User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2745 von 10058 ErsteErste ... 1745 2245 2645 2695 2735 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2747 2748 2749 2755 2795 2845 3245 3745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.441 bis 27.450 von 100579

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der schmächtige "Polizist" rechts im Bild sieht eher aus wie ein Sozialpädagoge.
    Kein Wunder, daß vor solchen Bütteln niemand Respekt hat.
    Im Knöllchen schreiben für Falschparker ist der bestimmt ne richtige Nummer.
    JE SUIS LONDON

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel ist die einzige Staatschefin in Europa, die ohne mit der Wimper zu zucken diese Diktatur fördert.
    Wer diese Feststellung für übertrieben hält, sollte beachten, dass es weltweit (!) keine Schlägertruppen wie die SS-Antifa gibt, die friedliche Demonstranten trotz Grundrecht auf Demonstration überfallen, es sind Verbrecher, die aus Regierungskreisen finanziert werden. (ausgerechnet Familienministerium). Diese Tatsache hätte schon längst die demokratische Weltöffentlichkeit auf den Plan rufen müssen. In Ländern wie Griechenland oder Spanien hat man allerdings schon erkannt, wer wirklich hinter dieser Frau in den schrillen Hosenanzügen steckt.
    Wer diese Feststellung für übertrieben hält, sollte beachten, dass es weltweit (!) keine Schlägertruppen wie die SS-Antifa gibt, die friedliche Demonstranten trotz Grundrecht auf Demonstration überfallen, es sind Verbrecher, die aus Regierungskreisen finanziert werden. (ausgerechnet Familienministerium).
    Wie meinst das?

Ansonsten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Horst Kasner (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] als Horst Kazmierczak;[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in Berlin)[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] war ein [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] und Vater der [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer].

Horst Kasner galt als ein Kirchenmann, der nicht in Opposition zur Staatsführung und zur Kirchenpolitik der SED stand. Er war – ebenso wie Albrecht Schönherr und [Links nur für registrierte Nutzer] – Mitarbeiter im [Links nur für registrierte Nutzer], der Gegenpositionen zum Bischof in Berlin-Brandenburg, [Links nur für registrierte Nutzer], vertrat. Aus Sicht der Staatsführung gehörte Kasner zu den „progressiven“ Kräften. Sein Spitzname zu DDR-Zeiten, der auch in der Presse immer wieder zitiert wird, war dementsprechend der „rote Kasner“.

Ständige Gesprächspartner Kasners in Sachen SED-Kirchenpolitik waren [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], der Vater des späteren DDR-Ministerpräsidenten [Links nur für registrierte Nutzer]. Schnur, der spätere Vorsitzende der Partei [Links nur für registrierte Nutzer], war Mitglied der Synode der Evangelischen Kirche in Mecklenburg, zeitweise Vizepräsident der Synode der Evangelischen Kirche der Union (EKU) und Synodale des Bundes der Evangelischen Kirchen in der DDR. Clemens de Maizière war ebenfalls als Rechtsanwalt in der DDR tätig. Er war daneben Synodaler der Berlin-Brandenburgischen Kirche und führendes Mitglied der [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Verhandlungspartner von Clemens de Maizière, Wolfgang Schnur und Horst Kasner in der DDR-Regierung war von 1979 bis 1988 der damalige Staatssekretär für Kirchenfragen [Links nur für registrierte Nutzer].
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Einhorn

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Im Knöllchen schreiben für Falschparker ist der bestimmt ne richtige Nummer.
    Einen Altnazi im Rollstuhl aus dem Pflegeheim holen kann der aber sicher auch.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    In Köln leben 1 Mio. Menschen, von den viele bekloppt sind. Aber trotzdem konnten für die Aktion in der Stadtmitte nur 300 Leute gefunden werden.
    Ob unser Gärtner da wohl mitgeträllert hat...?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Woran erkennst Du das? Was meinst Du damit?
    Merkel hat durch ihre unverantwortliche und sinnlose Sparpolitik die Hauptverantwortung für den Niedergang Südeuropas. Und es hat sie bisher einen Dreck geschert, dass die Menschen in Griechenland wegen ihrer Politik entsetzliche Not leiden, da ist sie eiskalt, während sie die warmherzige Flüchtlingsretterin heuchelt.

Merkel wird in Griechenland gerne als "Adolfine" mit Schnauzbart gezeigt. In den Medien im restlichen Südeuropa wird sie meist als arrogante Diktatorin dargestellt. Vor Merkel hat es niemals Probleme mit unseren Freunden in Europa gegeben.
    Sie verbringt offensichtlich ihre Regierungszeit damit Jeden gegen Jeden auszuspielen und Zwietracht zu säen, man beachte auch ihre Haltung zu Russland,

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

Ein bundesweit bekannter salafistischer Prediger habe auf seinem Facebook-Profil offen dazu aufgerufen, gezielt auf Flüchtlinge zuzugehen und diese für die salafistische Szene zu gewinnen.
    Scientology und die Zeugen Jehovas haben auch schon die Gunst der Stunde erkannt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]Weil sie Scientology nicht kennen: Flüchtlinge könnten leichte Beute sein

Auch Scientology nutzt dabei die Unwissenheit der Flüchtlinge aus. „Das sind teils Menschen, die von Scientology noch nie gehört haben und überhaupt nicht wissen, was sich dahinter verbirgt“, sagt der Verfassungsschutz-Sprecher. „Sie könnten sprichwörtlich leichte Beute für diese totalitäre Organisation sein“, befürchtet er.
    [...]
    Ich möchte zum Thema Erwartungen und Enttäuschung noch einmal etwas weiter ausholen.
    Als die Leute ab Ende 1989 aus der DDR in die BRD kommen konnten, herrschte eine euphorische Aufbruchsstimmung. Volle Geschäfte für die Konsumenten, dicke Umsätze für die Unternehmer. Blühende Landschaften wurden versprochen und es gab seitens der CDU sogar Einschätzungen, man könne die Wiedervereinigung ohne Steuererhöhung stemmen.
    Was kam, ist bekannt: Es folgte die Treuhandgesellschaft, die Abwicklung der planwirtschaftlichen Betriebe, Massenarbeitslosigkeit und hunderte Milliarden DM flossen in den Aufbau Ost. Schon 1991 hörte man: "Baut die Mauer wieder auf, aber fünf Meter höher!"

Man muss erwarten, dass bei den Flüchtlingen eine hohe Erwartungshaltung geschürt worden ist. Ich bin überzeugt, der überwiegende Teil geht davon aus, dass er eine gut situierte Zukunft in Deutschland haben kann. Betrachtet man die gegenwärtige Situation auf dem Wohn- und Arbeitsmarkt und die Art und Weise, wie Arbeitskräfte, egal ob nun in Beschäftigung oder arbeitslos, allgemein in diesem Land behandelt werden, dann ist auch nicht zu bestreiten, dass sich diese Hoffnung nur für sehr wenige erfüllen wird. Aus nicht erfüllter Hoffnung wird für gewöhnlich Enttäuschung, aus Enttäuschung Wut. Und diese Wut kann der Nährboden zur Radikalisierung sein - mit unabsehbaren Folgen.

Einhorn

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Scientology und die Zeugen Jehovas haben auch schon die Gunst der Stunde erkannt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich möchte zum Thema Erwartungen und Enttäuschung noch einmal etwas weiter ausholen.
    Als die Leute ab Ende 1989 aus der DDR in die BRD kommen konnten, herrschte eine euphorische Aufbruchsstimmung. Volle Geschäfte für die Konsumenten, dicke Umsätze für die Unternehmer. Blühende Landschaften wurden versprochen und es gab seitens der CDU sogar Einschätzungen, man könne die Wiedervereinigung ohne Steuererhöhung stemmen.
    Was kam, ist bekannt: Es folgte die Treuhandgesellschaft, die Abwicklung der planwirtschaftlichen Betriebe, Massenarbeitslosigkeit und hunderte Milliarden DM flossen in den Aufbau Ost. Schon 1991 hörte man: "Baut die Mauer wieder auf, aber fünf Meter höher!"

Man muss erwarten, dass bei den Flüchtlingen eine hohe Erwartungshaltung geschürt worden ist. Ich bin überzeugt, der überwiegende Teil geht davon aus, dass er eine gut situierte Zukunft in Deutschland haben kann. Betrachtet man die gegenwärtige Situation auf dem Wohn- und Arbeitsmarkt und die Art und Weise, wie Arbeitskräfte, egal ob nun in Beschäftigung oder arbeitslos, allgemein in diesem Land behandelt werden, dann ist auch nicht zu bestreiten, dass sich diese Hoffnung nur für sehr wenige erfüllen wird. Aus nicht erfüllter Hoffnung wird für gewöhnlich Enttäuschung, aus Enttäuschung Wut. Und diese Wut kann der Nährboden zur Radikalisierung sein - mit unabsehbaren Folgen.
    Ich wünsche der Scientology viel Glück beim Missionieren unter Muslimen. Kann gut sein, dass der eine oder andere Missionar nicht nur Beifall erhalten wird.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Claudia hat nen Schäferhund!" dürfte heute politisch brisant sein. Und der "Ritt auf dem Schmetterling" ebenso.

Ich mochte die grundsätzlichen Attitüden dieser Leute einfach noch nie und aus dem Grunde lehne ich sie strikt ab. Ich mag es subtiler und eher im Stil eines Remmler, Goldt, Regener oder Lindemann.

Und um mal wieder auf das Thema einzulenken: Es gab zu NDW-Zeiten mal diesen Song von Ideal.
    Ideal waren nebst R.Reiser und Komplizen übelste Zecken. Remmler eher der Typ lustiger Fatalist.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Merkel hat durch ihre unverantwortliche und sinnlose Sparpolitik die Hauptverantwortung für den Niedergang Südeuropas. Und es hat sie bisher einen Dreck geschert, dass die Menschen in Griechenland wegen ihrer Politik entsetzliche Not leiden, da ist sie eiskalt, während sie die warmherzige Flüchtlingsretterin heuchelt.

Merkel wird in Griechenland gerne als "Adolfine" mit Schnauzbart gezeigt. In den Medien im restlichen Südeuropa wird sie meist als arrogante Diktatorin dargestellt. Vor Merkel hat es niemals Probleme mit unseren Freunden in Europa gegeben.
    Sie verbringt offensichtlich ihre Regierungszeit damit Jeden gegen Jeden auszuspielen und Zwietracht zu säen, man beachte auch ihre Haltung zu Russland,
    Merkel gilt in der arabischen Welt als leuchtender Stern. Auch bei der Antifa ist sie eigentlich ganz beliebt. Der ZdJ und Israel überhäuft sie mit Auszeichnungen und Ehrungen. Alle drei Gruppen dominieren die BRD mit absolut steigender Tendenz. Für ihr eigenes Überleben und ihre weitere Karriere setzt sie offenbar auf die richtigen Pferde. Irgendwie ist sie für sich schon brutal clever.
    JE SUIS LONDON

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Eine Million Afghanen machen sich reisefertig nach Deutschland

Ich vermute die berüchtigten "1 %" hinter dem Spuk, die globale Geldelite, das wirkliche Machtzentrum der Welt, das ja auch sonst überall seine Finger im Spiel hat.
    Die wollten schon vor Jahrzehnten eine richtig große "Krise", nun habe sie es geschafft.

Was auch dafür spricht, dass diese Kreise dahinter stecken ist die aggressive Propaganda in den gleichgeschalteten Medien, in deren Besitz diese Leute durch die Medienkonzentration sind.
    Das ist wohl richtig vermutet ...

Der einflussreiche US-Stratege Brzezinski forderte bereits im Jänner unmissverständlich, den Islam gegen Russland und Europa zu instrumentalisieren. Er verspricht sich dadurch eine Schwächung "Eurasiens". ( [Links nur für registrierte Nutzer] )

David Rockefeller, (Standard Oil, ESSO, Trilaterale Kommission) wichtiger Vertreter des weltweiten Geldadels, skizzierte treffend den vorgegebenen Weg: “Alles was wir brauchen ist eine große Krise und die Nationen akzeptieren die Neue Weltordnung."

Was wäre, wenn im Schlepptau der Millionen Flüchtlinge ein weiterer Terroranschlag, vergleichbar mit "Charlie Hebdo", in Europa stattfinden würde? False Flag hin oder her, die Folge wäre, dass die Bürger Europas nun für den "Krieg gegen den Terror" bereit wären. Mit der Waffe in der Hand. So wie es die USA wünschen: Europäer als Kanonenfutter für Geld- und Macht-Interessen.

Die Merkel-Macher: SHELL, ESSO, deutsch-jüdischer US-Präsidentenberater, internationale Freimaurerei

Diese freimaurerische Zirkel-Pyramiden-Symbolik prangt am Rockefeller-Center in New York

Der Weg zur "Neuen Weltordnung" der Großkapitals und der Hochfinanz:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer