+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 329

Thema: die "Hütte" steht in Flammen - Flucht ist die Rettung - wer kann

sunbeam
    Gast

Standard AW: die "Hütte" steht in Flammen - Flucht ist die Rettung - wer kann

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Zusehen, wie der Laden absäuft. Deutschland wird auch diese Verbrecher-Mischpoke überstehen.
    Wer mich allerdings aufregt, sind die Kollaborateure.
    Korrekt! So geht es mir auch!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du verteidigst sie ja. Außerdem spricht sie in eurem Namen, dass es eure Aufgabe sei, Europas Weiße auszulöschen und die homogenen Völker zu vernichten.<br>
    <br>
    Auch für den Preis des Antisemitismus.<br>
    <br>
    Wenn man sie als Jüdin dafür kritisiert, kommt ihr aus euren Löchern und schreit wie die Muslime "Einzelfall!". Anstatt ihr zu widersprechen.
    <br>
    <br>Bitte mal <br>a) nachweisen, wo und wie ich sie verteidige. <br>b) bitte nachweisen, wo sie in meinem Namen spricht. Bitte hierzu ein Zitat einstellen, in dem ich sage "Diese Frau spricht in meinem Namen." <br>Wir beide wissen, dass du das nicht kannst, aber du sollst wenigstens deine nicht vorhandene Chance nutzen. <br>c) bitte das Zitat verlinken in dem gesagt wird, dass es die Aufgabe der Juden ist, die weiße Rasse Europas auszulöschen, den Nachweis, dass dies in meinem Namen geschieht und nachweisen, wo ich sie verteidige. Ich weiß, das kannst du nicht......<br>

Mitglied

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ach, seit wann macht man die Juden an den Aussagen einer Frau fest? Oder passt sie gerade in deine ziemlich durchsichtige "Argumentation", dass die Juden dahinter stecken würden? Das wäre dann doch zu einfach, aber in deinem Fall ja nicht. Du bist ja nun wahrlich kein großer Denker.

Nun, um das voraussagen zu können, bedarf es noch nicht mal Intelligenz. Allerdings frage ich mich, warum ihr dass dieses Mal wieder nicht für euch ausschlachten könnt. Ich kann es euch sagen, warum nicht, aber vielleicht kommt ihr ja auch von selbst drauf.
    Hat irgend einer der User von sich behauptet dass er aufgrund seiner "Intelligenz" die Entwicklung vorhergesehen hat? Keiner!
    Für das Erkennen dieser Entwicklung genügt der gesunde Menschenverstand - und siehste, den habt ihr nicht. Deshalb erscheint euch diese Entwicklung als überdimensional. Was wiederum darauf zurückschließen lässt, dass Ideologie Hirn frisst.

Ausschlachten?
    Was hier geschieht bedarf der Ausschlachtung nicht - es spricht für sich!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ach, seit wann macht man die Juden an den Aussagen einer Frau fest? Oder passt sie gerade in deine ziemlich durchsichtige "Argumentation", dass die Juden dahinter stecken würden? Das wäre dann doch zu einfach, aber in deinem Fall ja nicht. Du bist ja nun wahrlich kein großer Denker.

Nun, um das voraussagen zu können, bedarf es noch nicht mal Intelligenz. Allerdings frage ich mich, warum ihr dass dieses Mal wieder nicht für euch ausschlachten könnt. Ich kann es euch sagen, warum nicht, aber vielleicht kommt ihr ja auch von selbst drauf.
    Hat heute umananda bestätigt Schmelztigel sind die leistungsfähigsten Gesellschaften.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

<br>
    <br>Bitte mal <br>a) nachweisen, wo und wie ich sie verteidige. <br>b) bitte nachweisen, wo sie in meinem Namen spricht. Bitte hierzu ein Zitat einstellen, in dem ich sage "Diese Frau spricht in meinem Namen." <br>Wir beide wissen, dass du das nicht kannst, aber du sollst wenigstens deine nicht vorhandene Chance nutzen. <br>c) bitte das Zitat verlinken in dem gesagt wird, dass es die Aufgabe der Juden ist, die weiße Rasse Europas auszulöschen, den Nachweis, dass dies in meinem Namen geschieht und nachweisen, wo ich sie verteidige. Ich weiß, das kannst du nicht......<br>
    Sie sagt, dass die homogenen Ethnien Europas überwunden werden MÜSSEN. Nicht können, wenn sie das wollen, sondern sie MÜSSEN umgewandelt werden. Und das Juden dabei eine führende Rolle spielen.

Wo widersprichst du ihr da? Du tust es nicht, du stellst nur Fragen, das ist kein Widerspruch.

Oder bist du kein Jude?

Ich als jemand, der aus der Vergangenheit gelernt habe, weiß eben, dass jemand, der schweigt, zustimmt!

GESPERRT

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Hat irgend einer der User von sich behauptet dass er aufgrund seiner "Intelligenz" die Entwicklung vorhergesehen hat? Keiner!
    Für das Erkennen dieser Entwicklung genügt der gesunde Menschenverstand - und siehste, den habt ihr nicht. Deshalb erscheint euch diese Entwicklung als überdimensional. Was wiederum darauf zurückschließen lässt, dass Ideologie Hirn frisst.
    Ja, Shariim nennt der sich. Oder so. Der behauptet das durchgehend. Och, ich habe mehr gesunden Menschenverstand im kleinen Zeh als du im ganzen Kopf, aber wem erzähle ich das? Ich gehöre keiner Ideologie an, du aber. Wir beide wissen das. Deshalb lebst du auch am Rande der Gesellschaft und wirst geächtet. Ich genieße das Leben.

GESPERRT

Sie sagt, dass die homogenen Ethnien Europas überwunden werden MÜSSEN. Nicht können, wenn sie das wollen, sondern sie MÜSSEN umgewandelt werden. Und das Juden dabei eine führende Rolle spielen.

Wo widersprichst du ihr da? Du tust es nicht, du stellst nur Fragen, das ist kein Widerspruch.

Oder bist du kein Jude?

Ich als jemand, der aus der Vergangenheit gelernt habe, weiß eben, dass jemand, der schweigt, zustimmt!
    Du kannst weder a) noch b) noch c) nachweisen. Mehr wollte ich nicht nachweisen. Das reicht mir schon.

mitGlied Benutzerbild von elas

Achtung: jüdische Strangzersetzung am Werk!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Du kannst weder a) noch b) noch c) nachweisen. Mehr wollte ich nicht nachweisen. Das reicht mir schon.
    Mit was zertört man die homogenen Gesellschaften Europas denn? Mit Weißen?

Somit ist zumindest c) eindeutig nachgewiesen, auch wenn du es nicht lesen willst.

Und du bezeichnest dich als Jude, die spricht im Namen der Juden, dass sie dies durchführen müssen.

Damit ist auch a) nachgewiesen.

Zu b), ich habe bis jetzt keinerlei Widerspruch von dir gelesen. Damit schweigst du, und schweigen ist Zustimmung! Ebenfalls nachgewiesen.

Mitglied

Eine linke Jüdin aus den USA, die sich in Schweden breit gemacht hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    überall propagieren sie den Untergang und die Zerstörung der europäischen Völker !

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer