User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2772 von 10081 ErsteErste ... 1772 2272 2672 2722 2762 2768 2769 2770 2771 2772 2773 2774 2775 2776 2782 2822 2872 3272 3772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.711 bis 27.720 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard BRD stoppt Zugverkehr von und nach Österreich!

Flüchtlingskrise
    Bundesregierung stoppt Zugverkehr von und nach Österreich
    Sonntag, 13.09.2015, 16:23

Einem Medienbericht zufolge wird auf Anweisung der Bundesregierung der Zugverkehr von und nach Österreich eingestellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    geht schon mal gut an
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was für ein wirres Durcheinander. Vor einer Woche das Signal jeder darf rein, jetzt Aussetzung von Schengen. Die sind kopflos.
    Kopflos eigentlich weniger. Man könnte die Angelegenheit mit Gewalt durchziehen, aber hier zeigt sich eine Erscheinung, die es zuletzt 1989 in der DDR gab: die zunehmende Angst vor dem Volk!

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Behörden ( Bundeskanzleramt mit 500 qm !!!! ), Burgen, Kasernen, Kirchen, Museeen, Moscheeen, Schlösser, Turnhallen und, und und... wir haben Platz ohne Ende....Zeltstädte in Parks, Wiesen und Wäldern. Und und und...Die Deutschen werden ihre Häüser und Wohnungen gerne frei machen, auf Speicher und Keller ziehen. Wir haben noch für Hundert Millionen Platz. No problem---refugees welcome. Arabien und Israel will euch nicht. Und bezahlen tuts der deutsche Steuerzahler...Prost.
    Na dann beantrage ich aber bald auch Asyl... in Kanada oder Neuseeland..

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Flüchtlingskrise: Bayern schließt Grenze zu Österreich

Die "Grenzen der Belastbarkeit sind erreicht", sagte Verkehrsminister[Links nur für registrierte Nutzer]. Das Land sei am Limit, was die [Links nur für registrierte Nutzer] angehe, betonte er am Sonntag in Berlin. "Wir werden lange brauchen, um die bereits bestehende schwierige Lage zu ordnen. Jetzt sind wirksame Maßnahmen nötig, um den Zustrom zu stoppen."

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: BRD stoppt Zugverkehr von und nach Österreich!

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    geht schon mal gut an
    kd
    und in 2 Minuten ist die Grenze zu Österreich dicht

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Was mich aber hier wundert: Wann hat Merkel jemals von einer schrittweisen Einführung von Grenzkontrollen und Abweisung einreisewilliger Flüchtlinge gesprochen? Entweder war in den Medien davon nichts zu hören oder es ging an mir vorüber.

Sie hat zuvor nie davon gesprochen, sondern versucht jetzt nachträglich ein Lügengebäude zu basteln.

Es hieß immer nur "weltoffen, Reisefreiheit im Schengenraum, Refugees welcome" etc.

Das weißt du doch selbst!

Statt das Naheliegendste, nämlich die Verlogenheit des Systems, anzunehmen, zermarterst du dich, ob du etwas übersehen hast.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: ICE-Reisende aus Zug geschmissen - Flüchtlinge zuerst

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Mit Hilfe von gefälschten Pässen wird eine intensive Schwärzung ermöglicht.
    Ist zwar nach wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht möglich, dennoch geschehen derartige Wunder an kriminellen Landeseinbrechern,
    die dann mit Luftballons, Gekreiche und vollverblödeten Politikern jubelnd begrüßt werden. Ach was sag ich, man leckt ihnen sogar ihren beschissenen Arsch ab.
    Thüringens Vollpfosten und Landesvater hat schon eine entzündete Zunge, dennoch leckt er weiter.
    Bis Weihnachten wird Deutschland wie UN-Flüchtlingslager aussehen ... irgendwie habe ich das Gefühl ... fast alle sind darüber glücklich. Die einen weil sie das Bunte lieben und andere weil sie sich darüber ereifern können.

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass die Deutsche Bahn in zionistischer Hand ist ... du hast die Flüchtlinge redlich verdient ... dann kannst du ja endlich mit deinen Freunden die antizionistische Sprechblase ausgiebig austoben, wenn du nicht gerade als Willkommenskomitee an irgendeinem deutschen Bahnhof stehst.

Servus umananda
    Ich weiß auch nicht offiziell, daß die Deutsche Bahn in zionistischer Hand ist, so wird mir schließlich lügenreich suggeriert, daß die brd ein souveräner Staat sei und die DB ein teilstaatliches Unternehmen!

Selbstverständlich habe ich die Flüchtlinge redlich verdient, denn schlließlich gehört es zur brd - Staatsräson, alles zum Wohle der zionistischen Landräuber zu unternehmen!
    Dazu zählt auch, tatenlos zuzuschauen, wie das zionistische Landräuber - und Völkermörder - Konstrukt ganze Landstriche anzündet, in Elend und Chaos stürzt, und uns die Folgen dieser Politik auf den Hals hetzt!

Daher sind "meine Freunde" und ich auch ewig dankbar und werden es in Erinnerung behalten und entsprechend weitergeben!

Bussi auf die Zionisten - Wampe, bis das Gold - Arscher´l wackelt!

Interessant dürften die Ausweichbewegungen über die Slowakei, Tschechien und eventell Polen werden. Die Ostflanke ist weit offen! Mal sehen ob unsere Ostseitigen Nachbarn nur ne grosse Klappe haben.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht offiziell, daß die Deutsche Bahn in zionistischer Hand ist, so wird mir schließlich lügenreich suggeriert, daß die brd ein souveräner Staat sei und die DB ein teilstaatliches Unternehmen!

Selbstverständlich habe ich die Flüchtlinge redlich verdient, denn schlließlich gehört es zur brd - Staatsräson, alles zum Wohle der zionistischen Landräuber zu unternehmen!
    Dazu zählt auch, tatenlos zuzuschauen, wie das zionistische Landräuber - und Völkermörder - Konstrukt ganze Landstriche anzündet, in Elend und Chaos stürzt, und uns die Folgen dieser Politik auf den Hals hetzt!

Daher sind "meine Freunde" und ich auch ewig dankbar und werden es in Erinnerung behalten und entsprechend weitergeben!

Bussi auf die Zionisten - Wampe, bis das Gold - Arscher´l wackelt!
    Na dann Cowboy kannst du ja zufrieden sein.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer