User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2771 von 10081 ErsteErste ... 1771 2271 2671 2721 2761 2767 2768 2769 2770 2771 2772 2773 2774 2775 2781 2821 2871 3271 3771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.701 bis 27.710 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ich mache mir keine Sorgen wegen der Flüchtlinge. Merkel hat gesagt, ab jetzt sind Flüchtlinge Chefsache. Also nehme ich an, dass sie die volle politische Verantwortung für alles übernehmen wird, was passiert... Ich hole schon mal Popcorn, das kann lustig werden

Sollte es wieder Erwartens doch aus dem Ruder laufen, wissen wir, wen wir suchen müssen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Erstes Ziel der, höchstens punktuellen und vereinzelten, Grenzkontrollen wird sein, die Registrierungen wieder durchführen zu können. Von Grenzen dichtmachen ist überhaupt nicht die Rede, und das wird auch nicht kommen. Es soll nur der Eindruck erweckt werden, alles unter Kontrolle zu haben. Wieder eine ekelhafte Nebelkerze.
    Abwarten.
    Vor kurzem hieß es noch, die Wiedereinführung von Grenzkontrollen wären das Ende Europas. Jetzt lässt Orban einen Zaun um Ungarn bauen und Schengen wird außer Kraft gesetzt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: ICE-Reisende aus Zug geschmissen - Flüchtlinge zuerst

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Autobahnen in Deutschland sind sehr gut ausgebaut ... und fliegen kann man auch noch. Wien Berlin schon ab 79,99 € ... die Deutsche Bahn ist ein Flüchtlingstransportmittel geworden. Es passt ins deutsche Gesamtbild hinein ...

Servus umananda
    Au Backe! "Der ICE ist ein Flüchtlingstransportmittel geworden"...

Flieg mal von Augsburg nach Dortmund oder von Ulm nach Essen. Da dauert die Zu- und Abfahrt vom Flughafen samt des Ein- und Aus-Check-Prozederes länger als der gesamte geschäftliche Termin.

Und auf der Autobahn von Regensburg nach Kiel? Da geht pro Strecke mindestens ein ganzer Arbeitstag drauf.

Wie kann jemand nur so einen Scheissdreck schreiben....
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Syrer werden auch immer schwarzer.....
    Mit Hilfe von gefälschten Pässen wird eine intensive Schwärzung ermöglicht.
    Ist zwar nach wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht möglich, dennoch geschehen derartige Wunder an kriminellen Landeseinbrechern,
    die dann mit Luftballons, Gekreiche und vollverblödeten Politikern jubelnd begrüßt werden. Ach was sag ich, man leckt ihnen sogar ihren beschissenen Arsch ab.
    Thüringens Vollpfosten und Landesvater hat schon eine entzündete Zunge, dennoch leckt er weiter.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

................. da bleibt nur noch Sarkasmus!
    Nee.

Sarkasmus bedeutet Kapitulation, weil man das Abscheuliche nur noch passiv kommentiert.

Zorn auf die Volksverräter ist allemal angebrachter
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ach! Plötzlich hat man erkannt, dass die Sorgen des "Pack" ihre Berechtigung haben! Da ist aber eine fette Entschuldigung fällig. Nicht erst nach ein paar realen Tritten ins Gesäß!
    Die haben gar nichts erkannt, Muttis Ziel des "Migihintergrundes für jeden" bis 2050 bleibt! Die vorgetäuschten und ineffektiven Maßnahmen sollen den Michel nur in Sicherheit wiegen, und das wird sicherlich auch einige kurze Zeit gut funktionieren. Von Abweisen wird ja gar nicht gesprochen, nur kontrolliert einlassen, wenn überhaupt.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Kater

Dann sollen sie die braunen fäkalen Hinternlassenschaften der Zudringlinge in den Zügen auch gleich mit der Zunge aufnehmen. Hauptsache, es ist hinterher wieder sauber.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Au Backe! "Der ICE ist ein Flüchtlingstransportmittel geworden"...

Flieg mal von Augsburg nach Dortmund oder von Ulm nach Essen. Da dauert die Zu- und Abfahrt vom Flughafen samt des Ein- und Aus-Check-Prozederes länger als der gesamte geschäftliche Termin.

Und auf der Autobahn von Regensburg nach Kiel? Da geht pro Strecke mindestens ein ganzer Arbeitstag drauf.

Wie kann jemand nur so einen Scheissdreck schreiben....
    Ich fahre viel ... und gerne. Ich liebe das Autofahren. Du solltest einfach einmal deine Höhle verlassen ... intellektuell gesehen wirkst du so blass wie ein Höhlenbewohner ... und jetzt freue dich, dass ich dir nach langer Zeit eine Antwort gewidmet habe.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich mache mir keine Sorgen wegen der Flüchtlinge. Merkel hat gesagt, ab jetzt sind Flüchtlinge Chefsache. Also nehme ich an, dass sie die volle politische Verantwortung für alles übernehmen wird...
    Behörden ( Bundeskanzleramt mit 500 qm !!!! ), Burgen, Kasernen, Kirchen, Museeen, Moscheeen, Parkhäüsern, Schlösser, Turnhallen und, und und... wir haben Platz ohne Ende....Zeltstädte auf Parkplätzen, in Parks, Wiesen und Wäldern. Und und und...Die Deutschen werden ihre Häüser und Wohnungen gerne frei machen, auf Speicher und Keller ziehen. Wir haben noch für Hundert Millionen Platz. No problem---refugees welcome. Arabien und Israel will euch nicht. Und bezahlen tuts der deutsche Steuerzahler...Prost.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Das ist Merkels Refugees-First-Doktrin

Die dürfen auch schwarz fahren. Also nicht nur die Schwarzen, sondern auch die Syrer.
    Das nennt sich wohl Refugee-Quer durchs Land-Ticket.
    Ein kleines Geschenk im Rahmen der Willkommenskultur.

Der Deutsche ist in Deutschland echt die ärmste Sau.

Also ich hätte nichts gegen Gutmenschen, wenn diese Gutmenschen sich in den letzten Jahrzehnten derart aufopferungsvoll um
    deutsche Obdachlose oder andere Notleidende gekümmert hätten. Aber so war es ja nicht. Dieser Wahn hat ausschließlich mit
    Fremdlingen zu tun, einfach widerlich.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer