+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 33 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 329

Thema: die "Hütte" steht in Flammen - Flucht ist die Rettung - wer kann

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: die "Hütte" steht in Flammen - Flucht ist die Rettung - wer kann

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Gewünscht? Jeder Mensch, mit dem IQ eines Waldweges konnte diese logischen Folgen kommen sehen. Nur die BRD-Demokraten nicht und sie tönen immer noch vom Machbaren. Immerhin gibt es heute einige Großdemonstrationen gegen Rechts und ich sehe das kommende Chaos mit Vergnügen.
    Rechts wurde verboten und die ANTIFA und AUTONOMEN dürfen Hamburg auseinander nehmen.
    Das ist der Beweis, wer da hinter steckt - Merkel und die rotgrünen Konsorten.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    überall propagieren sie den Untergang und die Zerstörung der europäischen Völker !

...
    Diesen Zionisten mag ich irgendwie!

Im Ausland ist Gerald Kaufman vor allem als jüdischer Kritiker der Besatzungspolitik Israels bekannt geworden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er ist ja bei Poale Zion, sind die da alle so drauf?

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum werden in den afrikanischen und den orientalischen TV-Sender keine entsprechenden Aufklärungsbeiträge gezeigt ?!?
    Das werden die muselisch geführten Länder zu verhindern wissen, denn jeder Musel in einem christlichen Land, ist lt. Koran eine Landnahme.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ja, Shariim nennt der sich. Oder so. Der behauptet das durchgehend. Och, ich habe mehr gesunden Menschenverstand im kleinen Zeh als du im ganzen Kopf, aber wem erzähle ich das? Ich gehöre keiner Ideologie an, du aber. Wir beide wissen das. Deshalb lebst du auch am Rande der Gesellschaft und wirst geächtet. Ich genieße das Leben.
    Genau solcher Käse von dir ist stets zu erwarten.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Achtung: jüdische Strangzersetzung am Werk!
    Na ja, solange die israelische Agitations-und Lügen-Propaganda ([Links nur für registrierte Nutzer] ) nur Hasbara-Trolle vom Format eine @ skydive oder Paolo Pinkel aufbietet, besteht noch kein Anlass zur Beunruhigung. Die Trolle möge trollen und zersetzen...sie entlarven sich selber.
    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Du kannst weder a) noch b) noch c) nachweisen. Mehr wollte ich nicht nachweisen. Das reicht mir schon.
    Deine Beiträge sprechen für sich. Ich hoffe, du postest noch lange hier. Israel verweigert konsequent die Aufnahme von Flüchtlingen, aber die Juden in Europa unterbinden jeden Versuch, die Flüchtlingsinvasion zu stoppen. Heuchelei pur.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Und der Lügel dreht sich grad im Winde....

Ich kann das noch nicht feststellen.

Leserkommentare sind weiterhin nicht zugelassen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Rechts wurde verboten und die ANTIFA und AUTONOMEN dürfen Hamburg auseinander nehmen.
    Das ist der Beweis, wer da hinter steckt - Merkel und die rotgrünen Konsorten.
    Da steckt niemand mehr direkt dahinter, denn "Deutschland verrecke" und "Bunt statt braun" sind inzwischen ein Selbstläufer. Heute demonstrierten wieder Tausende gegen Rechts und für bunte Vielfalt.
    Sollen sie ihre bunte Vielfalt bekommen und zwar so geballt, daß sie daran ersticken.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Ich glaube, dieses Wochenende kollabiert der Laden, es gibt einfach keine Plätze mehr.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Auch Claudia Roth macht sich am Samstag ein Bild von der Lage am Hauptbahnhof."

Claudi inspiziert ihr Zerstörungswerk, an dem sie so lange gearbeitet hat. Dann sagt sie, "man müsse da helfen."
    Danach geht sie erstmal auf die Wiesn, und frisst ein Hähnchen.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Seehofer mit beschlagener, zittender Stimme

Seehofer und die CSU sind allesamt einfach nur Quarktaschen. Wenn ihnen das nicht gefällt, dann sollen sie den Koalitionsvertrag kündigen und zu Neuwahlen aufrufen, anstatt immer wieder Mumpitz zu labern.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Für einen 3fachen Facharzt eine ziemlich primitive Aussage!
    Mach es nach!Primitiv ist es weil es deinem Primiteven Weltanschaung nicht entspricht!.Ich bin nicht nur Arzt soder ich war Artilerist bei der IDF!Arzt zu sein heisst nicht Schwarzwaldklinik!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer