"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Niemand ist gezwungen seine Meinung für sich zu behalten. Das ist der große Unterschied.
Neulich hab ich Kundschaft auch indirekt klar gemacht, daß sie ihren Scheiß alleine machen kann und ich gerne gehe, wenn ihr meine Meinung zu dem Thema nicht passt. Übrigens eine Lehrerin, im Häusleneubaugebiet, der ich doch gleich mal ausmalte, was ihre Bude noch wert ist, wenn so ein schönes Heim daneben gepflanzt wird. Die kam gar nicht zum ausholen.![]()
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Das stimmt so nicht!
Deutschland gibt sich selbst der Lächerlichkeit preis!
Dir Regierung konnte ja nicht auf die Idee kommen, daß die Wirkung der Werbung für ein sorgenfreies Leben in Deutschland im gesamten Nahen Osten und in Afrika auch noch durch die Mund zu Mundwerbung und die Werbung der Schleuser verstärkt wurde.
Wer konnte denn damit rechnen, daß sich die Leute da für entscheiden, hier monatlich weit mehr Geld zur freien Verfügung zu haben, als sie in der Heimat durch ehrliche Arbeit jemals verdienen können?
Die Bundesregierung kommt mir immer mehr vor, wie die Telekom, die damals massenhaft Breitband-Anschlüsse verkaufte, ohne über die notwendigen Resourcen zu verfügen!
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes