<br>
<br>Bitte mal <br>a) nachweisen, wo und wie ich sie verteidige. <br>b) bitte nachweisen, wo sie in meinem Namen spricht. Bitte hierzu ein Zitat einstellen, in dem ich sage "Diese Frau spricht in meinem Namen." <br>Wir beide wissen, dass du das nicht kannst, aber du sollst wenigstens deine nicht vorhandene Chance nutzen. <br>c) bitte das Zitat verlinken in dem gesagt wird, dass es die Aufgabe der Juden ist, die weiße Rasse Europas auszulöschen, den Nachweis, dass dies in meinem Namen geschieht und nachweisen, wo ich sie verteidige. Ich weiß, das kannst du nicht......<br>
Hat irgend einer der User von sich behauptet dass er aufgrund seiner "Intelligenz" die Entwicklung vorhergesehen hat? Keiner!
Für das Erkennen dieser Entwicklung genügt der gesunde Menschenverstand - und siehste, den habt ihr nicht. Deshalb erscheint euch diese Entwicklung als überdimensional. Was wiederum darauf zurückschließen lässt, dass Ideologie Hirn frisst.
Ausschlachten?
Was hier geschieht bedarf der Ausschlachtung nicht - es spricht für sich!
Sie sagt, dass die homogenen Ethnien Europas überwunden werden MÜSSEN. Nicht können, wenn sie das wollen, sondern sie MÜSSEN umgewandelt werden. Und das Juden dabei eine führende Rolle spielen.
Wo widersprichst du ihr da? Du tust es nicht, du stellst nur Fragen, das ist kein Widerspruch.
Oder bist du kein Jude?
Ich als jemand, der aus der Vergangenheit gelernt habe, weiß eben, dass jemand, der schweigt, zustimmt!![]()
Ja, Shariim nennt der sich. Oder so. Der behauptet das durchgehend. Och, ich habe mehr gesunden Menschenverstand im kleinen Zeh als du im ganzen Kopf, aber wem erzähle ich das? Ich gehöre keiner Ideologie an, du aber. Wir beide wissen das. Deshalb lebst du auch am Rande der Gesellschaft und wirst geächtet. Ich genieße das Leben.
Achtung: jüdische Strangzersetzung am Werk!
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Mit was zertört man die homogenen Gesellschaften Europas denn? Mit Weißen?
Somit ist zumindest c) eindeutig nachgewiesen, auch wenn du es nicht lesen willst.
Und du bezeichnest dich als Jude, die spricht im Namen der Juden, dass sie dies durchführen müssen.
Damit ist auch a) nachgewiesen.
Zu b), ich habe bis jetzt keinerlei Widerspruch von dir gelesen. Damit schweigst du, und schweigen ist Zustimmung! Ebenfalls nachgewiesen.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger