+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 329

Thema: die "Hütte" steht in Flammen - Flucht ist die Rettung - wer kann

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: die "Hütte" steht in Flammen - Flucht ist die Rettung - wer kann

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ja leider . Bekommt der Saale und Unstrut Kreis auch noch zu spüren . Da kannst Du dann die " Refuttsch iiih Bewunderer " bewundern .
    Haben wir schon. Ist auch wieder, wie früher: Eine Meinung für Offiziell, und eine Meinung für Privat.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Haben wir schon. Ist auch wieder, wie früher: Eine Meinung für Offiziell, und eine Meinung für Privat.
    Niemand ist gezwungen seine Meinung für sich zu behalten. Das ist der große Unterschied.
    Neulich hab ich Kundschaft auch indirekt klar gemacht, daß sie ihren Scheiß alleine machen kann und ich gerne gehe, wenn ihr meine Meinung zu dem Thema nicht passt. Übrigens eine Lehrerin, im Häusleneubaugebiet, der ich doch gleich mal ausmalte, was ihre Bude noch wert ist, wenn so ein schönes Heim daneben gepflanzt wird. Die kam gar nicht zum ausholen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Niemand ist gezwungen seine Meinung für sich zu behalten. Das ist der große Unterschied.
    Neulich hab ich Kundschaft auch indirekt klar gemacht, daß sie ihren Scheiß alleine machen kann und ich gerne gehe, wenn ihr meine Meinung zu dem Thema nicht passt. Übrigens eine Lehrerin, im Häusleneubaugebiet, der ich doch gleich mal ausmalte, was ihre Bude noch wert ist, wenn so ein schönes Heim daneben gepflanzt wird. Die kam gar nicht zum ausholen.
    Ja, nur so geht es. Wichtig ist dabei, sachlich zu bleiben.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ja, nur so geht es. Wichtig ist dabei, sachlich zu bleiben.
    Richtig. Wer schreit hat Unrecht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutschland wird doch nur noch vorgeführt und der Lächerlichkeit preisgegeben.
    Das stimmt so nicht!

Deutschland gibt sich selbst der Lächerlichkeit preis!

Dir Regierung konnte ja nicht auf die Idee kommen, daß die Wirkung der Werbung für ein sorgenfreies Leben in Deutschland im gesamten Nahen Osten und in Afrika auch noch durch die Mund zu Mundwerbung und die Werbung der Schleuser verstärkt wurde.

Wer konnte denn damit rechnen, daß sich die Leute da für entscheiden, hier monatlich weit mehr Geld zur freien Verfügung zu haben, als sie in der Heimat durch ehrliche Arbeit jemals verdienen können?

Die Bundesregierung kommt mir immer mehr vor, wie die Telekom, die damals massenhaft Breitband-Anschlüsse verkaufte, ohne über die notwendigen Resourcen zu verfügen!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht!

Deutschland gibt sich selbst der Lächerlichkeit preis!

Dir Regierung konnte ja nicht auf die Idee kommen, daß die Wirkung der Werbung für ein sorgenfreies Leben in Deutschland im gesamten Nahen Osten und in Afrika auch noch durch die Mund zu Mundwerbung und die Werbung der Schleuser verstärkt wurde.

Wer konnte denn damit rechnen, daß sich die Leute da für entscheiden, hier monatlich weit mehr Geld zur freien Verfügung zu haben, als sie in der Heimat durch ehrliche Arbeit jemals verdienen können?

Die Bundesregierung kommt mir immer mehr vor, wie die Telekom, die damals massenhaft Breitband-Anschlüsse verkaufte, ohne über die notwendigen Resourcen zu verfügen!

Die Bundesregierung kommt mir immer mehr vor, als ob sie mit ihrem Latein am Ende wäre...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung kommt mir immer mehr vor, als ob sie mit ihrem Latein am Ende wäre...
    Denk einfach mal an Goethes Zauberlehrling!

"Die ich rief die Geister . . . . . . ."

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Denk einfach mal an Goethes Zauberlehrling!

"Die ich rief die Geister . . . . . . ."

Der IST-Zustand...kaum noch Hoffnung auf Rettung.

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Großadmiral

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    )6% der Juden gehören zum Mittelstand der Rest Arbeiter und Kapitalisten.Richtig Geld Haben die Saudis und co(Ohne Arbeit und Bildung) und deutsche Industriellen und Aktionären!Dagegen sind die jüdischen Kapital nichts.Die Juden die richtig reich sind haben ordentlich was frauf wo du sicher nicht mit halten kannst!Ich weis nicht was du beruflich machst aber ich habe 3 Fachartzt Titeln und damit lebe ich gut!Allerdings ich habe es erarbeitet und ohne Hilfe von irgendeine Behörde es geschafft.Möglicheweise bin ich besser Verdiener als du aber das hat Ursachen! Und zwar nicht meine Religion!
    Woher sind diese 6% und worauf beziehen sie sich?

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dazu passt ein schöner Witz:
    EIN arzt und ein Türke bauen genau das gleiche Haus nebeneinander.
    Sagt der Türke zum Arzt: mein Haus ist mehr wert als deines!
    Der Arzt: warum das, sind doch beide gleich.
    Der Türke: ich wohne neben einem Arzt, du wohnst neben einem Türken!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer