| User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic | 
 
			
			

 
			
			
			
				
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 
			
			

 
			
			
			
				
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Sammelstrang:  Asylbewerber
 AW: Sammelstrang:  Asylbewerber
				Merkel gilt wegen ihres Benehmens in der arabischen Welt als ehrlos und typischer Dhimmi (unterwürfige im Rang niedriger stehende Andersgläubige), vor allem seitdem sie mit wildfremden muslimischen Männern Selfies schießen lässt und eine sehr großzügige Einladung an die Muslime erlässt nach Deutschland zu kommen.
Und die Antifa wird ja bekanntlich von der Regierung finanziert.
 
			
			 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Sammelstrang:  Asylbewerber
 AW: Sammelstrang:  Asylbewerber
				Eine Frage, die mir schon länger im Kopf rumschwirrt: Meint ihr die Gutmenschmichel_Inen haben zu Hause im stillen Kämmerlein Angst ob der derzeitigen Lage? Ich bin mir nicht sicher.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
 
			
			 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Sammelstrang:  Asylbewerber
 AW: Sammelstrang:  Asylbewerber
				Es nimmt Konturen an, de Maiziere lässt die Katze aus dem Sack. Europa soll im Nahen Osten Amerikas und Israels Kriege führen. Assad soll weg:
[Links nur für registrierte Nutzer]Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat vor dem Hintergrund der Flüchtlingskrise ein entschiedeneres Vorgehen der Europäer im Syrienkonflikt gefordert.
"Wir dürfen dem Morden nicht weiter zusehen", sagte der CDU-Politiker dem "Tagesspiegel" (Sonntag). Europa benötige eine sicherheitspolitische Strategie, die sich nicht "von vornherein auf Diplomatie beschränkt". Man könne die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) nicht aus der Luft besiegen und sich nicht allein auf den Kampf der kurdischen Peschmerga am Boden verlassen.
Europa habe in der Vergangenheit in der Außen- und Sicherheitspolitik zu wenig entschlossen gehandelt, sagte de Maizière. "Der Westen hat Libyen bombardiert und als der Diktator weg war, war das Engagement beendet. Auch der Kampf gegen den syrischen Diktator (Baschar al-)Assad und den sogenannten Islamischen Staat wird nicht mit der notwendigen Entschiedenheit geführt." Auf die Frage, ob der Westen notfalls Bodentruppen einsetzen sollte, antwortete de Maizière mit "Nein".
Das Interview:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aus dem Interview:
Klar sollte allerdings sein, dass der Sturz Assads die Invasion eher nicht stoppt - siehe das Chaos in Libyen.Ganz klar: Deutschland wird sich verändern. Aus anerkannten Flüchtlingen werden Bürger und später auch Staatsbürger. Deshalb ist die Integration in unser aller Interesse. Sie ist jetzt das Wichtigste.
Ex septentrione lux
 AW: Sammelstrang:  Asylbewerber
 AW: Sammelstrang:  Asylbewerber
				Nein, darum geht es ja nicht. Wir leben ja noch nicht in einer Diktatur, diese soll ja entstehen. Totalitäre Kräfte bedienen sich hier dem Terrorismus, sei es Islam oder Antifa, um die Demokratie zu zerstören. Diktaturen sind nicht bekannt für Terrorismus, außer dem Terror von oben. Demokratien sind bekannt für Terror von unten, schaffe genug Terror und das Bürgertum ist bereit Rechte und Souveränität an das System abzugeben. So geschieht der Ausbau zur Diktatur.
Der deutsche Begriff Terror kommt vom frz. terreur, dies bedeutet Angst, Schrecken, Panik, erfunden von den Jakobinern um eine Diktatur zu errichten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
 AW: Eine Million Afghanen machen sich reisefertig nach Deutschland
 AW: Eine Million Afghanen machen sich reisefertig nach Deutschland
				>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
 
			
			




 
			
			
			
				
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Sammelstrang:  Asylbewerber
 AW: Sammelstrang:  Asylbewerber
				Das Problem ist nur: wenn die Masse aufwacht, wird es zu spät sein. Der Bevölkerungsaustausch ist dann aufgrund der schlichten Mehrheitsverhältnisse nicht mehr zu verhindern. Auch durch Bürgerkrieg nicht, denn den Kampf um unsere Heimat würden wir dann einfach verlieren.
Ich weiß nicht, ob das ein Trost ist, aber in der Geschichte hat es noch nie eine Hochkultur gegeben, die nicht nach 1000 Jahren von eindringenden Barbarenhorden zerstört worden wäre. Das war schon in der Steinzeit so und hat den Untergang des kulturell höherstehenden Neandertalers bewirkt.
Auf ganz lange Sicht gesehen, ist das sogar ein natürlicher Vorgang, der Untergang des Abendlandes gehört einfach zur Menschheitsgeschichte dazu, so wie das Mittelalter auf die antiken Hochkulturen folgte.
Im großen, brodelnden Menschheitsgemisch gleicht sich das auf Jahrtausende gesehen, wieder aus.
Was wir selbst davon noch erleben, als Ältere (zu denen ich gehöre), sind nur die Anfänge. Die junge Generation wird es ganz schlimm treffen. Natürlich auch selbstverschuldet.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 Nutzer die den Thread gelesen haben : 169
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 169Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.