User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Für alles ist gesorgt sogar Dienstpersonal.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Ja, so spricht jemand, der mehr weiß als er sagt und der schon weiß, dass der Drops gelutscht ist. Die blanke Angst steht dem ins Gesicht geschrieben, aber ausnahmsweise glaube ich, dass er sich weniger um seinen Kragen sorgt, als um die Katastrophe, die sich langsam im Land zusammenbraut. Mir ist auch ganz gruselig geworden, es bleibt wohl nicht mehr viel Zeit, um sich vorzubereiten. So sehr ich mir das Ende dieses antideutschen Systems wünsche, aber diese Staatskrise hat das Zeug zu einer epochalen Katastrophe zu werden.
Die Neudeutschena steht auf ungarisch;Diese Aufnahmen sind nicht aus dem Irak oder Syrien sondern aus Ungarn Debrecen!(Super schöne Stadt)[Links nur für registrierte Nutzer]Merkel sollte man anzeigen wegen Anwerbung von Terroristen!