User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2738 von 10061 ErsteErste ... 1738 2238 2638 2688 2728 2734 2735 2736 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2748 2788 2838 3238 3738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.371 bis 27.380 von 100609

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Hab gerade was mit einer jungen Dame aus Luxemburg am Laufen, ob man da wohl rübermachenkann? Die nehmen aber auch nicht jeden, denke ich. Muß ich mal nachfragen.
    Schrottkisten aus Sachsen dürfen gemäß Schengen rübermachen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

**Brüderlichkeit in der Not sieht anders aus.
    München hat mit Gesängen und zahllosen "Refugees Welcome" Plakaten die Akademiker willkommen geheissen. Nun sollen sie mal machen, die Münchner. Wenn jeder "Refugee Welcome" Enthusiast nur einen Akademiker bei sich aufnehmen würde, wäre doch geholfen. Also, worauf warten die Münchner noch? Brüderlichkeit sieht anders aus als nur zu singen und bunte Plakate zu malen.
    JE SUIS LONDON

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Eine Million Afghanen machen sich reisefertig nach Deutschland

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

".....Die afghanische Regierung hat nach angaben der deutschen Botschaft in Kabul kurzfristig 1 Million Reisepässe nach Europa ausgestellt...."
    Das nutzt nichts, die brauchen ein Visum für Deutschland, und das kann nur die deutsche Botschaft ausstellen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gerade im Radio, nun müssen die Asylanten schon im Freien schlafen in München.
    Mal sehen ob Merkel die durch Unterkühlung halbtoten Flüchtlinge vor laufender Kamera im Krankenhaus besucht und was sie denen sagt.

Ich plädiere jedenfalls dafür das wir Orban als Bundeskanzler abwerben. Da das gesamte EU-Establishment nebst gekaufter Systempresse auf dem rumhackt muß er ja Recht haben mit seiner Politik und Einschätzung der künftigen Lage.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    München hat mit Gesängen und zahllosen "Refugees Welcome" Plakaten die Akademiker willkommen geheissen. Nun sollen sie mal machen, die Münchner. Wenn jeder "Refugee Welcome" Enthusiast nur einen Akademiker bei sich aufnehmen würde, wäre doch geholfen. Also, worauf warten die Münchner noch? Brüderlichkeit sieht anders aus als nur zu singen und bunte Plakate zu malen.
    Was ist eigentlich mit den christlich-barmherzigen Kirchen in München? Die sind im Gegensatz zu Turn- und Messehallen teilmöbliert und es gibt genügend Brennmaterial für die Lagerfeuer. Dem Pastor einfach einen schwarzen Bart ankleben und in ein Bettlaken hüllen, dann glauben die Moslems dass sie in einer Moschee sind.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

Mitglied

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Hier von einer ungarischen FB-Seite "The Last Bastion", die täglich über das Asyltsunami-Chaos auf ungarischer Seite in und um einen kleinen Grenzort namens Asotthalom direkt an der ungarisch-serbischen Grenze mit Fotos berichtet: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Gesetzesänderungen, die am 15 Sept. in Ungarn in Kraft treten, betreffend Asylsuchende und Grenzüberschreitung, werden dort auf dieser Seite auch dargestellt:

[...] I'll try to summarize the key points of the forthcoming changes in Hungarian immigration law that aims to slow down the reckless invasion of our lands. What changes?

- the government can take measures in relation to mass immigration by declaring state of emergency if the situation is likely to be out of hands.

- crossing the border illegally, halting the building of the fence or damaging it will be a criminal offence punishable with up to four years in prison

- the Hungarian Office of Immigration will get priority in dealing with asylum applications and they have eight (8) days to make a decision

- civil court cannot amend the decision made by the office but they can force a new application if they find the decision legally unacceptable

- the penalty on human trafficking goes up, masterminds or organizers of such crime can get up to 20 years in prison and all property related to this crime will get confiscated.

- transit zones open at key border stations and other frequented areas to be able to deal with the increasing number of asylum seekers
    [...]
    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und dann folgen noch eine Menge Ausführungen und Zahlen über das Wie, Warum, Wieviel, usw.
    "In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."
    (Egon Bahr, am 3. Dezember 2013 vor Schülern in der Ebert-Gedenkstätte Heidelberg)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Das nutzt nichts, die brauchen ein Visum für Deutschland, und das kann nur die deutsche Botschaft ausstellen!
    Meinst du etwa, die Horden von Syrern, die sämtliche Zäune und Barrieren überrannten, hätten Visa für Deutschland besessen (obwohl Syrer für eine Einreise nach Deutschland visapflichtig wären)?

:auto:

Veranstalte lieber deine Zeitreisen, anstatt hier einen derartigen Blödsinn abzulassen. Das ist wenigstens noch halbwegs lustig.
    .

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit den christlich-barmherzigen Kirchen in München? Die sind im Gegensatz zu Turn- und Messehallen teilmöbliert und es gibt genügend Brennmaterial für die Lagerfeuer. Dem Pastor einfach einen schwarzen Bart ankleben und in ein Bettlaken hüllen, dann glauben die Moslems dass sie in einer Moschee sind.

Mitglied Benutzerbild von tritra

Quatsch, die kommen einfach.
    Wie die "Syrer".
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    >$´(

Das ist so, wie ich dieses DingsVolk kenne. Fast alle Afrikaner waren und sind so drauf. Wenn bei uns ein deutscher ne Pulle mit was auch immer, wegwirft, emin lieber, da kommt die ein Gutmenschschutzi und verhängt Ordnungsgeld. Aber der Wahnsinn treibt noch viel schlimmere Blüten...NDR aktuell aus Hamburg. Da wurden vermeintliche Nazis, als Gegendemonstranten gegen den Asylwahn in Züge eingesperrt, aus Sicherheitsgründen, während auf der anderen Seite Linksvermummte Schotterer in Tötungsabsicht die Züge mit Steinen bewerfen. Und der Sprecher faselt was von bösen Nazis. Da machten linke schwere Bambule (rote Zora oder wie das Scheisshaus heisst) und wurden deutsche gezeigt, die das alles so schön finden und vor allem dieser Zusammenhalt.
    Tja, an dieser Stelle würde ich mich freuen, wenn sie diesen Zusammenhalt für diese Kuffnucken bezahlen müßten, aber ach oh Wunder, HH und HB haben keine Aufnahmekapazitäten mehr und müßen daher einer weiteren Zuzug dieser Fachkräfte leider ablehnen. Deutschland ist ein Irrenhaus. Bimbo Refugium Deutschland, treffender geht nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer