Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Na ja, solange die israelische Agitations-und Lügen-Propaganda ([Links nur für registrierte Nutzer] ) nur Hasbara-Trolle vom Format eine @ skydive oder Paolo Pinkel aufbietet, besteht noch kein Anlass zur Beunruhigung. Die Trolle möge trollen und zersetzen...sie entlarven sich selber.
Deine Beiträge sprechen für sich. Ich hoffe, du postest noch lange hier. Israel verweigert konsequent die Aufnahme von Flüchtlingen, aber die Juden in Europa unterbinden jeden Versuch, die Flüchtlingsinvasion zu stoppen. Heuchelei pur.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Da steckt niemand mehr direkt dahinter, denn "Deutschland verrecke" und "Bunt statt braun" sind inzwischen ein Selbstläufer. Heute demonstrierten wieder Tausende gegen Rechts und für bunte Vielfalt.
Sollen sie ihre bunte Vielfalt bekommen und zwar so geballt, daß sie daran ersticken.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ich glaube, dieses Wochenende kollabiert der Laden, es gibt einfach keine Plätze mehr.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Auch Claudia Roth macht sich am Samstag ein Bild von der Lage am Hauptbahnhof."
Claudi inspiziert ihr Zerstörungswerk, an dem sie so lange gearbeitet hat. Dann sagt sie, "man müsse da helfen."
Danach geht sie erstmal auf die Wiesn, und frisst ein Hähnchen.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.