wäre Dienstag, würde der Minister womöglich seinen Kalender umbauen. Er ist loyal. Buchstäblich bis zur Selbstaufgabe.


Man sagt, die Hälfte der Leute/Flüchtlinge wird hier nicht bleiben, als wollen sie auch nicht integriert werden. Und deutsch lernen schon gar nicht. Es fehlen sowieso Lehrer für Sprache und für das Beibringen unserer gesellschaftlichen Normen.
Wer soll das machen ?
Ein Ehepaar - im Fernsehen auf tagesschau24 - hat ihr Haus 85 qm - der Stadt übergeben - damit eine Mutter mit zwei Mädchen darin wohnen können. Da fragt man sich: was kommt da noch nach ? Der Ehemann ? Seine Brüder und Schwestern - ihre Eltern - dann noch die Geschwister der bereit hier lebenden Frau - dazu andere Verwandte und dann noch viele Bekannte, auf das das Haus voll werde - und dann werden auch alle Häuser im Osten wieder voll, die jetzt leer stehen - dann baut sich eine neue Gesellschaft auf, die ihre Moscheen haben will, die dann das Leben nach ihren Regeln aufstellen wird - nichts mehr mit Gesangsverein - nichts mehr mit gemeinsamer Schule und gemeinsamen Schwimmbad und anderen Einrichtungen ?
Wie wird dieses Leben dann aussehen - so unter der Ägide der Muslime - Handschlag wie früher oder nur noch mit Gläubigen und Ungläubige erhalten Hausarrest :-) Achtung Ironie....
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)



liebe leute
ich bin froh, daß meine eltern und meine altvorderen dieses drama nicht mehr erleben müssen.
traurig, was in diesem lande mittlerweile täglich, ja stündlich, abgeht.
ich könnte nur noch heulen.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Auch eine grosse Masse Beamter wird sich nicht eines Tages raus reden können.
Langsam fällt dem System die Larve vom Gesicht.
Wie grade das Radio berichtete wären die Medienberichte viel zu euphorisch. Lustig die kritisieren sich doch selber.
Seit Jahren sind es die Lügenmedien, Punkt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Klar, aus humanitären Gründen müssen es natürlich ICE-Verbindungen sein.
Naja, der Laden ist ja sowieso fertig:
[Links nur für registrierte Nutzer]Bei der Deutschen Bahn laufen die Geschäfte dem "Handelsblatt" zufolge unerwartet schlecht. Der Umsatz liege per Ende Juli mit 23,4 Milliarden Euro eine Milliarde unter Plan, berichtete die Zeitung im Voraus aus ihrer Montag-Ausgabe unter Berufung auf ihr vorliegende Informationen. Das operative Ergebnis werde mit 1,1 Milliarden um 112 Millionen Euro verfehlt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.