User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2758 von 10084 ErsteErste ... 1758 2258 2658 2708 2748 2754 2755 2756 2757 2758 2759 2760 2761 2762 2768 2808 2858 3258 3758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.571 bis 27.580 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Kein Thema, die Deutsche Bahn hat schon bestätigt, dass es auch kommende Woche dazu kommen wird. Es wird "Härtefälle" geben, so der zum Interview abkommandierte Bahn-Michel.
    Härtefälle gefällt mir. Ist es auch ein Härtefall, wenn Neuankömmling Ali aus "Syrien" sich seiner angestauten Samenstränge entledigen muss nach der langen und gefährlichen Reise?

Wäre doch für die Hipster mit Tablet ein Spass, wenn sie mal Willkommenskultur zeigen und endlich auch mal (vielleicht nicht so ganz freiwilligen) Sex haben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird es so kommen, das für die Flüchtlinge die Grundleistungen drastisch reduziert werden. Damit wird ein entsprechender Arbeitsanreiz gesetzt.
    Zeitgleich wird gefordert das der Mindestlohn für Flüchtlinge ausgesetzt wird. Damit werden teure deutsche Arbeitnehmer aus den Jobs gedrängt und durch billige Flüchtlinge ersetzt. Ich hoffe nur das einige der Gutmenschen zuerst ihre Jobs verlieren.
    Falsch gedacht, mit nem 5 Kindern unterqalifiziertem Aufstocker ist es schier egal, woher die Knete kommt. Notfalls einen auf Diskriminierung schieben, irgendeinen Sozialwillie in der Moschee finden die schon, der kamma auch geht, den Behörden ihre Brüder vorstellt. Und die Unternehmer sind fein raus. Gibt sogar Geschäftsmodelle hierzu, hör dich ma um. Da gibt eis Austockprofiunternehmen, die lassen mit 2€ die Stunde das Präkariat die Krümel unter den staatlich verschuldeten Sesselkrümlern putzen, während zwei Etagen tiefer die Arge die Kosten dafür stemmt! Da gibt es Stilblüten aus Krankenhäusern und anderen öffentlichen Einrichtungen, da denkste nur noch an Südafrikanische Verhältnisse und glaubst Deutschsein wäre eine Krankheit.

GESPERRT

Für alle die noch nicht kapiert haben wohin die Reise geht

Merkel lässt die Hosen runter - Deutschland wach auf !!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aussagen von Frau Merkel

Merkel: Wenn man eine wirkliche Neue Weltordnung haben will, eine globale wirkliche Ordnung, dann wird man nicht umhin kommen, an einigen Stellen auf Souverenität verzichten, Rechte an andere abzugeben.
    Es wird sich in den nächsten Jahren vieles verschieben im weltweiten Gefüge.
    Man sieht das schon am internationalen Währungssystem. Wir werden zu einem multipolaren Währungssystem Schritt für Schritt kommen, indem auch China eine größere Rolle spielt, indem wie weit China bereit ist einen Wechselkurs anzunehmen der den fundamental Daten der eigenen Wirtschaft entspricht.
    Frage: Würden sie Europa aufgeben, wenn sie merken daß sie die Menschen nicht von einem gemeinsamen europäischen Haus überzeugen können.

Merkel: Nein , auf keinen Fall.
    Merkel: Man kann sich nicht darauf verlassen, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt und wir müssen damit rechnen , daß sich das in verschiedenen Weisen wiederholen kann.
    Frage: Gibt es einen Moment wo sie bereit wären eine unpopuläre Entscheidung zu treffen zu sagen ich mache. Erinnern wir uns an Helmut Kohl, die Entscheidung für den Euro, hat ihm keine Sympathien eingebracht, oder Schröder mit der Agenda 2010.
    Merkel: Solche Situationen gibt es immer wieder, wenn man da erst immer eine Umfrage machen soll, was die Leute davon halten, könnten wir das nicht machen.
    Egal worum es geht, sie bestimmt was gemacht wird ohne wenn und aber.
    Sein sie einfach froh, daß sie frei ihre Meinung sagen können.

Noch deutlicher geht’s nicht mehr, wir haben keine Demokratie, sondern eine Diktatorin.

Der wahre Gipfel: Bilderberg Konferenz 2015 (10.6.2015)
    Merkel gehört zu den Erfüllungsgehilfen

Was beabsichtigt Merkel mit der Willkommenskultur

Unser Land soll destabilisiert werden durch die vielen Ausländer.
    Es soll Chaos und Terror herrschen.
    Das Nationalbewußtsein wird zerstört.
    Ausländer dürfen machen was sie wollen, während die Deutschen hart bestraft werden.

Eigentum wird enteignet.
    Arbeitsplätze und Studienplätze bekommen die gebildeten Ausländer, der Rest kann sich austoben und mit uns machen was er will.

Sämtliche Werte sind ausgerottet, keine Ethik und Moral mehr. Jeder nimmt sich was er kriegen kann, die Kriminellen haben Hochsaison.
    Noch mehr Arbeitslose, kein Rechte mehr für uns.
    Keine Meinungsfreiheit mehr.
    Versammlungsverbote.
    Immobilienpreise werden fallen.

Islamisierung schreitet voran.
    Inflation, Währung bricht zusammen.
    Kein Land mehr in dem Frieden und Demokratie herrscht überall Anarchie, das totale Chaos und Terror.

Vernichtung von Menschen, durch Bürgerkriege, Terror usw.
    Die Nato sorgt für deren Schutz, ist die Weltarmee.
    Es gibt keine Flucht mehr, wir sind versklavt. Wer sich wehrt wird eliminiert.

Eine Währung, eine Religion, eine Regierung.
    Alle werden registriert, gechipt und überwacht. Es ist vollbracht.

Die Grausamkeiten die folgen sind mit dem IS zu vergleichen.

Frau Merkel wird jeder Unterstützung von denen bekommen, die sie braucht um den Plan zu vollenden. Deshalb kann sie alles aussitzen.
    Die Jubeler hat es immer schon gegeben. Ich darf daran erinnern, wollt ihr den totalen Krieg. Jubel, Jubel

Wahrscheinlich werden sich viele Flüchtlinge selbst überlassen, deshalb keine Hilfen für die Kommunen und Länder.

Griechenland wehrt sich noch mit allen Tricks und Ungarn, die werden unter Druck gesetzt bis sie spuren.

Russland wird uns als größter Feind verkauft.

Falschmeldungen sind an der Tagesordnung, keine echten Informationen mehr, nur noch Propaganda.

Bin gespannt, wer das widerlegen kann.

Hoffe, ich habe gegen keine Regeln verstoßen und es wird gelöscht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Klasse, eben im Presseclub: Der Systemopa ("Freier Journalist" == arbeitslos) verweist auf unsere unselige Geschichte, dem daraus resultierenden heiligen Asylrecht und antwortet auf die Frage, wie man den Invasorenstrom stoppen kann mit dem Hinweis auf das ausstehende Einwanderungsgesetz.

So wird der GEZ-Michel schön verwirrt. Asyl vor politischer Verfolgung ist das Gleiche wie Einwanderung. Asylbewerber ist Flüchtling ist Migrant ist Bereicherung.
    Der Ottonormalidiot kann ja den Arbeitsmigrant mit Visaerlaubnis, den Wirtschaftsflüchtling, den Kriegsflüchtling, den politisch Verfolgten nicht mehr klar trennen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    In Köln leben 1 Mio. Menschen, von den viele bekloppt sind. Aber trotzdem konnten für die Aktion in der Stadtmitte nur 300 Leute gefunden werden.
    Und die 300 sind wahrscheinlich auch noch geprahlt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Sauf nicht soviel
    Ich gehe davon aus, dass auch Du die europäische Muttersprache lesen und verstehen kannst.
    Viel Spaß bei der neuen Erkenntnis also:

Πάτρα: Διακινούσαν λαθρομετανάστες … σε βαλίτσες

([Links nur für registrierte Nutzer])

--
    Liebe Pilefiz,
    lösche bitte diesen Beitrag mit der Begründung der "falschen Sprache" nicht erneut, nur so kann ich es begründen. Zudem ist Griechisch keine falsche Sprache, es ist die eur. Muttersprache, die Deutsche ist z.B. der griechischen Wörter sehr stark angereichert, und ohne diese wäre die Kommunikation kaum möglich. Zudem schreibst Du täglich Griechisch.)
    Geändert von Nachbar (13.09.2015 um 13:31 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir haben hier keine 80 Mio MIHIGRU.

Und egal wer das ist. 25 + 15 Millionen finanzieren diese Scheisse. Kein Kind, Kein Rentner, kein Pensionär, kein Asylant, Kein H4ler, ja nicht mal die vielen Leute in der Sozialindustrie.

Die leben nur von den hohen Abzügen der Produktiven, deren Produktem an verkaufen kann.
    Doch, so ist z.B. jeder ehemalige Pole ein ehemaliger Mihigru.
    Das ist nun fortzusetzen mit anderen Ethnien, die sich hier assimiliert haben.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Klasse, eben im Presseclub: Der Systemopa ("Freier Journalist" == arbeitslos) verweist auf unsere unselige Geschichte, dem daraus resultierenden heiligen Asylrecht und antwortet auf die Frage, wie man den Invasorenstrom stoppen kann mit dem Hinweis auf das ausstehende Einwanderungsgesetz.

So wird der GEZ-Michel schön verwirrt. Asyl vor politischer Verfolgung ist das Gleiche wie Einwanderung. Asylbewerber ist Flüchtling ist Migrant ist Bereicherung.
    Ich hab's auch gesehen. Die Sendung bestand im Grunde nur aus Wischiwaschi-Gelaber mit der Botschaft, dass die unkontrollierte Einwanderung so weiterlaufen wird und man dagegen angeblich nichts tun könne.

Immerhin durfte bei "Presseclub Nachgefragt" eine Zuschauerin zu Wort kommen, die das Ganze völlig zu Recht als verantwortungslos bezeichnet hat.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Doch, so ist z.B. jeder ehemalige Pole ein ehemaliger Mihigru.
    Das ist nun fortzusetzen mit anderen Ethnien, die sich hier assimiliert haben.

Im Harz wurde in der Lichtensteinhöhle genetisches Material aus dort gefundenen Knochen extrahiert. 3000 Jahre alt.
    Noch heute sind diese Genmuster in lebenden Menschen der Umgebung zu finden.

Es konnten elf Personen identifiziert werden, die dieselben genetischen Muster wie ein Großteil der Toten aufweisen. Zwei Männer, die in Sichtweite der Höhle leben, wiesen eine äußerst seltene Erblinie auf. Sie ist mit der eines Mannes aus der Höhle identisch, so dass dies ein Hinweis auf eine über 100 Generationen währende Familienkontinuität ist.

Es herrscht in Mitteleuropa eine stärkere ethnologische Kontinuität, als man glaubt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Harz wurde in der Lichtensteinhöhle genetisches Material aus dort gefundenen Knochen extrahiert. 3000 Jahre alt.
    Noch heute sind diese Genmuster in lebenden Menschen der Umgebung zu finden.

Es konnten elf Personen identifiziert werden, die dieselben genetischen Muster wie ein Großteil der Toten aufweisen. Zwei Männer, die in Sichtweite der Höhle leben, wiesen eine äußerst seltene Erblinie auf. Sie ist mit der eines Mannes aus der Höhle identisch, so dass dies ein Hinweis auf eine über 100 Generationen währende Familienkontinuität ist.

Es herrscht in Mitteleuropa eine stärkere ethnologische Kontinuität, als man glaubt.

---
    Zustimmung zu 100%, hier sind wir uns gleich.
    Etwas, was ich seit sehr langer Zeit vertrete, und die kleinen Unterschiede dem lokalen Klima zuschreibe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer